Fällt Deutsche Telekom aus in Neuruppin, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bastian
(@frbg_basti) berichtet
@deutschetelekom @bebllli Das Problem ist aber ein Kabelfehler
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
@deutschetelekom 2/ Ich: Nein, Kabel intakt. T: (bereits jetzt schon genervt) Kabel kaputt! Ich: Nein, Kabel intakt. T: Doch, hier ist ein Knick (zeigt auf die kaum sichtbare Windung des Kabels) ->
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
@deutschetelekom 3/ Ich: Kabel ok. Spielt aber hier keine Rolle. Leer-Messung schlug bereits fehl. Was ist mit Verteiler-Kasten? T: Kabel ist kaputt, verstehen Sie das? Ihr Internet kommt aus der D-o-s-e (wird laut & überdeutlich, zeigt auf Telefon-Steckdose) zu Ihrem C-o-m-p-u-t-e-r. ->
-
Gus112
(@germanbrainhack) berichtet
@Telekom_hilft @majalzzz Shut the fuck up, please. Ihr macht das SYSTEMATISCH seit JAHREN.
-
JaKe
(@JaKe_012) berichtet
@Telekom_hilft ja was stimmt denn schon wieder mit der Telekom nicht? DNS Probleme mit diversen Websites im Mobilfunk. Was soll denn sowas 😠 ganz schön annoying!
-
Some Things
(@SomeThi25385703) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, @Telekom_hilft wo kann ich denn Unterstützung finden, wenn es um Internetprobleme geht?
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
@deutschetelekom 4/ Ich: Ja, ich verstehe schon, wo „Internet her kommt“. Haben Sie die Störung draussen am Verteiler-Kasten finden/beheben können? T: Kabel kaputt. (Noch lauter) V-e-r-s-t-e-h-e-n-S-i-e-D-a-s? Wenn nicht, rufen Sie jemanden an, der's Ihnen erklärt, dass Sie's verstehen! ->
-
Michael62
(@wem_nutzt_das) berichtet
@Telekom_hilft Das ist lieb von Euch, hilft aber vielen anderen nicht ! Ich spreche nicht alleine für mich, sondern 41 anderen Mietern dieser Anschrift. Aus diesem Grund möchte ich diese Problem auch weiterhin offentlich diskutieren !
-
Tom Teichler
(@debdolph) berichtet
Hi @Telekom_hilft! Seit 11 Tagen kein DSL in 53639 und die Techniker die gestern da waren sind um 17 Uhr mit den Worten "in 15 Minuten müsste es wieder gehen" gegangen. Was muss man tun, damit das Problem endlich behoben wird?
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@Telekom_hilft Es waren häufiger mal techniker vor Ort aber da hatte sich nie was gebessert 2 mal Router getauscht und wie ältere Leute nunmal meistens sind geben sie sich dann damit zufrieden das es überhaupt läuft