Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wietze, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wietze stammen von den Postleitzahlen 29323.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietze, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietze und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wietze, Lower Saxony 12/17/2025 20:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wietze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietze, Celle, Wedemark, Hohne und Burgwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietze Internet
GermanyCelle Internet
GermanyCelle Internet
GermanyWedemark Telefon
GermanyHohne Internet
GermanyCelle Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PredatorFIFA Ali (@PredatorFIFA) berichtet

    @MikaelDaryan @Telekom_hilft @DrErhano Hatte die letzten 3 Jahre keine Probleme mit Telekom, seit 3 Wochen gibts hier aber Krieg

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @Telekom_hilft Kann ich, wenn ich nicht Telekom-Kunde bin, bei MagentaSport einzelne Partien "on demand" gucken, so ähnlich wie SkyTicket? Bin zwar kein Telekom-Kunde, aber hin und wieder würde ich schon gern mal was in der 3. Liga schauen.

  • Peerfekt_fml Peerfekt (Brennan savage fan account) (@Peerfekt_fml) berichtet

    @deutschetelekom wieso ist euer internet so scheiße

  • dominiklawetzky Dominik Lawetzky (@dominiklawetzky) berichtet

    @Telekom_hilft Okay. Da ich euch schon mal da habe: Könnt ihr eine Änderung des Public IP für meinen DSL-Anschluss durchführen? Ich habe derzeit massive Probleme mit FaceTime, die ich mir dadurch zu lösen erhoffe.

  • kauppinho Basti K. (@kauppinho) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice @deutschetelekom beste! Noch nie Probleme gehabt in fünf Jahren :)

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt wird der Techniker hier Dauergast.Letzte Nacht wieder Abbruch gewesen. Jetzt ist es jede Nacht wie gestern. Vorhin Hotline Angerufen,heute kommt schon einer wieder Raus zwischen 12-16:00Uhr. Wenn das soweiter geht, werde ich eine beschwerde machen beim Service Team Vorstand

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TSystems_MMS @deutschetelekom Ich brauch hilfe

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, dann kommt ja der Dialog in Zukunft nur nicht, aber das Problem ist, daß Dialoge wie dieser, aber auch andere, Timeshift beenden usw., mit der Remote via App nicht mehr bedient werden können und diese sinnlose Fehlermeldung kommt. Und das erst seit kurzem.

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Frage: Ich habe den Speedport Smart 3 mit einem Speedhome WiFi Solo. Im Router habe ich das 2.4 und 5ghz Netzwerk namentlich getrennt. Im Router nimmt er den 5ghz Namen für BEIDE Netzwerke. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • abcfreak123 sejerman (@abcfreak123) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist bei euch eigentlich los in Hamburg? Seit ein paar Tagen lädt YouTube fast gar nicht mehr, heute ist der Upload plötzlich mit ca. 1 Mbit kaum mehr zu gebrauchen (und der Download ist auch zu langsam). Seid ihr überlastet?