Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wellerode, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wellerode stammen von den Postleitzahlen 34320.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wellerode, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wellerode und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wellerode, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/28/2024 03:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wellerode, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spangenberg, Kassel, Wabern, Fuldatal, Guxhagen, Wellerode, Kaufungen, Melsungen und Staufenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpangenberg Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyWabern Telefon
GermanyKassel Internet
GermanySpangenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wellerode, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wellerode und in der Nähe von Orten:

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • so_oder_anders Moritz Dahlmann 😷 (@so_oder_anders) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön Anne. Toller Kontakt und echte Hilfe.

  • Panky9 Florian Pankerl (@Panky9) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Eltern haben eine MSN, die über Jahre von mir genutzt wurde (mittlerweile hängt da seit Jahren nur noch n AB dran, den ich alle paar Wochen abhöre). Jetzt will ich mir nen Festnetzanschluss bei @o2cando holen (gleiches Ortsnetz) - Portierung dieser MSN mgl?

  • MGrie2 MGrie (@MGrie2) berichtet

    @Telekom_hilft 2/1 Ganz toll, wie es gestern möglich war, die technische Störung bei meiner älteren Nachbarin durch eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin zu beseitigen. Allerdings werde ich auch NIE vergessen, dass Ihr mehr als 2 Monate gebraucht habt, um nach einem ..

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Tevsa Sehr unwahrscheinlich, dass so viel gleichzeitig ausfällt. Ich habe hier immer noch die Probleme mit dem schlechten Empfang mit der @deutschetelekom ... Ich drücke die Daumen, das bei dir alles bald wieder läuft.

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Das VDSL Signal und das Powerline Signal haben sich beide gestoert. Fehler #1 Ihr Techniker haette die Dose gar nicht an diese Leitung setzen duerfen. Ich habe das dann zurueck gebaut aber sowohl vorher als auch jetzt steht die Fritzbox an einer Stelle,

  • MrMooky Andreas (@MrMooky) berichtet

    Hej @Telekom_hilft, ihr habt offenbar Probleme im Hamburg, speziell auch in 21037. Gibt es dazu einen Status?

  • realJabbers Avanti Jabbolo (@realJabbers) berichtet

    @hennehoho @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich sag Mal so vielleicht lag es nicht am Empfang wenn es zwischendurch alles etwas langsam ging

  • uwewhttp Uwe Weber (@uwewhttp) berichtet

    @deutschetelekom Problem besteht immer noch, nach mehr als 20 h. #telekom_hilft nicht. #telekomdown

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Hey @Telekom_hilft und @congstar_hilfe wann bekomme ich denn neue Angebote von euch das ich dann doch bei euch Kunde bleibe? (Telekom im November & Congstar im Dezember)

  • Tevsa ɹɹǝH puǝƃɐɹɹoΛ (@Tevsa) berichtet

    @zero_dot1 @deutschetelekom Äh? Ein Servicetechniker baut Scheiße und ich soll warten oder Zahlen? ServiceWüste, dort oder was?