Fällt Deutsche Telekom aus in Neuruppin, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuruppin stammen von den Postleitzahlen 16816.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuruppin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuruppin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior
(@RedakteurImOff) berichtet
@gutjahr @lufthansa Bei @Telekom_hilft haben sie mich ähnlich lange in der Warteschleife gehalten. Nach Ewigkeiten kam plötzlich eine Ansage: "Schön, dass Sie Zeit haben" (!!!) - und die Verbindung wurde getrennt. Anschließend habe ich die Beziehung zu dem Unternehmen getrennt. Und nie bereut.
-
Frank Taeger
(@Shiyanying) berichtet
@presroi @deutschetelekom Nachdem auch Retweets jetzt kamen: Auch die anderen großen machen das übrigens, wenn die Telekom baut. Daher ist einer der massiven Fehler im Netzausbau da zu suchen, wo wir diese Verzögerungen überhaupt zulassen, rein rechtlich.
-
Elfi
(@stockmum) berichtet
Die #DeutscheTelekom krabbelt ganz langsam wieder gen Norden. Daueroptimistin #stockmum Elfi möchte es ja nur gesagt habe, nicht dass es jemand übersieht. Letzten Mittwoch €17,00 und aktuell €17,59. Halte ich für interessant. Und der Dividendenabschlag war ja auch erst. 🌸🌺
-
Pascal Schneider
(@German2Orbit) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@AnakinCaesar @Telekom_hilft Dann hatte ich ein Port bekommen dann war bei mir das Telefonkabel im Mehrfamilienhaus kaputt heute wurde im Haus 3 Etagen bis in den Keller ein neues Kabel gelegt. Dann darf ich am Telefon hören ja der Port wurde weiter vergeben 🥲🥲
-
Was los mit dir?
(@waslosmitdir) berichtet
@Arsimael @deutschetelekom @oli_polit Der Staat ist schuld. Oder die Big4. Oder der Kunde. Die Telekom ist niemals Schuld und ist unfehlbar. #mussmanwissen
-
Ute Hauth @miradlo
(@miradlo) berichtet
@kischtrine Die @Telekom_hilft war schwer erreichbar und dann weder telefonisch, noch per Mail, noch per Chat hilfreich, es sei schon günstig, mehr ginge nicht. Ich bin seit 2001 mobil dort, aber wenn der Service nicht klappt und es das Doppelte kostet, lohnt es nicht mehr.
-
Julia Weber
(@Jules_Vie) berichtet
Liebe @Telekom_hilft. Ich habe den Fehler begangen, bei euch meinen Vertrag "upzugraden". Nun funktioniert die Technik nicht mehr wie gewollt. Seit 2 Wochen telefoniere ich eurer Hotline hinterher und melde die Störung. Was bislang erfolgt ist: (1/6)
-
Johann Q 🏀🚲
(@JMCQ87) berichtet
@deutschetelekom @_th3gr33n_ Ihr liefert hier gerade beste Argumente für neue kommunale Glasfaser-ISPs und mehr Wettbewerb. Wenn ihr und die anderen Marktführer das mit eurem riesigen Apparat trotz miesen Service nicht profitabel hinkriegt: andere schaffen das.
-
Amalia
(@Amalia13182) berichtet
@deutschetelekom WLAN und Festnetz funktioniert nicht
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
Hey @Telekom_hilft seit nun knapp zwei Wochen habe ich arge Probleme mit dem Datenvolumen. Obwohl ich Stream On habe, werden die Daten der darin inkludierten Dienste gegen mein im Tarif inkludiertes Datenvolumen gezählt. Da klemmt es arg dolle. Was können wir machen?