Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesentheid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesentheid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/09/2025 21:35

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Scheinfeld, Kitzingen, Obernbreit, Schwarzach am Main, Burghaslach, Dettelbach und Stammheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyScheinfeld Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyObernbreit Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyKitzingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stabilfragil 👾 ! #FreeAnonNewsDE (@stabilfragil) berichtet

    @SpotifyHilft Hat nicht geholfen (Ab-/Anmeldung App, Neustart Smartphone+Speaker+Router). Bei anderen Podcasts habe ich übrigens das gleiche Problem. Speaker sind #MagentaSmartSpeaker @Telekom_hilft

  • JdeStephan stephanDJde (@JdeStephan) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich benötige eure Hilfe - es geht um einen KMU Kunden von uns

  • AndreR241 André Reichelt (@AndreR241) berichtet

    @Telekom_hilft Prüft mal bitte die Heinz-Ziehl-Str. (gibt da keine Hausnummer). Dort treten die Probleme akut auf.

  • ulfilas72 Ulf....aus dem Norden! (@ulfilas72) berichtet

    Ich muss hier mal deutlich die Hotline der @deutschetelekom loben, die mir gerade bei einem fetten Problem geholfen hat! 👍Danke für die freundliche und kompetente Hilfe!

  • ToniDisco Toni Disco (@ToniDisco) berichtet

    Was Probleme mit den Telefonanlagen bei #AktenzeichenXY @deutschetelekom was da bitte los 🙈

  • TTold_ Timo (@TTold_) berichtet

    @MrKrisKrisu @Telekom_hilft Äh, ich glaube das funktioniert nicht, wenn dein Account privat ist.

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • _effizjens_ Jens (@_effizjens_) berichtet

    @Telekom_hilft Wow... Frage: Auf welcher Rechtsgrundlage nervt mich die Telekom unendlich lange mit einem Dienst den ich nicht bestellt habe?

  • hannibalz87 HannibalZ87 (@hannibalz87) berichtet

    @Mecky_79 @Batch89850369 @Telekom_hilft Das Netz ist da. Aber es darf nicht jeder nutzen. Die ganzen kleinen Lokalanbieter haben dann auf immer und ewig Monopol. Sonst hätte ich einfach nur Tarif wechseln müssen. Das ist absurd. Bei Glasfaser erwartet uns demnächst das selbe. Monopol egal wie klein ist scheiße.

  • Pansai Johannes Liedtke (@Pansai) berichtet

    @Telekom_hilft Seit nunmehr 2 Monaten endet jedes ausgehende VoIP-Telefonat nach 52m35s durch ein BYE-Packet von euch. Die Hotline ist dadurch verständlicherweise überfordert, eskaliert wird nicht. Und meine Kunden sind inzwischen extrem irritiert... Hilfe?