Fällt Deutsche Telekom aus in Neuruppin, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arne « 1.5 m » הס
(@arnehess) berichtet
Hey @Telekom_hilft, der @vodafoneservice Preselect bei meiner Schwiegermutter fällt weg (Service wird eingestellt, oder @vodafone_de?). Was muss sie tun, dass sie danach wieder über euch als Verbindungsnetzbetreiber telefoniert? Anschlusnetzbetreiber seid ihr immer geblieben.
-
Jens
(@Ritschie1905) berichtet
@Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg
-
Hannes
(@HRehburg) berichtet
Telekom: Schickt Mails, ich solle weiterer Werbung zustimmen. Ich: Melde mich von dort ab. Telekom: Schickt weiter andere Werbung. Ich: Will mich abmelden - login erforderlich und die Mail, an die ich den Müll bekomme, nicht bekannt als login. Euer ernst @Telekom_hilft?
-
Alenator
(@Alenator87) berichtet
@deutschetelekom Nun kann ich den Vertrag nicht einfach Widerrufen, da ich im Mai den Wechsel in Auftrag gegeben habe. Ist ja richtig gut für euch. Ich hätte den Vertrag nie abgeschlossen, wenn ich gewusst hätte, dass D-LAN nicht funktioniert.
-
Alenator
(@Alenator87) berichtet
@deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.
-
Lenny 🪄
(@istandwithpride) berichtet
@telekom_hilft Hi! Seit mittlerweile über zwei Wochen habe ich im Raum Berlin/Brandenburg Probleme mit dem WLAN. Langsam ist es wirklich ätzend. Könnt ihr mir dazu mehr Informationen geben? Liegt ein allgemeines Problem vor oder liegt es eher am Router hier im Haus?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft, ich habe aktuell seit etwa 20:50 eine Mobilfunkstörung PLZ 33102 Paderborn. Neu verbinden, Rebooten bringt nicht viel. Internet ist sehr langsam, Pingzeiten sehr hoch. Telefonie geht nicht.
-
EleFand🐘
(@EleFand) berichtet
@begenrogenschaf @Telekom_hilft Und wo genau ordere ich das dann? Ich finde nur "bin noch kein Kunde" und kann dann nur mit Internetvertrag abschließen.
-
Riccardo-Marcellino Marchese
(@LikeAudees) berichtet
@Telekom_hilft Es war ein interner Fehler, der in sehr seltenen Fällen auftritt. Er wurde durch Systemadministratoren (meine ich waren das) entfernt.
-
Dietrich
(@Dietrich_io) berichtet
@Telekom_hilft Ah Perfekt, mein Internet schmiert alle paar Minuten (wenn überhaupt) für ein paar sekunden ab. Das nun schon seit zwei Tagen erneut nachdem das Problem vor knapp 2 Monaten schonmal da war und der Router ausgetauscht wurde.