Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwäbisch Hall stammen von den Postleitzahlen 74523.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Hall und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 17:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Öhringen, Pfedelbach, Michelfeld, Ilshofen, Schwäbisch Hall, Künzelsau, Murrhardt, Rosengarten, Gaildorf und Kupferzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau E-mail
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Telefon
GermanyTullau Internet
GermanyÖhringen Telefon
GermanyTullau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kevinxfe Kevin 🚦 (@kevinxfe) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin zwar bei Fraenk, aber diese Marke gehört auch zu euch und ich bin sehr zufrieden. Der Service ist wie gewohnt top :D

  • Mario60188652 Mario (@Mario60188652) berichtet

    @Telekom_hilft Hab seit Tagen Störungen hilfe

  • PlayzRL1 PlayzRL (@PlayzRL1) berichtet

    @black5ky @deutschetelekom hier is das problem. Jetzt fixt das bitte 🙃

  • DanielWaltherr Daniel Walther (@DanielWaltherr) berichtet

    @Telekom_hilft vor 2 Wochen ein Smartphone bei Ihnen gekauft. Seit 2 Wochen keine Rückmeldung und die Hotline ist schon überfordert damit, dass ich Festnetz Kunde bin und ein Handy ohne Vertrag kaufe. 10 Telefonate, 10 Aussagen, 0 Info. Leider alles sehr enttäuschend...

  • Dude2302 Dude230 (@Dude2302) berichtet

    @PrimeVideoDE @deutschetelekom Fussballübertragungen haben nie Ton. Im WLAN auf der Handyapp funktioniert alles einwandfrei.

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    @Telekom_hilft Nein da dies ein Mietgerät war und ich diesen da ich ja den neuen hatte zurück geschickt habe aber das Problem mit dem WLAN besteht halt da durch weiterhin :(

  • Linnelle Linnelle (@Linnelle) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, mein Freund und ich haben vor fast einem Monat (11.10.) bei euch mit dem Onlineformular Internet und Festnetz gebucht. Seitdem haben wir aber nichts von euch gehört, kein Willkommensschreiben oder Auftragsbestätigung, nichts. Könnt ihr mal schauen wo es hängt?

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    Das Netz zwischen Drensteinfurt und Hamm ist echt schrecklich. @Telekom_hilft da muss defintiv noch was gemacht werden.

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice @Telekom_hilft Seit dem kucke ich vorher wem die Endleitung gehört und von demjenigen buche ich dann... Abgesehen von einem problem mit powerline Adaptern der Nachbarn hatte ich seit dem keine Probleme mehr die Länger als eine Störungsmeldung + einen Techniker Einsatz gedauert haben...

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @Telekom_hilft wir stehen schon in Kontakt via DM :) Mittwoch ist Technik-Termin (Dank euch) vereinbart - Fehler konnten wohl gesehen/gemessen werden aber Remote keine Lösung möglich. Ich bin gespannt wenn Techniker*in finden wird