Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldfischbach-Burgalben stammen von den Postleitzahlen 67714.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 17:45

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern, Bann, Pirmasens, Ramstein-Miesenbach, Höhmühlbach, Landstuhl, Waldfischbach-Burgalben, Dahn, Rieschweiler-Mühlbach, Martinshöhe und Hauenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AIonist al-ionist (@AIonist) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin jetzt seit 1,25h in einer Telefonwarteschleife bei eurem Service. Denkt ihr da geht nochmal jemand ran?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @ladyvomsee @Telekom_hilft Das ist nicht nur auf dem Land so. Auch in der Stadt wenn der Kasten direkt vor dem Haus steht (8 Meter) hat man uns einen Kostenvoranschlag von über 14000 Euro geschickt. Hier auf Twitter wird sich das alles schön geredet und der Rest ignoriert. Das ist der Telekom-Service!

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet

    @yddras Also bei meinem Premiumanbieter @deutschetelekom habe ich sowas noch nie erlebt. 🥳👍🏻

  • digitaldenkbar andreas wentz (@digitaldenkbar) berichtet

    @MSpenke @deutschetelekom Ok, jetzt wird es mir langsam klarer. Meine Hypothese: Der Schutz von Minderjährigen hat m. E. Vorrang. Viele Eltern (wie ich), wollen ihre Kinder erst ab X Jahren und abgesichert ins Internet lassen.

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @UweTiedemann @deutschetelekom @Der_Postillon Laut meinem Kenntnisstand ist die mehrheitliche NETZhoheit bei der Telekom. Beauftrage ich meinen DSL-Anschluss bei der Konkurrenz, muss die Konkurrenz (z.B. Vodafone) & ich als Kunde die Kröte schlucken und das nehmen, was Telekom bereit ist zu tun. Friss (7-19 Uhr) oder Stirb.

  • arminauth Armin Auth 🇪🇺 (@arminauth) berichtet

    @nilsbecker @Telekom_hilft Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit grundsätzlich im Weg.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @Telekom_hilft Verstehe den Sinn eines OFTs nicht, wenn der Kunde sich erst einen Router dafür kaufen/mieten muss. Das ist bei den Kollegen aus Düsseldorf besser gelöst.

  • Vi0laVeilchen Tanzmaus Vi0ler 👻 (@Vi0laVeilchen) berichtet

    @Mugar @Telekom_hilft Ich hab super positive Erfahrungen mit dem Twitter Support hier also Telekom do your thing

  • 787_8 Αxel Belger 🇩🇪🗽 (@787_8) berichtet

    @JuliusBetschka @Telekom_hilft. Bei Service und Netzstabilität unschlagbar.