Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tarmstedt, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Tarmstedt, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tarmstedt, Lower Saxony 03/01/2021 13:50

März 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.46% Internet
  • Totaler Absturz 14.88% Totaler Absturz
  • Telefon 11.95% Telefon
  • TV 5.37% TV
  • E-mail 5.11% E-mail
  • Wi-fi 2.22% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Tarmstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Worpswede und Bremen.

GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Telefon

Deutsche Telekom in Tarmstedt, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tarmstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tarmstedt und in der Nähe von Orten:
  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Am Haus liegt Glasfaser an, d.h. es muss zwischen Modem, Router, PC irgendwo was sein... Das mit den Funkkopfhörern ist ein Tipp... Ich frag Mal bei den Nachbarn, weil ich letztens in "meinen alten FK" das Signal vom Nachbarn drin hatte.... Danke!

  • rainerschund 451, Lasse (@rainerschund) berichtet

    @deutschetelekom Informiert euch und geht dann nie zur Telekom, voll der Saftladen.

  • Chamillion1 Chamillion (@Chamillion1) berichtet

    @deutschetelekom Es ist sachlich wenn ich sage das ihr überteuert und langsam seid.

  • TheCutterNET Der ✂ 💎🦋💎 (@TheCutterNET) berichtet

    @deutschetelekom @Nerdiiis @vodafone_de Und ich bin durchaus bereit 1.000€ für den Anschluss zu bezahlen, aber keine 40.000€ wie das letzte Angebot der Telekom war. Bei 100.000.000.000 Umsatz sollte das doch langsam mal drin sein hier verdammt nochmal... Ansonsten wird es halt Starlink werden dieses Jahr.

  • Hoelti1981 Thomas Hölterling (@Hoelti1981) berichtet

    @deutschetelekom Joa ist ja schön, aber es nervt das man momentan öfters angerufen wird wegen Vertrag und mehrmals sagt das man kein Interesse hat. Zack 2 Tage später steht einer von der Telekom vor meiner Tür, wieder das selbe.

  • mmax15 Martin (@mmax15) berichtet

    @MagentaSport @DELoffiziell Sehe gerade in den Rezensionen im AppStore, dass der Fehler wohl tatsächlich am Update der App liegt. Könnt Ihr da was tun, @Telekom_hilft ?

  • obstkuchen88 Obstkuchen (@obstkuchen88) berichtet

    @deutschetelekom ich glaube dieses „etwas verschenken“ habt ihr noch nicht ganz begriffen oder? Ja ich bin Kunde bei euch, ja ich bezahle vermutlich viel zu viel, aber für Geschenke werde ich sicher nichts bezahlen

  • glob3x Christian Huber (@glob3x) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft Ich werde es erstmal mit anderer Hardware probieren aber 500Mbit/s sollten echt kein Problem sein.

  • Jonny_Bayer Jonas Bayer (@Jonny_Bayer) berichtet

    Seit mehreren Stunden habe in als Telekom-Kunde kein mobiles Netz mehr. Wollte das der Telekom melden. Geht das nur per Anruf. Ihr Witzbolde, @deutschetelekom.

  • df_linx daniel fo (@df_linx) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich bin umgezogen, weil ich wegen geringer Bandbreite nicht im Homeoffice arbeiten kann. Jetzt bin ich im Altvertrag gefangen...