Fällt Deutsche Telekom aus in Strehla, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Strehla, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strehla und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Strehla, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlberg, Oschatz, Bad Liebenwerda und Zeithain.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Strehla, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Strehla und in der Nähe von Orten:
-
Kai Pi Rinha©
(@molokai2488) berichtet
von
Nünchritz, Saxony
@Michael_Karalus @vodafone_de Das Problem hatte ich mit @vodafone_de auch, deshalb hab ich zur @deutschetelekom gewechselt und Zack seid dem keine Probleme mehr und Top Speed und zahle sogar weniger.👍
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars.Joo
(@joo_lars) berichtet
@deutschetelekom Das Problem ist dass seit einer Woche das Internet am Router immer wieder mehrfach am Tag ausfällt und teils sehr lange braucht bis es wieder verfügbar ist. Auch ist die Verbindung generell einfach schlechter geworden. Das kam allerdings sehr plötzlich.
-
Robi
(@Robi360) berichtet
Ständig Verbindungsabbrüche und Paketverluste... Ein Router Neustart hat erst was gebracht, jetzt wieder Probleme @Telekom_hilft
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@Telekom_hilft brauche mal Hilfe zu Speedport,WLAN Problem. PN ist raus .danke
-
Frank Stephan
(@tekshrek) berichtet
Seit gefühlt 20 Jahren haben wir #Entertain der #Telekom gebucht. Hin und wieder mal ein Tarifupdate… alles frisch. Nun erscheint endlich die App fürs AppleTV und wieder steht da: Buchung erforderlich. So langsam reichts: Abzocke oder warum: @Telekom_hilft läuft das nicht?
-
Benny🇪🇺
(@bennyeurope) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem konnte zwischenzeitlich (nach vier Stunden) gelöst werden. Die Konversation lief übrigens in 10 Minuten ab. Das war wirklich mühselig. Hoffentlich klappt das in Zukunft wieder besser.
-
🦇 Dark Lord of headless engineering
(@schulzbo) berichtet
@Telekom_hilft sagt mal an, wenn ich für 100mbit bezahle, aber nur 70mbit bekomme, ist das doch scheiße, oder?
-
chuchu
(@chris_husslack) berichtet
@Telekom_hilft Der neue VDSL Anschluss funktioniert prima! Vielen Dank für eure Hilfe!
-
BASICS
(@m333tzo) berichtet
@spralexx @Telekom_hilft hab ein ähnliches problem, hab mir dann starlink vorbestellt. wenn das kommt klopp ich mir das aufn dach und bete gen Himmel und ping.
-
.
(@anna_01121) berichtet
@Telekom_hilft Ja die Probleme sind immer da egal ob mit LAN oder Kabellos. Der Router müsste der Speedport Smart 3 sein.
-
PapaVonErza
(@PapaVonErza) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, bei uns bricht das Internet seit 10 Minuten immer wieder ein, ich wollte wissen ob euch das Problem bereits bekannt ist und ob ihr wisst woran es liegt.