Fällt Deutsche Telekom aus in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schriesheim stammen von den Postleitzahlen 69198.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schriesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neckargemünd, Lampertheim, Mannheim, Heidelberg, Speyer, Schriesheim, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Birkenau, Altrip, Ketsch, Leimen, Weinheim, Heppenheim an der Bergstrasse und Eppelheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schriesheim und in der Nähe von Orten:
-
Lola Adversin
(@LAdversin) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom
-
Willi1887
(@Willi1887) berichtet
von
Schönbrunn, Baden-Württemberg Region
@bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...
-
Sebastian @ 🏡+📱
(@Wasserbombe) berichtet
von
Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.
-
Stefan Weisenberger
(@belobregovic) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
-
Willi1887
(@Willi1887) berichtet
von
Schönbrunn, Baden-Württemberg Region
@bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....
-
Mathias Wiench
(@Matzi1991) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom
-
Damian Tometzki
(@TometzkiDamian) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
snaz@420
(@snaz4201) berichtet
@Telekom_hilft oder ich bekomme einfach so ne Antwort, da das Problem offensichtlich bei euch liegt.
-
Ronny Polley
(@ronnypolley) berichtet
@FWeissenb @deutschetelekom @Telekom_hilft Da müsstest du erst einmal zum 3rd Level Support durchkommen. Vorher wird das nichts. Nimm ein VPN, welches alles über IPv6 tunnelt ;-)
-
Dom Epp
(@Dom_Epp) berichtet
@Telekom_hilft ich bräuchte mal Hilfe bezüglich meines CarConnect Adapters. Er funktioniert ca 10 min und dann kommt nichts mehr. Weder GPS Ortung noch die WLAN Funktion funktionieren dann noch.
-
Simon
(@S1monDH) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir geht mehrmals am Tag das Internet aus. Wieso ? Seid gestern abend schlimm geworden
-
C.D.
(@herr_geheimrat) berichtet
@Big_Bird1312 @XboxDACH @Telekom_hilft das wurde mir grad in meine TL gespült. ich melde mich mal unbekannterweise: ich hatte das Problem (routerunabhängig) auch. Bei mir war es WLAN 6 bzw. WPA3. eventuell mal da am router schauen. hatte viele geräte, die mit den neuen WLAN standards nicht klar kommen(TV, Konsole etc)
-
Pwn1
(@Pwn114) berichtet
@Telekom_hilft und wiedermal kackt mein Internet komplett weg. Richtig frustrierend wenn sowas im Stream passiert. Wieso passiert das immer zwischen 1 und 2 uhr? Es nervt einfacv nur noch. Im Sommer endlich Glasfaser dann kann ich eure Gurkenleitung endlich kündigen!
-
LIVEPRIMEX
(@liveprimex) berichtet
@Detonat86145642 @Telekom_hilft Bauen irgendwas um, dass 250 möglich ist. Sagen mir nach dem bestellen, dass die Leitung zu lang ist und dadurch weniger ankommen wird und jetzt wird die ganze Straße gedrosselt, weil eine Dämpfung Probleme macht. BAUT DIE SCHEiß STRAßE AUS
-
Patrick Hanft
(@patrickhanft) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton ICH bin euer Kunde. ICH bezahle EUCH dafür, mir Zugang zu diesen Plattformen zu bieten. Wenn ihr auf beiden Seiten kassieren wollt, handelt ihr gegen meine Interessen, denn dann macht ihr MICH zu eurem Produkt, das ihr den Content-Providern verkaufen könnt!
-
Matthias Krebs
(@mttkrb) berichtet
Wie lange dauert wer eigentlich bis ein #Glasfaseranschluss der @deutschetelekom verfügbar ist? Seit 5 Monaten heißt es „Demnächst verfügbar“. Der Übergabepunkt existiert schon etwas länger. Langsam glaube ich man hat mir eine Attrappe mit einem Leerrohr verlegt. @Telekom_hilft
-
Morre
(@_morre_) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt. Na und? Ich bin Kunde bei euch. Ich bezahle euch dafür, dass ihr diese mittleren und letzten Meilen betreibt.