Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weener, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weener stammen von den Postleitzahlen 26826.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weener, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weener und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weener, Lower Saxony 12/25/2025 16:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weener, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leer, Weener, Moormerland, Westoverledingen und Papenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeer Totaler Absturz
GermanyWeener Internet
GermanyMoormerland Internet
GermanyLeer Internet
GermanyWestoverledingen Internet
GermanyMoormerland Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weener, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weener und in der Nähe von Orten:

  • NordishbyTony Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …

  • sgo81 Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony

    @Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maouieq MaouiQaoui (@maouieq) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, heute sollte der Techniker für den DSL Anschluss kommen. Habe mir extra frei genommen, um ihn nicht zu verpassen. Hin und wieder ausm Fenster geschaut. um halb zehn sah ich ein Telekom Auto unten stehen, der Mitarb. saß länger im Auto und stieg nicht aus.

  • Simmerl19 Simon Veit (@Simmerl19) berichtet

    Und wenn wir schon beim Thema sind: @deutschetelekom ihr wolltet euch um das Thema Anrede bei Prepaid kümmern...

  • applebenzon Ben (@applebenzon) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft Warum funktioniert denn dieses LTE bei meiner Speedport Pro nie...ihr werbt damit, dass man bis zu 300 mbit bekommt. Ich habe auf biegen und brechen 12 mbit....das ist für 2022 einfach Lahmarschig und nicht ok für diesen Megapreis. @deutschetelekom

  • stev0rr ACEND stev0rr (@stev0rr) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Habe vorhin schon getwittert das ich Probleme habe, angeblich wurde meine Leitung umgestellt, ist aber nach wie vor packet loss vorhanden. PC wurde vor 2 Wochen an einer anderen Leitung getestet dort gabs 0 Probleme.

  • PattPatt_TV PattPatt_TV (@PattPatt_TV) berichtet

    @stev0rr @deutschetelekom Ich fühle mit dir @stev0rr habe ja das selbe Problem :(

  • maouieq MaouiQaoui (@maouieq) berichtet

    .. Jedenfalls meinte der Mitarbeiter ganz easy, er könne da jetzt nichts machen, "müssen se nen neuen Termin machen" und düst mir vor der Nase davon. Top Service. Ihr - @deutschetelekom - seid echt die besten! Meinen freien Tag kann ich mir sonst woh..., herzlichen Dank dafür 👍

  • AdrianKrypton » Adrian (@AdrianKrypton) berichtet

    @mkdrrdkm @vodafone_de @deutschetelekom Durchschnittlich bessere Pings mit VF und Telekom. Das kann o2 Nachmachen. Und in meiner Region ist der Hauptbegriff "Edge", was ist bei VF nie zu sehen bekomme.

  • gaengler Ronny Gängler (@gaengler) berichtet

    @Telekom_hilft Mein #Anschluss ist wieder #instabil, bitte mal DM lesen. Danke... seit Bestehen des Anschlusses(2017) 1-2 x im Jahr immer das gleiche Problem....#nervig

  • baddraggon Gordon (@baddraggon) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir sagen was dass problem mit Auftragsnummer: 23000686970 ist?

  • RoterClaus RoterClaus (@RoterClaus) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, meine Eltern sind beide ü70, haben massive #Internet-Ausfälle und das ständige Router-Austauschen bringt überhaupt nichts und statt einen Techniker vorbeizuschicken, dreht ihr den Senioren den "Digital Home Service" an? EUER ERNST? #Kundenservice #Telekom