Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stolk, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolk, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolk und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stolk, Schleswig-Holstein 12/22/2025 10:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolk, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Schleswig, Treia, Eckernförde, Handewittbusch, Rieseby, Fahrdorf und Steinbergkirche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanySchleswig Totaler Absturz
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg TV
GermanyFlensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eliasp Elias Probst (@eliasp) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke! Das war nur ein temporärer Schluckauf von eurem System - das eigentliche Problem werde ich auf regulärem Weg eintüten.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @cptkirkage @GillyBerlin @deutschetelekom Oder in Bezug auf LTE einfach schwächer. Firmen 12 Pro hängt in E, während mein 11 Pro noch locker im LTE surft.

  • alexwichti alexwichti (@alexwichti) berichtet

    Bitte nicht, Vodafone hat den Zuschlag für den Ausbau in meinem Ort bekommen. Ich will aber @Telekom_hilft und nicht dubiose Werbe-Anrufe und schlechte Leitungen und schlechten Service 😭

  • jules_rules Julian (@jules_rules) berichtet

    @Telekom_hilft sind LTE-Performance-Probleme in 49504 Lotte bekannt? Es hakt im mobilen Datenverkehr!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Extra Account im Extra Forum weil Kundenforum nicht gut genug ist? Neee, könnt auf euer extra Insel bleiben. Mach mir auch kein Facebook Account für Login da wohl nur Emails mit de com net org und so erlaubt sind und keine neuen TLD. Leider wird Receiver eher immer langsamer.😕

  • wheelchairplayr wheelchair player (@wheelchairplayr) berichtet

    @Telekom_hilft kanns sein das ihr gerade in halle massivste probleme habt ? habe seit bestimmt 3 tagen regelmäßig einen 100+ ping und teilweise paketverlust. könnt ihr da was machen ?

  • FxckingBr0kenAF Jeromiii (@FxckingBr0kenAF) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Samstag Probleme mit dem WLAN...Garkein Zugriff mehr auf das Internet und wenn doch auch nur für Minuten. Was ist da los? An mir/ Router kann’s nicht liegen da ich gelesen habe das es bei vielen so seit Samstag aussieht. Nirgends eine Konkrete Antw. zu finden

  • MarioU_HH Mario U. (@MarioU_HH) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Speedport Pro macht mir leichte Sorgen. In unregelmäßigen Abständen kappt er einfach die WLAN-Verbindung. An der Box leuchtet alles ganz normal und über LAN läuft alles weiter (TV usw.). Nur ein Neustart hilft dann. Nervt beim Arbeiten etwas.

  • Klein01594558 @helllmutklein (@Klein01594558) berichtet

    @deutschetelekom Jo, ich denke für Telekom ist Profit das A&O. Die Pläne Netz Geschwindigkeit vom Geld abhängig zu machen, nur ein Beispiel. Monopole werden ausgenutzt, der Kunde wartet ewig auf Glasfaser Anschluss, obwohl die Technik schon im Haus ist. Internet ist auch für Arme ein Recht.

  • AkopaluezeNau Cpt.Cornetto 😷 🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@AkopaluezeNau) berichtet

    @Telekom_hilft Hm, der steckt hinten am Fernseher. Und der hängt ab der Wand. Ich werde an Wochenende mal versuchen das Teil da raus zu fingern