Fällt Deutsche Telekom aus in Teuschnitz, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teuschnitz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teuschnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teuschnitz, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsstadt, Kronach, Remptendorf, Sonneberg, Oberrodach, Teuschnitz, Steinbach am Wald, Nordhalben, Wallenfels und Stockheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik Maeder (@DerMaeder) berichtet
Wie man als Unternehmen sich so manipulativ und betrugsartig potentielle Kunden ertricksen möchte, ist mir ein Rätsel. Werde so mit Sicherheit nie @deutschetelekom Kunde werden.
-
Dietrich (@Dietrich_io) berichtet
@Telekom_hilft Ah Perfekt, mein Internet schmiert alle paar Minuten (wenn überhaupt) für ein paar sekunden ab. Das nun schon seit zwei Tagen erneut nachdem das Problem vor knapp 2 Monaten schonmal da war und der Router ausgetauscht wurde.
-
riconeo (@riconeox) berichtet
@LadyLachfalte @Telekom_hilft Besteht das Problem nur Indoor oder auch Outdoor? Laut Datenbank befindet sich eine Sendemast direkt in der Nähe (B1/3/20), daher sollte sowohl Indoor als auch Outdoor gut versorgt sein.
-
Jörg (@pfadiphotograph) berichtet
Seit über 20 Jahren Kunde der @Telekom_hilft und ich wurde belogen hingehalten und bin echt verärgert. Ich bin mega enttäuscht. Was ist da inzwischen los 😔😔
-
vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Hab seit 2 Tagen Internet Abbrüche und weiß nicht wieso.
-
michel2angelo aka mi$ter m0naco (@jesusohnebart2) berichtet
@Telekom_hilft @ll G00d m1 G ich h@tt€ 1A Support d€r t€chnikm€n$ch kommt morg€n früh $houtout!
-
EleFand🐘 (@EleFand) berichtet
@begenrogenschaf @Telekom_hilft Und wo genau ordere ich das dann? Ich finde nur "bin noch kein Kunde" und kann dann nur mit Internetvertrag abschließen.
-
Daniel Raifura (@Daniel_Raifura) berichtet
@deutschetelekom seid ihr auch so kompetent wie @vodafoneservice - und schafft es nicht einen Fehler in 7 Tagen zu beheben?
-
Kay Kelevra (@nutellazwerg) berichtet
@PeterHellinger @Telekom_hilft Wie gut der Service der @Telekom_hilft wirklich ist, merkt man, wenn man mal versucht hat bei Vodafone kompetente Hilfe zu bekommen (gibt natürlich auch da fähige Mitarbeiter:innen - es ist nur schwieriger genau diese zu erwischen). :D
-
Viamatia (@Viamatia) berichtet
@Telekom_hilft Seit meiner Umstellung letzte Woche auf die „tolle, neue, noch schnellere „ Leitung immer wieder Probleme!