Fällt Deutsche Telekom aus in Tostedt, Lower Saxony?
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt
Deutsche Telekom in Tostedt, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
- Internet (54.11%)
- Totaler Absturz (15.96%)
- Telefon (15.11%)
- E-mail (6.23%)
- TV (6.23%)
- Wi-fi (2.36%)
Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Tostedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Buchholz in der Nordheide und Seevetal.
Deutsche Telekom in Tostedt, Lower Saxony Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tostedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tostedt, Lower Saxony und in der Nähe von Orten:-
Thorsten Barré (@T210) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Und: Ja, es ist das richtige Account-Login (habe mir zur Sicherheit den Login-Namen zu der Mobilnummer per SMS senden lassen)…
-
Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Das LTE Netz der @Telekom_hilft ist in Hamburg ganz schön langsam. Egal wo ich bin - kriege nie mehr als 50 Mbit
-
Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony
@Telekom_hilft Es ist unfassbar, was sich gerade abspielt. Es gab einen Schaltfehler und an der Hotline sagt man mir süffisant: „Tja, tut uns leid, aber sie müssen bis DIENSTAG warten bis der Fehler behoben wird“. Das kann doch nicht sein. Wie schlecht ist das bitte?
-
Martina Schildknecht (@mschildknecht) berichtet von Seevetal, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ich habe gerade die Umstellung von 100er auf 250er DSL. Hab gedacht, das geht schnell und ohne Probleme. Jetzt bereits seit > 1 Stunde offline. Laut Hotline kann es noch bis 21 Uhr dauern. Wirklich???
-
Maik Lohse (@maiklohse) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Ich habe ja gar keine Rufmummer. Bin schon seit 2 Jahren kein Mobilfunk Kunde mehr und seit April oder Mai kein Festnetz Kunde
-
Gunnar K. (@_gunnar) berichtet von Apensen, Lower Saxony
@Telekom_hilft Habe heute Morgen doch nochmal angerufen und hatte einen netten und hilfsbereiten Berater am Telefon, der mir im Gegensatz zu den Kolleginnen am Freitag sogar mal zugehört hat. Nach fünf Minuten war das Problem gelöst. Kein Techniker erforderlich. Vielen Dank an den heut. Berater
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Paul (@pbrgmr) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Jürgen, Danke für die Hilfe! Ein kleines Anliegen hätte ich noch: die Gutschrift der Spezialabteilung ist bis heute nicht angekommen, war da mit Hakan im Gespräch
-
Sven Gehring (@cybroxde) berichtet
@dahendriik @deutschetelekom Bitte Sehr, Kunde den wir mit mässiger Netzabdeckung und Leistung versuchen zufrieden zu stellen.
-
Lazybone #vrfluencer (@Lazybone_de) berichtet
@Telekom_hilft Im Vergleich O2 hat da keine Probleme.
-
Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom
-
Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!
-
mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet
@vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Allerdings halte ich es für angebracht, dass sich die Verbraucherzentralen grundsätzlich mal um das Thema Ladesäulenbepreisung und Preisauszeichnung kümmern. Meiner Meinung nach haben wir weitaus größere Probleme, als die nicht-Verfügbarkeit von bestimmten Ladesäulen.
-
mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet
@vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Nochmal: Das Problem ist nicht spezifisch für die Telekom. Das Problem betrifft alle Anbieter, die Hubject benutzen und keine Vereinbarung mit allen Hubject-Teilnehmern haben, was wohl fast nie der Fall ist.
-
shabanac (@shabanac) berichtet
@schindera @deutschetelekom Danke,eher das Problem das vor 3 Jahren überwiegend nur Neubaugebiete angebunden wurden u.Teile des Stadtkerns außen vor blieben.Der nächste DSLAM muss „Lichtjahre“ entfernt sein u.die DTAG hat keine Lust für Ausbau zu sorgen.Als Grafiker werde ich wohl umziehen müssen.
-
Claudia Behnke (@EmiliePauline) berichtet
@Telekom_hilft Dann ist diese Firma in Erfurt keine gute Wahl. Die gute Frau reagiert nämlich extrem anmaßend und unprofessionell, wenn man sie nicht reinbitten möchte. Fuß in Tür und dergleichen. Kein Glanzstück für den Service der @telekomerleben
-
Ben McCallan (@BenMcCallan1) berichtet
Ich soll jedesmal neu schreiben. Dabei liegt die Anfrage bei denen. Das ich soll anrufen und die Netztechnik verlangen . Mein einziger Wunsch die sollen mich anrufen Weil jedesmal wenn ich anruf keiner frei ist. @Telekom_hilft hier könnt ihr sehen wie service nicht geht