Fällt Deutsche Telekom aus in Walsleben, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsleben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsleben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsleben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin und Kyritz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NicoF1Racing81
(@NF1Racing81) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)
-
Manuel Hapunkt
(@mennede) berichtet
@_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..
-
siux
(@dasiux) berichtet
@Telekom_hilft habe hier in hh dsl ausfall seit 22:12, irgendwas großes los?
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen! Es wird Zeit, dass ich bei euch Kunde werde. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen. Die grundlegendste zuerst: Welche Tarife kann man bei euch ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 12 Monaten bekommen?
-
vladi
(@vladi17_) berichtet
@deutschetelekom seit tagen nur probleme was ist los bei euch
-
Panni2000
(@Panni3000) berichtet
@dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!
-
netkladde
(@netKladde) berichtet
@deutschetelekom Telekom bietet zum gleichen Preis am gleichen Standort 1/4 der Leistung an. Habe bei Kabel nie weniger als 1/2 der versprochenen Leistung. Deswegen soll ich wechseln?
-
Andreas CrNiMo
(@realCrNiMo) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Langsam aber sicher könnt Ihr Eure Kindergarten-Spiele einstellen und Euch an der B Verbesserung Eures Services versuchen, denn da habt es beide Unternehmen nötig.
-
Flexilist | BW | ☀ ♨
(@gunnar67) berichtet
von
Bietigheim, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...
-
@warp-5
(@warp516) berichtet
@deutschetelekom @Bruderx111 @klicksafe Brüderchen hat insofern recht, als dass der Rechtsrahmen komplett unzureichend und dysfunktional ist. Ich finde es gut von der Telekom das Thema zu besetzen, aber die Lösung liegt woanders.