Fällt Deutsche Telekom aus in Steenfeld, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steenfeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steenfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steenfeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fockbek, Rendsburg und Heide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steenfeld, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steenfeld und in der Nähe von Orten:
-
Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nSonic (@bnSonic) berichtet
3. und 4. Ausfall des Internets. Was ist denn da los? Habe in FRITZ!Box jetzt die störsicherheitsregler mal in die Mitte gestellt @Telekom_hilft - Raum 37154 - heute echt mehrfach Ausfall. Störungen bekannt?
-
Jens Renner (@JensRenner) berichtet
Ich brauche dringend einen #magentamobil M #prepaid + #5G und habe gestern online ohne Login @deutschetelekom bestellt inkl. erfolgreicher ID-Prüfung im Anschluss. Aber keine Bestätigung per E-Mail oder SMS, keine Abbuchung... Ist das normal? @Telekom_hilft
-
nSonic (@bnSonic) berichtet
@royfocke @Telekom_hilft Unter der Telefonnummer auch nur Computer. Hat Leitung nochmal zurück gesetzt und in 5 min soll ich sagen ob es geht. Ja was weiß ich - kann in 11 min wieder kaputt sein 😞
-
Serrazplays - Hasst Puppen... (@SerrazPlays) berichtet
@deutschetelekom Ich bin kein Kunde bei euch.
-
emi. (@EmiUndSo) berichtet
@Razor_Asian @ameliniya_ @Telekom_hilft Machts doch auch nicht besser wenn mehrere wochen dein Internet zuhause nicht funktioniert… und man keinen support erreichen kann…
-
Tobias (@tmehl) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Rufnummernmitnahme, Vertrag/Nummer läuft auf meine Frau, Nummer soll zum Tarif meiner Eltern dazugebucht werden. Wie gehe ich am besten vor? Was muss ich wie ausfüllen? Vertrag bei anderen Anbieter ist zum 1.12. gekündigt.
-
Reatox⚡ (@Reatox999) berichtet
@fcbennet1 @deutschetelekom Ka bei mir anders schlimm
-
nSonic (@bnSonic) berichtet
16:24 Verbunden 16:27 DSL Antwortet nicht (keine Synchronisierung) 16:31 verbunden 16:58 kein Sync 17:00 verbunden 17:02 kein sync 17:03 verbunden HILFE @Telekom_hilft
-
Colin/Letsplaycolin (@letsplaycolin1) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich habe ein Problem mit Speedport. Dieser zeigt immer Kabel-Fehler an. Habe aber alle richtig angeschlossen. Heute sollte eigentlich um 8 Uhr, die Freischaltung sein. Gruß Colin
-
Perzokat 🌍🌻 (@perzokat) berichtet
@Telekom_hilft Na toll, vorher ging TV Now einfach so ohne Anmeldung und jetzt soll ich mich einloggen mit #RTL+. Danke für nichts. Wer soll denn sonst mit dem Receiver sehen, Graf Koks oder was? #MagentaTV #EuropaLeague