Fällt Deutsche Telekom aus in Seehausen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seehausen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seehausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seehausen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schlehmil (@schlehmil1) berichtet
@deutschetelekom Gutes Thema, aber mit Bayern München als Partner? Ich bin raus.
-
Schwabster (@olligps) berichtet
.@Telekom_hilft brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich brauch ne Rechnungskopie von nem Endgerät… Hotline meinte er füllt ein Formular aus und gibt es an die zuständige Abteilung. Es tut sich aber nix…
-
Hazamelistan (@Hazamelistan) berichtet
@Telekom_hilft Kann es sein, dass das Kontaktformular für Glasfaser kaputt ist, genauso wie das Kundencenter zum Nachreichen der Eigentümerdaten? Hoffe es ist nur die Druckaufbereitung und es hat jetzt nicht jemand zwei Nachrichten mit nicht mehr Inhalt als meinem Name bekommen
-
Lars Böhnke 🚀 (@larsboehnke) berichtet
@Telekom_hilft die letzten Tage habe ich immer mal wieder lag spikes mit meinem Internetanschluss. PLZ ist 10439. Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Hatte sonst nie Probleme. Router habe ich schon neugestartet.
-
Juwe 🏳️🌈 (@Juwe71) berichtet
@Leddyman1 @deutschetelekom Blöd ausgedrückt von mir, aber egal. Nein, der Zeitpunkt wo die Temperatur so weit angestiegen ist, dass die Folgen für die Menschheit dramatisch sind, würdest du wahrscheinlich nicht mehr erleben. Unsere Generation wird gefickt für die Fehler von vorherigen.
-
just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet
@deutschetelekom @Herzensgut58 Dummes Idkoken Geschwätz. Hier werden Trans Probleme herbeigeredet!
-
Jan Stephan (@jastebo) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Gibt es gerade Internet Probleme in Bad Godesberg? Viele Grüße!
-
Thomas💉💉💉💉 (@TFAtw) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft bei #1und1 das selbe Problem, nur preislich hochverkaufen und Provisionen einstreichen wollen. Bloß nicht dem langjährigen (20 Jahre langem) Kunden preislich entgegenkommen.
-
Kalleg (@kalleg35) berichtet
@Telekom_hilft Login Button funktioniert nicht. Man sollte über live Panel streamen. Allerdings funktionierte das übertragen auf Chromecast nicht. Scheint inzwischen behoben, Meine Kündigung ist inzwischen erfolgt.
-
Jo (@J0RAKU) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft Vor allem, da in den nächsten 12 Monaten ein Umzug ansteht. Mich ärgert es einfach, dass man in so einem Fall einfach so alleine gelassen wird. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei der Telekom mit Festnetz und Mobil. Klar kann ich jetzt wieder den Vermieter angehen, aber hey...