Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldsee, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldsee, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldsee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldsee, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldsee, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Walldorf, Germersheim, Frankenthal, Heidelberg, Schifferstadt, Weinheim, Maxdorf, Neulußheim, Hirschberg an der Bergstraße, Mutterstadt, Freinsheim, Viernheim und Plankstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim TV
GermanyWalldorf Wi-fi
GermanyGermersheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldsee, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldsee und in der Nähe von Orten:

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • KaffeeNastasi Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • p1rate_chris Christian Johnson (@p1rate_chris) berichtet

    @Telekom_hilft gibt DSL Problem in 93087? Wir hatten heute und letzte Woche eine sehr instabile Verbindung…

  • humanprojekt 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@humanprojekt) berichtet

    @deutschetelekom Wir kennen nun in der älteren Bekanntschaft fast nur Leute, die solche und ähnliche Geräte nur haben, weil die Generation der #BabyBoomer sparsam und mit aktivem #Umweltschutz aufwuchs, wir diese Verschwendungssucht der #Millennials+ so nie kannten...

  • elburro El Burro (@elburro) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja schon etwas her - habe dann einen Bautrupp bei der LTE Antenne angetroffen. Nach Wartung alles wieder normal. Da ihr wisst wenn eine Antenne gewartet wir und wer an ihr hängt wäre eine Infomail super. Tut alles wieder Danke

  • Cloudi112 Max (@Cloudi112) berichtet

    @Boeffi @Telekom_hilft bei mir hat man es versprochen das man sich meldet ,wann der Techniker kommt aber kam nie und stand dann da, aber ich war nicht da und musste den Termin wieder verschieben sehr ärgerlich.

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, gibt es in 44534 Lünen (02306) Probleme mit dem Festnetz? Seit ungefähr 2 Std. bricht andauernd das Internet ab.

  • binlenaa lena (@binlenaa) berichtet

    wlan ausfall mal wieder bei @deutschetelekom echt ein witz

  • FLaTLiNeD79 FLaTLiNeD (@FLaTLiNeD79) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 2 Stunden im Bereich 14532 mehrfacher Ausfall der Internetverbindung. Jetzt synched die Fritzbox nur noch mit 1/5 der gebuchten Leistung. ist bei euch was bekannt?

  • scarexfn scarex (@scarexfn) berichtet

    @Proxhy_ @vSnaniel @deutschetelekom Bin jetzt bei Vodafone noch nie Probleme gehabt hab Full god Internet alles klappt und dauerhaft 0-3ping

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Nach Rücksprache muss ich mich aktuell nicht um den Festnetzanschluss kümmern, wenn sich das wieder änder und es Probleme gibt melde ich mich. Ich mache meinen ganzen Kram via LTE, das läuft wenigstens. #Danke.

  • TwitXaM Max J (@TwitXaM) berichtet

    @Telekom_hilft bekommt ihr meine DM? Benötige kurze Hilfe bzgl. Router/MagentaTV-Box-„Übernahme“.