Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schweitenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schweitenkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schweitenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schweitenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 12/01/2025 15:40

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schweitenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Hettenshausen, Mainburg, Attenkirchen, Weichs, Reichertshofen, Röhrmoos, Markt Indersdorf und Nandlstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreising Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm TV
GermanyHettenshausen Internet
GermanyFreising Telefon
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyHettenshausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schweitenkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schweitenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • MNordiek Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerSpucky spucky 🖖 (@DerSpucky) berichtet

    @Manawyrm @cyzen @Telekom_hilft Thema Zuverlässigkeit: Das wär ja schon mal was. Ist das messbar und ein echtes Argument? Hab auch per DOCSIS aktuell Latenzen von nur 6-8 ms und das ist eigentlich super stabil - nur der Kabelverstärker bei mir im Haus riss schon 2x die Hufe hoch.

  • steffstorm Stefan Kühnemundt (steffstorm@social.tchncs.de) (@steffstorm) berichtet

    @Telekom_hilft @Cat_Argentum Bei uns ist alles zugänglich wenn man klingeln würde. Uns ärgert vor allem das man eine Termin mit Testen vom Anschluss aus versprochen bekommt Und dann keiner klingelt. Die Karte auf der Techniker zu sehen sein sollte sagt nur Fehler ist behoben. Extra früher Feierabend gemacht

  • DerSpucky spucky 🖖 (@DerSpucky) berichtet

    @cyzen @Telekom_hilft Mein größeres Problem ist aber eh, dass die den Upstream auf 200 Mbit/s begrenzen. Wenn schon nicht 1 Gbit/s symmetrisch, könnten sie wenigstens einen Tarif mit 500 Mbit/s Upstream machen. Irgendein Argument braucht es jedenfalls, wieso ich künftig das Doppelte zahlen soll.

  • Cursesin1 Cursesin (@Cursesin1) berichtet

    @AeroViro @deutschetelekom Und es stellte sich heraus, dass wir eiskalt angelogen worden sind und die Leitung nie gekappt wurde. Ich meine wtf wie dreist kann man sein

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • SuyanomiPlays Suyanomi, keeper of dank maymays (@SuyanomiPlays) berichtet

    @deutschetelekom @AeroViro Ich werde ehrlich sein, aber obwohl es frustrierend ist das zu lesen, kann ich nicht anders als darüber zu lachen wie das Problem dass Sie kein Telefon haben immer wieder ignoriert wird

  • Manawyrm Manawyrm (@Manawyrm) berichtet

    @DerSpucky @cyzen @Telekom_hilft und für die Umwelt ist es auch besser: so ein DOCSIS-Router kann (u.a. wegen der 2 CPUs, ein x86 Intel Atom und dem ARM-CPU) schnell mal 15W dauerhaft verbrauchen. GPON (VDSL auch...) Router sind nur ungefähr bei der Hälfte. Der Energiebedarf auf Providerseite ist auch niedriger

  • Totti1928 Barracuda 🏳️‍🌈 (@Totti1928) berichtet

    @vodafoneservice ich bin vor kurzem zu euch gewechselt. Seit Beginn rufen mich ständig Menschen an die wohl den vorherigen Besitzer der Nummer kennen. Es nervt. Warum ist das so? Kam bei @Telekom_hilft noch nie vor

  • RouvenE RouvenE (@RouvenE) berichtet

    @Telekom_hilft seit meinem iPhone14Pro erhalte ich an den Orten, an denen ich zuvor 5G-Abdeckung hatte, kein 5G mehr. Das vorherige iPhone12Pro verfügte dort stets über 5G. Wo liegt das Problem ?

  • torsten_hautnah Torsten Rekewitz (@torsten_hautnah) berichtet

    @Telekom_hilft @DHLPaket Am Montag kam das iPhone an, danke! Dafür habe ich nun ein anderes Problem, zu dem ich euch gestern hier eine DM geschrieben habe – leider bisher ohne Reaktion.