Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldfischbach-Burgalben stammen von den Postleitzahlen 67714.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 03/04/2025 07:30

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hauenstein, Kaiserslautern, Dahn, Waldfischbach-Burgalben, Ramstein-Miesenbach, Pirmasens, Landstuhl, Höhmühlbach, Bruchmühlbach-Miesau und Lemberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHauenstein Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Telefon
GermanyDahn Telefon
GermanyWaldfischbach-Burgalben TV
GermanyRamstein-Miesenbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ferrari2k Volker Heuermann (@ferrari2k) berichtet

    Moin @Telekom_hilft, offenbar war mein Internet zu Hause für anderthalb Tage weg, wo kann ich Infos darüber finden, was da los war? Weil normal ist so ein langer Ausfall ja nicht.

  • der_Sushi Sushi 4.0 (@der_Sushi) berichtet

    @deutschetelekom @hergorntv Sehr elegant den Bogen zur Eigenwerbung gespannt. Nur Profis bei der Telekom. Deshalb bin ich seit Jahren DSL und Mobilfunk Kunde 🤡👍

  • xxn4om1xx Celine 🌚 (@xxn4om1xx) berichtet

    @Telekom_hilft Hi brauche eure Hilfe das WLAN funktioniert nicht Box auch schon vom Strom genommen PLZ: 24887

  • KaranDiederichs Karan Diederichs-Singh (@KaranDiederichs) berichtet

    @deutschetelekom wir (aus Dortmund)haben seit 13.4.22 kein Internet und kein Festnetz. Das internet sollte einen Upgrade bekommen aber seit der Umstellung am 13.4 geht gar nicht mehr. Bitte um Hilfe.

  • MR_JAKEE_ MrJake (@MR_JAKEE_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein neuer Vertrag wurde heute aktiviert (Rufnummermitnahme hat sich ziemlich gezogen). Nun sehe ich in der App, dass mein Datenvolumen nur noch 11 Tage verfügbar ist. Ergibt für mich nicht viel Sinn, Bitte um Hilfe :)

  • kayst95 Kay (@kayst95) berichtet

    @Telekom_hilft Dies tritt auch bei Übertragungen auf dem Fernseher, iPhone oder am PC auf. Jeder andere Streamingdienst (DAZN, Youtube, Twitch etc) funktionieren ohne Probleme. An der Bandbreite (VDSL 100.000 von euch (!)) kanns nicht liegen. 2

  • Rahim_Afghaner Rahimullah (@Rahim_Afghaner) berichtet

    Ich bräuchte Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom . Habe seit 10 Stunden kein Internet mehr und die Diagnose konnte ich nicht beenden da die Seite nun Wartungsarbeiten hat. Bräuchte dringend Hilfe da ich eine Internetverbindung für Uni Abgaben benötige

  • Gokifnr 🇹🇷 (@Gokifnr) berichtet

    @deutschetelekom @crisekMNG Ja das Problem besteht immer noch Das mein Internet ohne Grund abstürzt

  • danbar87 Daniel Bartel for Future (@danbar87) berichtet

    @satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?

  • votellom ianco (@votellom) berichtet

    @Telekom_hilft hi hallo brauche hilfe bidde