Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schrobenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schrobenhausen stammen von den Postleitzahlen 86529.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schrobenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schrobenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schrobenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 02:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schrobenhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Manching, Aichach, Baar-Ebenhausen, Schrobenhausen, Neuburg an der Donau, Hettenshausen, Reichertshofen, Karlshuld, Berg im Gau und Hohenwart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Totaler Absturz
GermanyManching E-mail
GermanyAichach TV
GermanyAichach Internet
GermanyManching Telefon
GermanyBaar-Ebenhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schrobenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schrobenhausen und in der Nähe von Orten:

  • MickyRust Micky Rust (Ben) (@MickyRust) berichtet von Neuburg an der Donau, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jobrofan30 vinner43 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Geht wieder, gerade dann wenns schnell gehen muss, hat die Telefonie versagt 😒 hat einmal geklingelt, dann nur noch Stille. Der mich zurückrufen wollte, hatte dasselbe Problem und das bei dem Preis den man mtl. zahlt 🙃

  • Carlo62310003 Carlo (@Carlo62310003) berichtet

    @deutschetelekom Andere Probleme habt ihr nicht, oder? Telekom Headquarter: white power unter sich.

  • nnaheike @nnaheike (@nnaheike) berichtet

    @deutschetelekom Bin zwar kein Bayern Fan aber das ist eine richtig gute Aktion und ich finde es krass wie schlimm die beleidigt werden.. Sehr traurig ist das

  • leoll1234 Leon Oe (@leoll1234) berichtet

    DSL gestört. Sowohl bei @vodafoneservice als auch bei @Telekom_hilft super Service! So kann es immer laufen

  • GDurchdewald Gerd Durchdewald (@GDurchdewald) berichtet

    @deutschetelekom Und warum, weil die Leute sich anonym anmelden können, sorgt endlich dafür: Name und Adresse dann hört die Scheiße auf!!

  • HerrmannJoerg Jörg ☕️ (@HerrmannJoerg) berichtet

    @Telekom_hilft Na dann wäre es ja mal ne Idee @vodafone_de @vodafoneservice zu kündigen, denn es handelt sich NICHT um rechtliche Schritte oder Themen.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @MattisFrommer @deutschetelekom Nee bis jetzt nicht. Nur langsam halt. Aber es läuft trotzdem. Eben nur langsam

  • m_kueper Michael Küper (@Mkueper@mastodon.social) 🇺🇦 (@m_kueper) berichtet

    @LarryLa00454632 @Telekom_hilft Ich bin ja Telekom Fan und schon seit Jahren Kunde. Aber solche Übertölpelungen gehen mir derbe gegen den Strich.

  • _badmaxx_ /dev/null (@_badmaxx_) berichtet

    @Telekom_hilft hab ich grad gemacht und musste leider direkt das nächste Problem feststellen. Was is das denn für ein Blödsinn dass ich das Passwort nicht einfügen kann?

  • klausfenn Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet

    Warum reagiert die @Telekom_hilft so aggressiv, wenn es darum geht, die eigenen Fehler zu korrigieren??