Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 11/20/2025 15:25

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Kaiserslautern, Bruchmühlbach-Miesau, Trippstadt, Dahn, Landstuhl, Hütschenhausen und Erfweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens Internet
GermanyKaiserslautern TV
GermanyKaiserslautern TV
GermanyBruchmühlbach-Miesau Telefon
GermanyKaiserslautern Wi-fi
GermanyTrippstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldfischbach-Burgalben und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chibisuke0_0 chibisuke (@chibisuke0_0) berichtet

    @deutschetelekom @theawfulmrbird Und auf welcher GERICHTLICHEN ANORDNUNG basiert das ganze? Für mich ist das ein ganz klarer verstoß gegen die Transparenz Pflicht gegenüber dem Kunden, sowie gegen die Netzneutralität. Wäre ich Telekom Kunde würde ich SOFORT von meinem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT gebrauch machen.

  • Sabsii90 Sax (@Sabsii90) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist ja noch nichtmal das ich alleine Probleme hab. Der ganze Block hat Probleme. Aber wenn jemand anruft "Ne wir sehen keine Störung." Wir bilden uns das nicht ein 😪

  • DoscalTV Doscal (@DoscalTV) berichtet

    @Playtaku @vodafone_de @deutschetelekom Kenn ich nur Probleme mit den Versprechen dies das bekommen tut man nen dreck

  • Mettmeetswurst Olli (@Mettmeetswurst) berichtet

    @Telekom_hilft hey lieber Support. Ich bin gestern mal wieder mit der U5 in Berlin unterwegs gewesen. Super Sache mit dem LTE-Empfang dort unten. Wie sieht denn der Ausbau auf der U7 aus? Da tut sich ja gefühlt gar nichts und ich bin froh wenn ich mal ein E Empfang habe. MfG Olli

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @alvar_f @telekom_hilft Das sieht nach einem Problem beim Anbieter aus. Gut, dass du schon eine Störungsmeldung abgegeben hast. Sollte dein Anbieter bei sich kein Problem sehen, melde dich gerne noch einmal bei uns.

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @Stefan_Hajek @deutschetelekom was denn "nein"? ich habe doch nirgends das gegenteil behauptet. mein problem war ebenso der vorgeschobene grund, im auftrag der deutschen telekom offiziell die verbindung checken zu müssen etc. - und erst später rauszurücken, dass sie mir einen vertrag aufschwatzen wollen

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, sie haben Hilfe angeboten. Könnten sie prüfen ob die Leitung aufgeschaltet ist? Da Sie von netcologne gebucht wurden bis die mit Ausbau fertig sind, kann ich nicht über Ihre hotline checken

  • PatrickTimm7 Patrick Timm (@PatrickTimm7) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte gerne eine Störung melden, kann dies über euer Portal leider nicht, weil mein Telekom-Login meine Anschlussdaten nicht erkennen kann. Ausloggen und neu einloggen hilft nicht. Was nun?

  • ConmineLp ConmineLP (@ConmineLp) berichtet

    @deutschetelekom Ich tagge euch jetzt jedesmal wenn ich ein ausfall bei mir hab was durch ein nicht vorhanden Techniker nicht behoben worde!

  • der_Wuffel Der Wuffel (@der_Wuffel) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dem Funknetz in Bayern?