Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 11/22/2025 04:15

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Kaiserslautern, Bruchmühlbach-Miesau, Trippstadt, Dahn, Landstuhl, Hütschenhausen und Erfweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens Internet
GermanyKaiserslautern TV
GermanyKaiserslautern TV
GermanyBruchmühlbach-Miesau Telefon
GermanyKaiserslautern Wi-fi
GermanyTrippstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bloginorange Blog in Orange - Sascha Walk (@bloginorange) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Alexander, vielen Dank. Ein Kollege hat das Thema gestern klären können. Alles bestens erledigt

  • schindera Philipp Schindera - Schin Philsu 🇰🇷 (@schindera) berichtet

    @horizonkali @deutschetelekom @boersenzeitung Schick mir deine Telefonnummer per DM und wir schauen uns das mal an. Nur zur Sicherheit: Telekom-Kunde?

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    Mal gucken ob das Internet es zu lässt zu streamen. Grad beim Gespräch mit der @vodafone_de hotline sagten sie mir wieder ein neustart der FritzBox behebt das Problem. Behebt es nicht... Zum glück hatte ich ne @Telekom_hilft Karte im Briefkasten. Internet hier ist ausgebaut 🥳

  • blablog Bla (@blablog) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber das hat sich längst selbst erledigt und der erneute Ausfall vorletzte Nacht auch. Geduld hilft ja meistens ;)

  • Grafmulder Grafmulder (@Grafmulder) berichtet

    @Telekom_hilft Ich benötige keine Hilfe mehr. Vielen Dank. Aber es lag eine Störung vor und diese wurde jetzt schon vom Kundendienst beseitigt.

  • marcymarc83 DerMarc (@marcymarc83) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Widerruf ist vorhin raus. Folgendes waren die Probleme: - Magenta-Vorteile sollten laut Berater auch nach Kündigung Festnetz (Wechsel zu Glasfaser) bestehen bleiben, solange Abschluss während MagentaEINS stattfindet. "ist nicht richtig", sagte andere MA. Ok. Verstehe.

  • der_faulwurf Tagesmotto:Kaffee ☕ (@der_faulwurf) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass Problem hat sich bereits gestern erledigt. Und danke für den 10 GB Datenvolumen Gutschein!

  • deflomu deflomu (@deflomu) berichtet

    @Telekom_hilft Downloads von AWS sind extrem langsam (20KB/s). Liegt hier ein Problem vor?

  • _mirelt_ Mirko (@_mirelt_) berichtet

    @Telekom_hilft Eure Verbindung zu Github kotzt mich mitlerweile nur noch an! Und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Bekommt euer beschissenes Peering zu .s3.amazonaws.com endlich in den Griff!

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft toller Service. Seit 11.01 erhalte ich keine Hilfe von euch. Es scheint so das sobald die Widerrufsfrist vorbei ist der Kunde bei euch auch egal ist!