Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hilpoltstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilpoltstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilpoltstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hilpoltstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilpoltstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwabach, Roth, Weißenburg in Bayern, Pleinfeld, Burgthann, Mühlhausen, Georgensgmünd, Hilpoltstein, Allersberg, Berching, Spalt und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwabach TV
GermanyRoth Totaler Absturz
GermanyWeißenburg in Bayern Internet
GermanySchwabach Internet
GermanySchwabach Internet
GermanyPleinfeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hilpoltstein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilpoltstein und in der Nähe von Orten:

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Radltante Radltante (@Radltante) berichtet

    @spmrider @Telekom_hilft ich hab Glasfaser bei andrem Anbieter nu- nie wieder Telekom oder telefonica- ausser ich zieh um und es geht nix andres (evtl sollte ich nur dorthin ziehen wo meine/andre Anbieter Glasfaser haben ;D)

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @JensE_95 @Telekom_hilft @YouTube Das auch, aber das löst das Problem langsam zum Rest des Internets nicht. Es braucht Tier 1 Peerings mit genug Kapazität um alles schnell zu haben.

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Trollkopp @AVM_DE @deutschetelekom Okay, werde ich morgen Mal versuchen, wenn grade niemand konferiert. Beim Telekom Nachfragen habe ich allerdings wenig Hoffnung, der "technische" "Support" hatte ja bisher nicht grade mit Ahnung geglänzt. Aber wer weiß, den Versuch mach ich noch, bevor die Fritte zurückgeht...

  • Mustii_13 Musti_13 (@Mustii_13) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Freitag geht das WLAN in Bad Vilbel an und aus Alle 20min bricht die Verbindung zum WLAN ab. Heute genauso.. Hilfe ..

  • tl25682 gartengott 629 (@tl25682) berichtet

    @Telekom_hilft @Bluetenfee1981 Lehnt euch nicht so weit aus dem Fenster... Hatten Probleme mit unserem Hausanschluss und die Dame im Kundencenter bestand aus unerfindlichen Grund darauf das ich per Festnetz Anrufe.. Welches, wie erwähnt, gestört war... 🥴😵🥴😵

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    @Telekom_hilft DSL. War auch nicht böse gemeint. Wurden nur vorgewarnt, dass wir zwecks Wechsel evtl. ein paar Stunden nicht erreichbar seien. LG :)

  • iMODRAGE iMODRAGE (@iMODRAGE) berichtet

    @Telekom_hilft 3.3 Rechtsbehelfe Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Downloadgeschwindigkeiten anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten bzw. eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. 2/3

  • maximemelian maximemelian (@maximemelian) berichtet

    Hey @Telekom_hilft mein DSL-Anschluss in 40470 Düsseldorf macht seit ein paar Tagen Probleme mit zufälligen Verbindungsabbrüchen. Kann mal ein Techniker über meine Leitung schauen ob dort alles in Ordnung ist?

  • trodaa_ trodaa (@trodaa_) berichtet

    @Telekom_hilft was ist mit eurem Internet habe die ganze zeit Timeouts pls fix

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?