Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seehausen, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seehausen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seehausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seehausen, Saxony-Anhalt 11/24/2025 22:15

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seehausen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittenberge Internet
GermanyWittenberge Totaler Absturz
GermanyWittenberge Telefon
GermanyWittenberge TV
GermanyWittenberge Telefon
GermanyWittenberge Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HochiD Höchi Dominik (@HochiD) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @MaximSchunk Wird euer schlechter Service nicht langsam langweilig? 🤡

  • ustaoglu25 Ustaoglu25 (@ustaoglu25) berichtet

    @JanSchramm3 @deutschetelekom @AktionDHilft Was ist eigentlich dein Problem? Humanismus wird bei dir ganz klein geschrieben.

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne 🚀 @Thorsten@mastodon.social (@ThorstenRinne) berichtet

    @bbhermann @leo_tiedt @Telekom_hilft Über 1000 MBit waren es noch nie 😎

  • xMusti19 FOKUS Musti (@xMusti19) berichtet

    3 tage vor qualifier und @deutschetelekom macht probleme vallah billah nur speed lags auf einmal

  • Twitch_ManRene ManRene (@Twitch_ManRene) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den Rückruf und die Info das VDSL hier an der neuen Adresse verfügbar sind! Sobald der Umzug ansteht melde ich mich ein paar Wochen vorher! 👍🏻 Top #Service

  • shakalandy Andreas Lehr (@shakalandy) berichtet

    @bbhermann @Telekom_hilft Funzt hier wirklich 1a seit Inbetriebnahme (5 Jahre) - ohne Ausfall. Good Luck!

  • wichtel_wicht Wichtel 🐦🐤😷🇺🇦 @wichtel_wicht@ mastodon.social (@wichtel_wicht) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Es wechselt eben so stark, manchmal geht es wochenlang gut, dann wieder nicht, ist hier im Ort ein immer wieder auftretendes Problem ...

  • subjektiffener Jorge Jesus Vekili (@subjektiffener) berichtet

    @deutschetelekom @AktionDHilft Vielen Dank für eure Hilfe!

  • graveiiyy Sydney 🤍💭 (@graveiiyy) berichtet

    Seitdem wir unseren DSL Vertrag bei @deutschetelekom zum 1.4 gekündigt haben (und das nur wegen Zusammenführung) haben wir pro Tag bestimmt >10 Ausfälle vom Router. Davor jahrelang nie 1 Problem gehabt. Kannste dir nicht ausdenken…

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin gerade mit den Jungs und Mädels von Vodafone am schreiben. Vermutlich werde ich jetzt noch zwei Wochen warten und wenn bis dann die Probleme nicht behoben sind, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.