Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Süderbrarup, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Süderbrarup stammen von den Postleitzahlen 24392.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderbrarup, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderbrarup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Süderbrarup, Schleswig-Holstein 08/14/2025 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderbrarup, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Süderbrarup, Eckernförde, Neuberend und Loit.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchleswig Internet
GermanySüderbrarup TV
GermanyEckernförde Internet
GermanySchleswig Internet
GermanyNeuberend Internet
GermanySüderbrarup Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag Lea, wir beide hatten schon mal das Vergnügen. Mein Anliegen war für mich kein Vergnügen, aber wir kamen gut zurecht. Ich habe Prepaidtarif M, kann aber nicht sehen ob mit oder ohne Laufzeit. Laut Internet müsste es ohne Laufzeit sein. Bitte um Hilfe. LG Gerhard D.

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann ich über den Magenta Receiver (405) die Sky App aktivieren? Email und Passwort nimmt die App nicht. Über die Sky Q App des TV klappt es problemlos #hilfe

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft hilft mir leider nie

  • misswichtig1 misswichtig (@misswichtig1) berichtet

    @Telekom_hilft @Fan_Tas_Tisch Oh, das finde ich toll. Vielen Dank. Soll ich mein Problem jetzt hier schildern?

  • xJxnik Janik 👀 (@xJxnik) berichtet

    @Telekom_hilft Schauen Sie sich ruhig unseren Privatchat an. Habe mittlerweile keine Lust jedes Mal aufs Neue das Problem zu erklären :)

  • IchbinCristina Cristina (@IchbinCristina) berichtet

    Andauernd Verbindungsabbrüche zuhause mit meinen Internet. Macht so keinen Spaß. Hotline von der @Telekom_hilft hat angerufen. Leider besteht das Problem weiterhin. Was mache ich jetzt? Kann aktuell nur mein mobiles Internet nutzen. #Telekom

  • makaki_pa makaki_pa (@makaki_pa) berichtet

    @deutschetelekom DSL Festnetz funktioniert Mal wieder nicht ...!!!! Alle paar Minuten bricht die DSL Verbindung ab.... Und das unverschämte ist das die #telekom immer meint der Fehler liegt beim user. Tut er nicht !!!! DSL Verbindung bricht immer ab ihr a....

  • BuschLurch BuschLurch (@BuschLurch) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mittlerweile ein andere Problem. Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 23KB bei einem Vertrag, der 16mbits verspricht! Das kann nicht sein! Ich zahle 38€ im Monat und habe so unfassbar schlechtes Internet. Wir haben ein 2021!! Bitte behebt das Problem!

  • henri1apell Henri Apell ✍ (@henri1apell) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft : nun zum 2. Mal aus dem Gespräch mit dem Berater gerissen worden. Problem seit gestern morgen und noch immer keine Lösung.

  • Fan_Tas_Tisch Captain Fantastic (@Fan_Tas_Tisch) berichtet

    @misswichtig1 @Telekom_hilft Das meine ich wirklich ernst. Ich hatte DSL Probleme und äußerst kompetente Mitarbeiter. Problem sollte jetzt gelöst sein. Und wenn nicht, kann ich mit einer SMS genau den Mitarbeiter kontaktieren, mit dem ich gerade sprach.