Fällt Deutsche Telekom aus in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern, Höhmühlbach, Pirmasens, Lemberg, Landstuhl, Käshofen, Höhfröschen, Dahn, Hauenstein und Waldfischbach-Burgalben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:
-
𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
@M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nikita (@guk_nikita) berichtet
Mensch @Telekom_hilft , nach einem Jahr Pandemie und einem Jahr erhöhen Internet-bedarf kann man doch langsam bisschen Gas geben. Das WLAN ist immernoch scheiße langsam. Wofür bezahlen wir? Wenn LTE, 4G und 5G nicht klappt, sollte doch wenigstens WLAN klappen .
-
MM___TV (@MM___TV89) berichtet
@Telekom_hilft Danke für deine Hilfe🤝
-
Denis Hückel (@DHueckel) berichtet
@Telekom_hilft, Störungsmeldung: Zumindest in einem Teil von 71701 Schwieberdingen ist seit einiger Zeit keinerlei Mobilfunknetz zu bekommen. Sonst immer bestes LTE. Getestet mit mehreren Geräten. Danke für Ihre Unterstützung!
-
Konrad (@KonMeier) berichtet
Dieses Gefälle zwischen Kunde und Konzern ist echt ... FTTH sollte 2020 fertig werden. Stand heute (Info dank unabhängigem Elektromarkt) zwischen 15.7. und Weihnachten, friss oder stirb. Man stelle sich das bei normaler Auftraggeber/Nehmer Konstellation vor @deutschetelekom
-
Thomas (@nurmalsoeben) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ! Seit dem Gewitter vor einer halben Stunde ist das Festnetz-Internet hier im Frankfurter Nordend weg. Neustart Router erfolglos, bekommt kein Signal. Ist da schon jemand dran bzw. absehbar, wann es wieder funktioniert?
-
FCAbseits07 (@FCAbseits07) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit 1 Woche Probleme, dass das speedport w921v nachmittags gg 3 permanente Aussetzer hat (kein Internet/DSL/Telefon - Lampe am Speedport weg). Heute zieht sich das Problem seit Nachmittag durch. MagentaTv ist so nicht zu gebrauchen… was ist die Ursache?
-
Muecke (@Mure77) berichtet
@Telekom_hilft Hi. LTE läuft stabiler allerdings maximal 3 von 4 Balken am iPhone. 5G klappt hier immer noch nicht. Sonst habe ich hier auch einige Stellen mit 5G. Das ist nicht so wichtig, deutet nur darauf hin dass das Problem nicht ganz behoben zu sein scheint. Viele Grüße
-
Giggy T. (@mettmachzirkus) berichtet
Und zwischendurch hat @Telekom_hilft uns gezeigt, wie echter, hilfreicher und persönlicher Service funktionieren kann.
-
™ (@XMLArbyter) berichtet
@Telekom_hilft PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Scheint sich wieder zu bessern, gestern war nichts. Hatte im Juni einige Hotline-Telefonate, die mir die Problemhistorie am DSLAM bestätigt haben. War während der Onlinelehre sehr unschön.
-
Riku-Kun (@DominikKrber) berichtet
@deutschetelekom Hallo Jürgen U. Leider noch nicht es wird aber von eurer Seite vermutet das der über euch gemietete Router fritzbox 7590 das Problem sein könnte hier bin ich noch mit dem Hersteller am prüfen ein Austausch sowie ein Techniker wären die nächsten grplanten Schritte. VG Dominik K.