Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weißenburg in Bayern, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Weißenburg in Bayern, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weißenburg in Bayern, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 02/27/2021 08:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.76% Internet
  • Totaler Absturz 14.64% Totaler Absturz
  • Telefon 10.58% Telefon
  • TV 5.74% TV
  • E-mail 4.91% E-mail
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weißenburg in Bayern, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gunzenhausen, Weißenburg in Bayern, Heideck, Wemding und Eichstätt.

GermanyGunzenhausen Internet
GermanyWeißenburg in Bayern Internet
GermanyGunzenhausen TV
GermanyWeißenburg in Bayern Internet
GermanyHeideck TV
GermanyWemding Telefon

Deutsche Telekom in Weißenburg in Bayern, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weißenburg in Bayern, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weißenburg in Bayern und in der Nähe von Orten:
  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OFCChickenwing klartxt (@OFCChickenwing) berichtet

    @TheViice @jackiec0la @deutschetelekom Hab o2 und bei mir ist alles fine. Nur vodafone hat probleme

  • werwaswo3 Thomas (@werwaswo3) berichtet

    @morimando @zdfmagazin @deutschetelekom Na immerhin, aber Problem sind ja vor allem ländliche Gebiete: Tiefbau, keine Leerrohre...

  • realCrNiMo Andreas CrNiMo (@realCrNiMo) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Langsam aber sicher könnt Ihr Eure Kindergarten-Spiele einstellen und Euch an der B Verbesserung Eures Services versuchen, denn da habt es beide Unternehmen nötig.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    Hallöchen @Telekom_hilft - bräuchte einmal eure Hilfe zwecks „spontaner“ Rufnummerportiering, die Hotline versteht mein Anliegen nicht :( pls help 🙌🏻

  • BAUTEGHB Ingenieurbüro BAUTEG (@BAUTEGHB) berichtet

    @deutschetelekom Kein Internetzugang ohne gültigen Ausweis und schon ist das Problem gelöst und wir bräuchten diese ganzen scheinheiligen Aktionen nicht mehr.

  • NF1Racing81 NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Da stimme ich dir nicht zu. Eine Kostenbeteiligung ist unsinn, da ich so doppelt abkassiert werde. Die Infrastruktur wurde lange Zeit vernachlässigt und den Fehler spürt man bis heute noch...

  • Panni3000 Panni2000 (@Panni3000) berichtet

    @dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!

  • tinyfoxpaws Stefanie | tinyfoxpaws (@tinyfoxpaws) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam hab ich die Faxen wirklich dicke: Anschluss funktioniert immer noch nicht, obwohl die ursprüngliche Störungsmeldung als „erledigt“ gilt, beim telefonischen Kundensupport bin ich jetzt ZWEIMAL weggedrückt worden. Neue Störungsmeldung ist raus, aber Infos? Fehlanzeige. 🙄

  • mennede Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet

    @_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..