Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tarmstedt, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tarmstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tarmstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tarmstedt, Lower Saxony 12/14/2025 14:25

Dezember 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tarmstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Horstedt, Zeven und Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tarmstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tarmstedt und in der Nähe von Orten:

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • c_a_r__l Chris (@c_a_r__l) berichtet

    @Telekom_hilft gibt’s ein Problem mit MagentaTV? Ein Haupt und zwei Nebenreceiver zeigen kein Programm mehr nur schwarzer Bildschirm. Kann mich auch nicht mehr in die App einloggen. Mediatheken über Smart TV und Speedport Smart 1 funktionieren.

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Nabend. Wieso kann ich auf meinem Samsung TV und der Magenta App keine Funktionen wie Pause, Neustart usw. nutzen. Das Problem habe ich auf allen Sendern?! #magentatvapp #magentatv

  • ofunk Oliver Funk (@ofunk) berichtet

    @Telekom_hilft HD Kanäle haben seit Tagen in Darmstadt Aussetzer. Die DSL Leitung zeigt keine Fehler. Ist das ein größeres Problem oder im Leitungsbereich zu suchen?

  • holgicz Holger (@holgicz) berichtet

    @Telekom_hilft habe Probleme mit einer Kündigung wg Umzug. Seit 2Wochen nichts mehr gehört. Könnt ihr mir helfen?

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet

    @Telekom_hilft heute bereits 4 Internetabbrüche zwischen 9 und 13 Uhr: 15.02.2021 13:03:05 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). 15.02.2021 13:03:04 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

  • hizzy1G Hasan⚡ (@hizzy1G) berichtet

    @SilvErfiRe42 @razielero1337 @Telekom_hilft aber so ganz falsch ist es nicht. Es gibt mit Sicherheit Ecken, vorallem in Großstädten, wo viele Nutzer den selben Anschluss teilen und es größtenteils wegen zu hoher Last Probleme herrschen.. aaaaaber, in nem Dorf, wo Telekom nur ne 100er anbietet und für den selben Preis(1/2)

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, haben nun seit mehreren Wochen das Problem, das tagtäglich mehrfach Internet&Telefon komplett ausfallen. Das macht normales Browsen, Telefonate und auch Homeschooling/Homeoffice einfach unmöglich.

  • INoxenI Noxen (@INoxenI) berichtet

    @Telekom_hilft Er hatte mal ei ige Probleme mit Stabilität, wurde alles gefixt. Die Leitungen sind eben veraltet. Bei Vodafone beziehe ich über das Kabelnetz. Bis zu Gigabit möglich. Das ist der Unterschied. Wenn es anders wäre, wär ich schon lange weg von denen und bei euch.

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ! Ich bin super zufrieden mit eurem Service, allerdings seit ungefähr 3-4 Wochen ist der Service leider nicht zufriedenstellend. Nachrichten werden gelesen und nicht beantwortet. Eine kurze Info würde reichen.

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    .. Allein für das zur Verfügung stellen des Gigacube bin ich definitiv froh kein Kunde mehr bei @Telekom_hilft zu sein, und jetzt sogar mit Handy seid 4 Jahren bei @vodafone_de @vodafoneservice zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, von Telekom in 10 Jahren sowas testen zu können