Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schriesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schriesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/04/2025 09:30

November 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Epfenbach, Sandhausen, Heidelberg, Speyer, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Viernheim, Oftersheim, Edingen-Neckarhausen, Schwetzingen, Ladenburg, Eppelheim, Plankstadt und Waldsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Wi-fi
GermanyEpfenbach Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanySandhausen Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schriesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schriesheim und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oemmeerrabi عمر(sülo fan acc) (@oemmeerrabi) berichtet

    @GeniusDeu @dilomachtpiro @Telekom_hilft Block sie und du hast keine Probleme mehr im Leben

  • _alexanderneng Alexander Neng (@_alexanderneng) berichtet

    @Telekom_hilft Ahoi, bestehen im PLZ Bereich 90449 aktuell Probleme mit der Internetverbindung?

  • ThisisTBag vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, habe seit über eine Woche jetzt Problem, mit meinem Festnetz-Anschluss. Bitte um Hilfe.

  • hatkeinensinn hatkeinensinn (@hatkeinensinn) berichtet

    @Telekom_hilft wie lange läuft denn so eine „Profiloptimierung“ nach einer Störung? Techniker war vorletzte Woche da, hat beim ersten Mal messen einen Fehler gesehen, den genau zu messen damit es an Tiefbau geht hatte er aber „ehrlich gesagt keine Lust und Zeit zu“

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @apfeIstrudel @Telekom_hilft AM ende is halt die frage ob telekom wirklich besser ist. Müssen inet anbieter nich angeben welche werte man inzwischen garantiert erreichen kann in seiner region?zumindest keine angabe auf der webseite.Das man nie weis was man am ende wirklich kriegt schreckt ab :D

  • akinator929 akn (@akinator929) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, danke für die Rückmeldung, das Problem scheint gelöst, ich hatte auch schon Kontakt mit einem Techniker und werde dies weiter beobachten. Liebe Grüße!

  • sascha_ob Sascha Schmidt (@sascha_ob) berichtet

    @vodafoneservice Mein Kumpel, der davon betroffen ist wird sich melden. Ich als @Telekom_hilft Kunde habe solche Probleme nicht. 🙃

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker war da und hat sich um den Anschluss gekümmert und erklärt woran es wahrscheinlich lag. Sind guter Dinge dass das jetzt hoffentlich behoben ist. Haben sicherheitshalber noch einen Termin für nächste Woche und beobachten das bis dahin! Danke für die schnelle Hilfe! :)

  • Sven_G InkedNerd (@Sven_G) berichtet

    @DominikKorthaus @Telekom_hilft da hat du wirklich Pech :-(, nutze die seit Jahren und bisher immer ohne Probleme .

  • 2ndKauBoy Bernhard Kau (@2ndKauBoy) berichtet

    @deutschetelekom @mazzoIO Was ist das denn für eine fadenscheinige Begründung? Da schämt man sich ja geradezu dafür Kunde zu sein. Schließen die Direktvermarkter den Anschluss direkt an oder legen Kabel in schlecht versorgte Gebiet? Wohl eher nicht.