Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niestetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niestetal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niestetal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niestetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/24/2024 01:25

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niestetal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hann. Münden, Kassel, Fuldatal, Guxhagen, Grebenstein, Wellerode, Kaufungen, Staufenberg und Großalmerode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHann. Münden Totaler Absturz
GermanyKassel E-mail
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyFuldatal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niestetal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niestetal und in der Nähe von Orten:

  • yolante Joachim Haydecker (@yolante) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Knapp nach der Monatsmitte bei der Datenübertragung gefühlt in 4. Weltland zurückzufallen. fast Stillstand.ich zahle >40€/Monat und habe schlechteren Service wie meine Kids mit 10€ Verträgen. Und ihr ruft an,warum ich gekündigt habe. Lasst es.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Planet_Kai 🏴‍☠️SEERÄUBERKAPITÄN (@Planet_Kai) berichtet

    @Telekom_hilft Hat es nicht. Die Kollegin hat nichts veranlasst. Hab vorgestern nochmal angerufen und wurde dann von einer Kollegin umgestellt. Finde es echt seltsam das man beim Festnetz immer Probleme hat mit den Kollegen und im mobilen Bereich funktioniert es dann.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    Sagtma @Telekom_hilft, wann kann ich denn eure Webseite wieder verwenden? Frage für ne Daten die im Kundenportal sind welche ich für euren Bau Service brauche ;)

  • dennis_novum dennis (@dennis_novum) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ausfälle sind jetzt nicht mehr so schlimm aber es kommen an 19-20 uhr nur noch 8-17K down an und up 38k... Verstehe ich einfach nicht

  • nylasfn Nylas (@nylasfn) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings

  • elnin0 thisIsPatrick (@elnin0) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Seitdem die @Telekom_hilft mich wiederholt mit lügenden Drückerbanden an der Haustür nervte und meine Frau unter Druck setzte in die Wohnung zu dürfen werde ich nie wieder dort einen Vertrag abschließen.

  • ewigekaelte Jens (@ewigekaelte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss also nun noch bis November 2022 (!!!) mehr bezahlen als eigentlich vorgesehen als Telekom Kunde? wow! das ist ja fair, NICHT! 🤡

  • KTownFighter KaiserslauternFan 1988 (@KTownFighter) berichtet

    @Telekom_hilft Nun ja ... das Problem liegt eher daran, dass ich im WLAN auf unserem Sportplatz eingeloggt war, wo der Router nicht mehr richtig ging ... seit dem bekomme ich z.B. bei WhatsApp keine Push Mitteilungen mehr gesendet ... meine Eltern müssten aber bei 1&1 sein

  • Orang3nSaftLP OrangenSaftLP (@Orang3nSaftLP) berichtet

    @swakulozz @Telekom_hilft ich glaube er braucht Hilfe

  • Cathmessy Cathmessy (@Cathmessy) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Nur soviel:Ich(die sich nach dem Tod unserer Mum um Vertragskündigungen etc.gekümmert hat)war+bin meiner Mutter sehr dankbar,dass sie u.A. der Telekom nie eine Einzugsermächtigung erteilt hat.Abschalten ging sofort,die Buchhaltung schickte noch 4Monate später Rechnungen+Mahnungen

  • Ragemoody nikknullneun🖤💛 (@Ragemoody) berichtet

    @BastianReikows1 @KalleKoschinsky @deutschetelekom Kalle hatte anscheinend auch 13 Jahre lang keine oder zumindest nicht genügend Probleme um einen Wechsel zu rechtfertigen. Aber das sieht dann wieder keiner. Bin heilfroh bei der Telekom zu sein und mir den Stress, den ich bei anderen Anbietern hatte, nicht mehr geben zu müssen.