Fällt Deutsche Telekom aus in Teuschnitz, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teuschnitz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teuschnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teuschnitz, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Kronach und Wurzbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
name ist programm
(@someprvtshit) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, das Problem wird schon bearbeitet 👍
-
kiffski da cherry🍒
(@kiffski) berichtet
@Telekom_hilft @DeadBrain89 Weil euer Service scheiße ist
-
usl
(@usl15796519) berichtet
2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die
-
jan 🤯
(@jandidntwakeup) berichtet
@Telekom_hilft Ist ja schon zu hören dass man an einer Problemlösung sucht, das Problem ist ja schon länger bekannt. Es wird also an einer Lösung gearbeitet, kannst du das bestätigen Sarah? Schönen Abend noch, schon mal!
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
Ich finde das wieder mal wunderschön, dass man sich nicht mehr kümmern will, weil man den Anbieter gewechselt hat liebe @deutschetelekom! Obwohl ihr selber das verbockt habt, als ich noch bei euch Kunde war! 😠 Es ist immer noch eure DSL-Leitung, die ihr falsch angeklemmt habt!
-
KeppKo
(@KoppKep) berichtet
@Telekom_hilft Wie lange wollt ihr eigentlich noch leugnen das es massive Störungen in ganz Deutschland gibt?! Und das schon seit fast einer Woche... Die Fritzbox hat alleine vom 4.3 bis 8.3 93 Verbindungsverluste aufgezeichnet (DSL Antwortet nicht, CRC Fehler Vermittlungsstelle)
-
𝒮𝓉𝑒𝒻𝒶𝓃 𝐿𝒾𝒻𝑒𝓈
(@Rush4Life) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, ich habe seit gestern Abend massive Probleme mit der Geschwindigkeit meiner Internet Leitung. Starke Schwankungen von Ping, Up- und Download. Könnt ihr mir da helfen?
-
Paul E
(@Paul_E_yt) berichtet
@deutschetelekom schön, dass es dabei nicht mit kommt zu uns wir sind besser kommt. Einsatz um zu helfen wo hilfe notwendig ist. Danke an @deutschetelekom und @vodafone_de
-
Forti
(@fortigaming) berichtet
@LordLamy @vodafon_de @deutschetelekom Haha, ich hatte auch monatelang Probleme. Aktuell geht es wieder ganz normal. Aber fühle ich
-
Tobias Siebert
(@_dor_Tobi) berichtet
@deutschetelekom Aber anscheinend baut man bei euch nur so, dass es geradeso reicht für das, was der Kunde grade will und wenn man später mehr möchte geht das "urplötzlich" nicht! Also kümmert euch auch bitte drum! 🪛