Fällt Deutsche Telekom aus in Neuruppin, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bxddy
(@ohhbxddy) berichtet
@tantechantii @vodafone_de warum hat euer service mich blocked? glaube sollte zu @deutschetelekom die bekommen wenigstens ihr internet geschissen
-
MaloxD
(@Malooooooox) berichtet
@deutschetelekom BRUDER KEINE AHNUNG OB DAS DER RICHTIGE ACCOUNT IST ODER NICHT... ABER EUER INTERNET IST SO SCHEIẞE, ES IST SO SCHEIẞE. WIESO MUSS MAN FÜR SO NE DRECKS SCHEIẞE ÜBERHAUPT GELD ZAHLEN WENNS EH NIE FUNKTIONIERT!?
-
Roman
(@Expr3ssionist) berichtet
@mobiFlip Öhm ja. wollte das Angebot anschauen, Seite kaputt, 404. tolle Wurst @Telekom_hilft 🙄
-
Carsten di Palma
(@Casomir) berichtet
@Telekom_hilft gibt es momentan eine größere Störung im Großraum Hannover? Konkret PLZ 30952? Ich habe extreme Probleme beim Zugriff auf diverse Internetseiten z.B. Google
-
Der große Oheim 💉💉💉💉
(@Chill_Roh2) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt geht er gar nicht mehr. Tot Fuck Telekom
-
Yeopp
(@Yeopp01) berichtet
@Telekom_hilft wie lächerlich, wir haben seit 6 Tagen kein Internet und kämpfen dafür, dass endlich ein Techniker irgendwo außen an der Hausanlage was macht. Entgegenkommen wird angeboten, stattdessen wurden unsre Anschlussverträge kostenpflichtig upgegradet, what the fuck !!!
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft OK, vielen Dank, ich habe euch eine DM geschickt, und hoffe, dass ihr das Problem lösen könnt. Zahlen tue ich ja genug.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@sleepless_jones @deutschetelekom Hey, wann und wo ausgebaut wird, hängt tatsächlich von mehreren Faktoren ab. Dennoch werden die Ausbaupläne regelmäßig aktuallisiert und erweitert. Sollten dazu Fragen sein, melde dich bitte. Viele Grüße Dilber S.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@xMetYx @deutschetelekom @vodafone_de Hat doch wenig Sinn, dir was zu berechnen, was du im Zweifel erst noch kriegst? Und deine Nieren behalt mal lieber, die brauchst du noch. Auch aufs Erstgeborene verzichten wir ;) Gib aber Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. BG Louisa G.
-
André Jefremow
(@anjefus) berichtet
@deutschetelekom Ich dachte ca. 10 mal beim Kunden“service“ anrufen könnte reichen. Sie haben Recht, das war naiv von mir.