Fällt Deutsche Telekom aus in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schriesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Epfenbach, Sandhausen, Heidelberg, Speyer, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Viernheim, Oftersheim, Edingen-Neckarhausen, Schwetzingen, Ladenburg, Eppelheim, Plankstadt und Waldsee.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schriesheim und in der Nähe von Orten:
- 
                
Willi1887 
    (@Willi1887) berichtet 
    
        von
            Schönbrunn, Baden-Württemberg Region
    
@bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...
 - 
                
Stefan Weisenberger 
    (@belobregovic) berichtet 
    
        von
            Heidelberg, Baden-Württemberg Region
    
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
 - 
                
Willi1887 
    (@Willi1887) berichtet 
    
        von
            Schönbrunn, Baden-Württemberg Region
    
@bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....
 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
عمر(sülo fan acc) 
    (@oemmeerrabi) berichtet 
@GeniusDeu @dilomachtpiro @Telekom_hilft Block sie und du hast keine Probleme mehr im Leben
 - 
            
Alexander Neng 
    (@_alexanderneng) berichtet 
@Telekom_hilft Ahoi, bestehen im PLZ Bereich 90449 aktuell Probleme mit der Internetverbindung?
 - 
            
vlBalenciaga 
    (@ThisisTBag) berichtet 
@Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, habe seit über eine Woche jetzt Problem, mit meinem Festnetz-Anschluss. Bitte um Hilfe.
 - 
            
hatkeinensinn 
    (@hatkeinensinn) berichtet 
@Telekom_hilft wie lange läuft denn so eine „Profiloptimierung“ nach einer Störung? Techniker war vorletzte Woche da, hat beim ersten Mal messen einen Fehler gesehen, den genau zu messen damit es an Tiefbau geht hatte er aber „ehrlich gesagt keine Lust und Zeit zu“
 - 
            
Artigkeitsbaer 
    (@artigkeitsbaer) berichtet 
@apfeIstrudel @Telekom_hilft AM ende is halt die frage ob telekom wirklich besser ist. Müssen inet anbieter nich angeben welche werte man inzwischen garantiert erreichen kann in seiner region?zumindest keine angabe auf der webseite.Das man nie weis was man am ende wirklich kriegt schreckt ab :D
 - 
            
akn 
    (@akinator929) berichtet 
@Telekom_hilft Hallo, danke für die Rückmeldung, das Problem scheint gelöst, ich hatte auch schon Kontakt mit einem Techniker und werde dies weiter beobachten. Liebe Grüße!
 - 
            
Sascha Schmidt 
    (@sascha_ob) berichtet 
@vodafoneservice Mein Kumpel, der davon betroffen ist wird sich melden. Ich als @Telekom_hilft Kunde habe solche Probleme nicht. 🙃
 - 
            
kinso 
    (@kinso_kei) berichtet 
@Telekom_hilft Techniker war da und hat sich um den Anschluss gekümmert und erklärt woran es wahrscheinlich lag. Sind guter Dinge dass das jetzt hoffentlich behoben ist. Haben sicherheitshalber noch einen Termin für nächste Woche und beobachten das bis dahin! Danke für die schnelle Hilfe! :)
 - 
            
InkedNerd 
    (@Sven_G) berichtet 
@DominikKorthaus @Telekom_hilft da hat du wirklich Pech :-(, nutze die seit Jahren und bisher immer ohne Probleme .
 - 
            
Bernhard Kau 
    (@2ndKauBoy) berichtet 
@deutschetelekom @mazzoIO Was ist das denn für eine fadenscheinige Begründung? Da schämt man sich ja geradezu dafür Kunde zu sein. Schließen die Direktvermarkter den Anschluss direkt an oder legen Kabel in schlecht versorgte Gebiet? Wohl eher nicht.