Fällt Deutsche Telekom aus in Walsrode, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsrode, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Visselhövede, Kirchlinteln, Soltau, Rethem und Walsrode.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FemmeNoire
(@FemmeNoire_DE) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, ich brauche eure Unterstützung. Ich habe eine Mail bekommen, dass eine Prepaidkarte bald gekündigt wird, weil wenig Traffic passiert. Die SIM Karte ist in einem Notfallhandy für meine Oma drin. Sie braucht es zum Glück sehr selten. Kann man da was machen?
-
M0r172
(@M0r172_) berichtet
@Telekom_hilft Wie beschrieben waren alle Befragten Telekom Geräte betroffen, ein Neustart der Geräte half nicht. Dort lag wohl ein Problem mit der Netz Einspeisung vor.
-
Randy
(@Randy68193553) berichtet
@Telekom_hilft habe die ganze Zeit PPPoE-Fehler (e2)
-
Thomas
(@Elektroniker) berichtet
@Telekom_hilft Gerne das Du. Will eben ungern Insolvenz anmelden, weil ich einen Handyvertrag brauche der mehr als nen GB hat und möglichst nicht aus flächendeckenden Funklöchern besteht.
-
ꜱᴛᴇᴠᴇɴɴᴏᴡ
(@StevenNow1) berichtet
@Giuced1 @Telekom_hilft hilft auch nach Beleidigung auf Social Media. Jetzt mal Realtalk. Oft ist das Social Media Team eine bessere Hilfe als der Support selbst. Was traurig ist, aber Social Media Menschen sind halt sozialer lol
-
𝕷𝖚𝖙𝖆𝖓𝖆☆
(@xLutana) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , könnt ihr mal bitte euren Mobilfunk wieder in den Griff bekommen? Ich bekomme zur Zeit täglich circa 10 Anrufe von meiner Oma, weil es "mal geht" und "mal nicht" und sie dauernd rumprobiert. Das geht seit Tagen so, was ist das Problem? Könnt ihr mir (1/2)
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Hahaha - das ist doch das Problem: Eure automatisch gesetzten Lesezeichen im Chrome lassen sich nicht löschen! Dem von euch gesetzten Eintrag fehlen die Optionen (die drei Punkte).
-
ziddiq | FADER | Birk
(@realbirki) berichtet
@deutschetelekom eure fehlende verbindung bringt mich gerade um eine nacht mit meinem geliebten. Habe bereis angerufen fehler soll wohl demnächst behoben werden. Danke ich bin so unglaublich traurig
-
Gavin Karlmeier
(@gavinkarlmeier) berichtet
@Telekom_hilft Ab dem wievielten Besuch von Glasfaserdrückerkolonnen kann man sich eigentlich irgendwie beschweren? Das war nun Nummer 4 in 14 Tagen und so langsam wird‘s anstrengend.
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.