Fällt Deutsche Telekom aus in Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schriesheim stammen von den Postleitzahlen 69198.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schriesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schriesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viernheim, Speyer, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Heidelberg, Waldsee, Schwetzingen, Ladenburg, Heppenheim an der Bergstrasse, Bürstadt, Ketsch, Eppelheim, Plankstadt und Mörlenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schriesheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schriesheim und in der Nähe von Orten:
-
Willi1887
(@Willi1887) berichtet
von
Schönbrunn, Baden-Württemberg Region
@bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....
-
Willi1887
(@Willi1887) berichtet
von
Schönbrunn, Baden-Württemberg Region
@bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...
-
Lola Adversin
(@LAdversin) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom
-
Mathias Wiench
(@Matzi1991) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom
-
Damian Tometzki
(@TometzkiDamian) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.
-
Sebastian @ 🏡+📱
(@Wasserbombe) berichtet
von
Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.
-
Stefan Weisenberger
(@belobregovic) berichtet
von
Heidelberg, Baden-Württemberg Region
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim
(@68miT) berichtet
@Telekom_hilft hey, sagt mal, habt ihr ne Störung im Internet im Darmstädter Raum? Ich habe seit ~45min einen PPoE Fehler (timeout) - die Leitung synchronisiert aber noch…
-
ChrissyRamone
(@ChrissyRamone) berichtet
. @Telekom_hilft seit heute streikt die disney+ app auf meinem mediareciever. gibt es das aktuell probleme? #DisneyPlus #telekom #magentaTV
-
Losti🛠🛡
(@Losti_13) berichtet
@Hunterfnrr @Telekom_hilft Gz+ sehe schon die Antwort von Telekom, Wenn du ein problem mit unserem Service hast, dann melde dich doch gerne per dm oder erstell ein Kundenticket. ~Claudia
-
Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏
(@Dagmar_drpgroup) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22
-
🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮
(@PhoenyxRLP) berichtet
Der Mesh Repeater von Euch scheint das auch nicht zu mögen, baut keine Verbindung auf. Erst recht nicht wenn ein Switch dran hängt an dem 2 Geräte hängen die per StaticIp auf 192.168.2.x hören. Was auch der Grund für die Subnetmask ist. @Telekom_hilft
-
Christine
(@technicolour66) berichtet
Ich hatte gerade ein sehr angenehmes Kundendiensterlebnis mit der @deutschetelekom. Ich fand, das solltet Ihr wissen. Zwei sehr nette Kundenbetreuer, Problem gelöst.
-
Anne Geese | NDS
(@physikanne) berichtet
.@Telekom_hilft schickt Ihr in Braunschweig grade Mitarbeiter durch die Straßen zum Thema Glasfaser? Der Kollege gestern hatte weder Visitenkarten noch Flyer, wollte an der Haustür aber alles über unseren Anschluss wissen. Wirkte unseriös. Soll das so?
-
🦇 Dark Lord of headless engineering
(@schulzbo) berichtet
Dieses Internet ... Wäre schön, wenn ich *einmal* die Woche eine Verbindung bekäme, die über 12h hinausgeht, @Telekom_hilft ! Im Homeoffice sitzen, beim Kunden ein Livedeployment triggern und zeitgleich bricht die Verbindung weg, ist echt Scheiße!
-
C.D.
(@herr_geheimrat) berichtet
@Telekom_hilft so siehts aus. er hat sich um alles gekümmert. besten dank nochmal an euch. mega guter support :)
-
𝕁𝕠𝕙𝕒𝕟𝕟𝕒 𝕧𝕠𝕟 ℚ𝕦𝕚𝕔𝕙𝕠𝕥𝕖
(@FruleinSmilla1) berichtet
@technicolour66 @deutschetelekom Da sind die echt unschlagbar. Der Service ist 1a.