Fällt Deutsche Telekom aus in Süderbrarup, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderbrarup und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Eckernförde, Rieseby, Wees und Fahrdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jonas
(@bullimi) berichtet
Hey @Telekom_hilft , wir alle lieben schnelles Internet. Aber 5 x täglich PPPoE Fehler sind echt nervig. Was könnt ihr empfehlen ? VDSL250 + FB7590
-
Tim Ernst
(@tj_merkstein) berichtet
Erste Woche Pandemie ohne funktionierenden Internetanschluss daheim. @Telekom_hilft gibt sich echt Mühe, aber langsam bin ich müde.
-
Simon Zeimke
(@Pillendreher) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.
-
Абсурдикyм
(@eddiotos) berichtet
@Telekom_hilft Zumindest gestern konnte ich problemlos das Spiel @BroseBamberg - @Chemnitz99ers sehen. Trotzdem sollte der Fehler überprüft und abgestellt werden, sodass keine Lotterie entsteht.
-
Loki
(@the_loki) berichtet
@mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.
-
ChiefXS
(@CMMXP) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom 250 MBits alles andere ist für mich inzwischen zu langsam :D leider kriege ich über die Telekom hier nur 6 MBits :(
-
kein plan
(@ezudemrah) berichtet
@Telekom_hilft @_Rathicplay_ Hilft auch nix bin bei euch und habe seit Wochen ständig das Problem das mein Internet ausfällt aber nicht einmalig sondern bestimmt 8-10 mal direkt hintereinander so das man fast eine halbe stunde damit beschäftigt ist wieder Netz zu haben 😪
-
Sebastian Smith
(@smithseb_grn) berichtet
@Telekom_hilft Ich brauche Mal eure Hilfe. Des öfteren kommen bei mir voicebox Nachrichten erst viele Tage später als Push auf meinem Handy an. oder teilweise auch gar nicht und ich entdecke sie zufällig. Welche Einstellungen muss ich ändern?
-
Simon Zeimke
(@Pillendreher) berichtet
von
Bremen, Bremen
Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde
-
F5 Nerd
(@f5nerd) berichtet
Zwar hier keine Rückmeldung bekommen, aber sehr freundlich gerade ganz normal die 2828 angerufen und das Problem ist nun geklärt @telekom_hilft