Fällt Deutsche Telekom aus in Tostedt, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Tostedt, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tostedt, Lower Saxony

Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.99%)
  • Totaler Absturz (15.94%)
  • Telefon (15.44%)
  • TV (7.77%)
  • E-mail (4.94%)
  • Wi-fi (1.92%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Tostedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Tostedt und Buchholz in der Nordheide.

Deutsche Telekom in Tostedt, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tostedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tostedt, Lower Saxony und in der Nähe von Orten:
  • maiklohse
    Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    Das LTE Netz der @Telekom_hilft ist in Hamburg ganz schön langsam. Egal wo ich bin - kriege nie mehr als 50 Mbit

  • mschildknecht
    Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Es ist unfassbar, was sich gerade abspielt. Es gab einen Schaltfehler und an der Hotline sagt man mir süffisant: „Tja, tut uns leid, aber sie müssen bis DIENSTAG warten bis der Fehler behoben wird“. Das kann doch nicht sein. Wie schlecht ist das bitte?

  • mschildknecht
    Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich habe gerade die Umstellung von 100er auf 250er DSL. Hab gedacht, das geht schnell und ohne Probleme. Jetzt bereits seit > 1 Stunde offline. Laut Hotline kann es noch bis 21 Uhr dauern. Wirklich???

  • maiklohse
    Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ich habe ja gar keine Rufmummer. Bin schon seit 2 Jahren kein Mobilfunk Kunde mehr und seit April oder Mai kein Festnetz Kunde

  • _gunnar
    Gunnar K. (@_gunnar) berichtet von Apensen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Habe heute Morgen doch nochmal angerufen und hatte einen netten und hilfsbereiten Berater am Telefon, der mir im Gegensatz zu den Kolleginnen am Freitag sogar mal zugehört hat. Nach fünf Minuten war das Problem gelöst. Kein Techniker erforderlich. Vielen Dank an den heut. Berater

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • maxmueller6
    Max Mueller (@maxmueller6) berichtet

    @Telekom_hilft Besten Dank, habe die Hotline-leider ergebnislos versucht- sms -nicht zugestellt , erscheint bei zwei Nummern, die vorher immer gingen. Seit heute nicht mehr. An alle anderen Nummern , kein Problem

  • Metzger_87
    Ralle (@Metzger_87) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell funktioniert alles. Nur heute morgen und heute Nachmittag bestanden die Probleme.

  • Carbonmaniac1
    Carbonmaniac (@Carbonmaniac1) berichtet

    @Telekom_hilft "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Am Anfang ging es jetzt nicht mehr.

  • ChrMaertin
    Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet

    @AlexanderWilke @RZHannover @schindera @alexleinhos @deutschetelekom @vodafone_de @thyssenkrupp @Bayer4Animals Dass ich da nicht drauf gekommen bin! Nach den zuletzt diskutierten Themen zum Jahresende nochmal so nen richtigen Weihnachtsbrüller raushauen. Wäre mit großer Sicherheit ganz oben auf der PR-Award-Nominierungsliste. 😉

  • Metzger_87
    Ralle (@Metzger_87) berichtet

    @Telekom_hilft War auch nicht als link gedacht, sorry 😅 LAN oder WLAN ist völlig egal. Das Problem ist eher die Synchronisierung des Anschlusses.

  • SurfertabLp
    Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @YayasAtelier Normalerweise ist der Service auch herausragend. Am besten klopft du mal ganz lieb bei @Telekom_hilft an. ;) (Dort sind die Kollegen auch sehr nett und kompetent)

  • RouterTelekom
    TelekomRouter (@RouterTelekom) berichtet

    @byRepaz @vodafoneservice @deutschetelekom Kein Problem Bro, machen wir gerne :)

  • _stefanw
    Stefan W. (@_stefanw) berichtet

    Viel wichtiger wäre eine Option "Stadionatmosphäre" Nie mehr Thomas Wagner - das sollte in unser aller Interesse sein. Ist da was geplant @Telekom_hilft

  • HardwareDealz
    HardwareDealz (@HardwareDealz) berichtet

    @o2de Bester Kunden-Support. Nicht. Kriege einen Werbeanruf mit Angebot X und dem Hinweis ich solle es mir überlegen. Rufe zwei Stunden später zurück Angebot 5€ teurer und der frechste Mitarbeiter am der mir je untergekommen ist. Danke.. 😂😂 würde sagen Hallo @deutschetelekom

  • DAVEnetYT
    DAVEnet | David (@DAVEnetYT) berichtet

    @byRepaz @NxtFaDe @vodafoneservice @deutschetelekom Bro, wir beide sind 0 relevant. Du machst maximal 5000Klicks mit 100k. Das ist einfach scheiße. Genauso wie bei mir. Ich mache maximal 1k mit 11k Abonnenten. Nur das ich nicht direkt jemanden als "Random" "beleidige", obwohl er nichteinmal was von einem wollte.