Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stolk, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolk, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolk und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stolk, Schleswig-Holstein 12/27/2025 00:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolk, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Schleswig, Treia, Eckernförde, Handewittbusch, Rieseby und Fahrdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanySchleswig Totaler Absturz
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg TV
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • justSweety3 Sweety (@justSweety3) berichtet

    @Telekom_hilft Zwei Einfamilienhäuser und ein APL. War in den '60iger Jahren wohl fast Standard. In meinem Haus (wird Ende' 20 abgerissen) hängt der APL und von dort geht die Leitung zu den Nachbarn. Das System hat inzwischen aber wohl alles gefunden und jetzt ist die Technik am Zuge :)

  • jsdljs Jörg (@jsdljs) berichtet

    @deutschetelekom Nur das euer Service unterirdisch ist wenn der Techniker die zweite Dose neben der Steckdose abklemmt und nur die im Flur anklemmt wo 0 Steckdosen existieren.

  • RobertCarlyle07 Alex🕯 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @Telekom_hilft Da habt ihr was völlig falsch verstanden ich habe nie auch nur angedeutet dass ich wechseln will..

  • NoRi131313 NoRi :) (@NoRi131313) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Bin nicht bei euch Kunde.

  • Onkel04 The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet

    Habe @SpotifyDE ja nur kostenlos aber wenn ich sehe was möglich ist mit meinem @Telekom_hilft Netz dann komm ich nie im Leben auf die Idee dafür Geld auszugeben. Danke @SpotifyDE für die Erkenntnis.

  • AndiHoern Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet

    @deutschetelekom Könnt ihr mal damit aufhören uns permanent Ranger Mitarbeiter vor die Tür zu spülen? Es nervt immens. Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass es bald Glasfaser von euch gibt. Diese Drückerkolonnen sind unangenehm und penetrant nervig.

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @astimumm @Telekom_hilft Vermutlich kein Fake aber oft auch nicht Telekom direkt sondern halt irgend eine Drückerkolonne die Verträge für die Telekom macht. Die gibts telefonisch und an der Tür. Schlimm.

  • Trapzed_61 Trabzonlu Enes (@Trapzed_61) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso sollte ich es stornieren lassen? Der Techniker ist nicht da um mir etwas zu erzählen was mir schon am Telefon erzählt wurde, sondern um das Problem zu lösen!

  • Arihahnbogok Arihahn (@Arihahnbogok) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Umut. Der Stream konnte gestern mit einer Unterbrechung von 5min stattfinden. Leider treten die Probleme in letzter Zeit vermehrt auf. Ich bin allerdings kein Kunde bei euch, sondern bei einem regionalen Anbieter mit dem ich bisher keine Probleme hatte.

  • michaelpetri Michael Petrić (@michaelpetri) berichtet

    @Telekom_hilft und jetzt 4 Tage vor Einzug wird mir gesagt "LOL eS GeHT nUR DsL 6000 uND DEiNe BesTelLunG giNg nIE duRch". Es ist unbeschreiblich, mein vierter T-DSL Anschluss privat und beurflich und JEDESMAL die gleiche Scheisse. [2/2]