Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stolk, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolk, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolk und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stolk, Schleswig-Holstein 04/25/2024 10:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolk, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Flensburg, Vogelsang, Groß Rheide, Jübek, Süderhackstedt, Wanderup und Eggebek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyFlensburg Wi-fi
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kollewhopper Kollewhopper (@Kollewhopper) berichtet

    @Manou77633472 @deutschetelekom da hab ich andere erfahrungen gemacht. völlig egal welcher anbieter. es bleibt ein wettkampf zwischen kacke und pisse. keiner bringt auch nur im ansatz angemessenen und zuverlässigen service

  • xlkxlk2 xlk_xlk (@xlkxlk2) berichtet

    Telekom Hotline 23 Minute Wartezeit mega geil @deutschetelekom Noch nie so ein Schlechten Service gesehen

  • fluepke @fluepke@chaos.social (@fluepke) berichtet

    @Manawyrm @Telekom_hilft Ja, ich will das unbedingt ausprobieren! Wie ist da so das Service Level? Und kriegen wir das mit meinem TI Silent ans laufen, damit ich mich mobil im ICE bei 300km/h per Data Call auf den Mainframe einwählen und unterwegs arbeiten kann?

  • StefanBzockt StefanBzockt (@StefanBzockt) berichtet

    @deutschetelekom Haben das schon mit der hotline abgekaspert... und dank eines technikers ist wohl der mist entstanden, da jemand neu angeklemmt wurde und seit dem geht es bei uns nicht mehr... der nächste techniker kommt erst samstag... ist echr traurig...

  • DerJoergZockt TrophyJoe (@DerJoergZockt) berichtet

    @raffles_01 @vodafoneservice Geht nix über @deutschetelekom :) ausfall in einem Jahr unter 3 Minuten. Unter 10ms Latenz mit 1000 mbit Glasfaser durchgehend! Tiptop!

  • ontimeoffblock trashtalk.Milan 🇺🇦💚🌻 (@ontimeoffblock) berichtet

    Wollte gerade mein #MagentaSport Abo in ein #MegaSport Abo umwandeln. Geht aber nicht, weil ich kein MagentaZuhause Kunde mit MagentaTV Tarif bin, sondern einfach nur MagentaSport gebucht habe. Schade, @Telekom_hilft! Ändert das mal!

  • ThomasGiesen77 Thomas Giesen 💉💉💉 (@ThomasGiesen77) berichtet

    @Telekom_hilft @Klewombi Also hier läuft nichts. Seit gestern 14:50 keine Verbindung weil PPPoE-Fehler, (V)DSL ist synchron. Rückruf war für heute 9:30 angekündigt, bis jetzt noch nichts gehört. Miese Performance @Telekom_hilft!

  • RusselAdler Rüssel Adler (@RusselAdler) berichtet

    Das T auf dem Trikot vom @FCBayern steht nicht für @deutschetelekom sondern für Treck. Rechtschreibung konnten die Bayern noch nie. Ausland. #SGEfcb #SGE

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @ErnstFall77 @deutschetelekom Geht übrigens noch krasser wenn die Bänder alle 4x4 hätten.. aber soviel zum Thema. Aber als Apple User hat man ja von Mobilfunk eh kein Schimmer.

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft "Wie ist da so das Service Level?" Überall wo GSM Calls gehen, sollte das auch noch klappen. Kann dein TI Silent auch RS232 statt Modem? Bräuchtest halt irgendein altes Handy.