Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesentheid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesentheid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/11/2025 13:20

November 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dettelbach, Stammheim, Schwarzach am Main, Kitzingen, Scheinfeld, Burghaslach, Birkach, Michelau und Albertshofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDettelbach Internet
GermanyStammheim Internet
GermanySchwarzach am Main Totaler Absturz
GermanyKitzingen Internet
GermanySchwarzach am Main Internet
GermanyDettelbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Martin_Zimny Martin Zimny - #DieMaskeBleibtAuf 😷💉💉💉 (@Martin_Zimny) berichtet

    ...Problem war tatsächlich, dass mein Router keine IPv4-Connectivität mehr zur Verfügung gestellt hat. Man hat dann irgendwas umgestellt und nach einem weiteren Reset des Routers war alles wieder OK. Danke @Telekom_hilft - Ihr habt mir den Sonntag gerettet!

  • wolfiR Wolfgang Rosenauer (@wolfiR) berichtet

    @perlenfordisoye @vodafoneservice Jo, genau meine Erfahrung von vor ein paar Jahren. Hier empfielt VF eine Störungsmeldung. Lachhaft, auf meine damalige Beschwerde kamen nur schnippische Antworten und nie eine Lösung. Seitdem wieder (V)DSL der @Telekom_hilft und keine Probleme.

  • th3p0ng th3p0ng - von ihm aus hier, an die Geräte zuhause! (@th3p0ng) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Pest und Cholera zu wählen. An stelle eures peinlichen Auftritts hier würde ich mir wünschen dass ihr euch ein Beispiel an den wirklichen Big Playern was Geschwindigkeit, Qualität und Service zu nehmen. #StarLink kommt und macht Ärger… Amazon kooperiert mit? Oh @Telekom_hilft

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß leider genau was geht und das ist leider maximal nur 250/40 VDSL. Damit bin ich bei euch schon Kunde.

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es sein, dass wenn man eine Störungsmeldung für einen Telekom VDSL Anschluss aufmacht, einem dann von Ihren Support-Mitarbeitern gesagt wird, dass Powerline eben nichts sei?

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Es ist nicht meine mir Tipps auf euren Seiten zu holen sondern ihr müsst die Fehler beheben nicht ich ! Ich zahle knapp 80 € damit ich mir anhören kann ich soll eure scheiße ausbügeln,wenn das so weitergeht dann wechsel ich den Anbieter,macht was dagegen

  • RotesDing RotesDing (@RotesDing) berichtet

    @Telekom_hilft LAN ist leider keine Lösung. Abgesehen davon sind die Fehler echt random, sodass ich nicht mal sagen kann "oh. 3 Tage ohne, jetzt geht's" :D Und ja, die Festplatte ist immer super voll, teilweise überschreibt er schon. So 85 % voll ist Dauerzustand. Wieso? :D

  • __frechdax__ Daxi (@__frechdax__) berichtet

    Hee @Telekom_hilft ich wollte magenta tv Sport bei euch als nicht Telekom Kunde buchen - geht leider nicht . Hab das 30 min probiert - versch. Browser und zahlarten (Profil ist komplett )

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @Torben_J @vodafoneservice @Telekom_hilft Euer Schrott Kabelinternet könnt ihr euch in die Tonne kloppen, vodafone. Wer wenig bezahlt, bekommt auch wenig Leistung und Support. Da zahl ich lieber mehr und hab die Leistung!

  • Mista_JayAr MistaJayAr (@Mista_JayAr) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom @vodafone_de Hast nicht du andauernd Probleme mit dem Pc? Ich würde erst mal schauen dass der sauber und richtig konfiguriert ist - ich bezweifle ernsthaft dass das an der Telekom liegt und du das Problem auch mit Vodafone hättest…