Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schönwalde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schönwalde, Brandenburg 12/26/2025 15:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübbenau und Lübben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübbenau TV
GermanyLübbenau Internet
GermanyLübben Internet
GermanyLuckau TV
GermanyLübbenau Totaler Absturz
GermanyLübben E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SebastianPuett1 Sebastian Puettmann (@SebastianPuett1) berichtet

    @deutschetelekom Nervt nicht.

  • ConniRonni Ronni Conni (@ConniRonni) berichtet

    @deutschetelekom Gut gemacht!! Und jetzt reduziert ihr eure Preise um 50%..dann werde ich Kunde .also..tschaka daka ihr schafft das😺

  • RainbowDerpyYaY muffin 🦈 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @Telekom_hilft Die Seite hilft nicht weiter, da das Problem bekanntermaßen und bewiesenermaßen auf Seiten der Telekom liegt.

  • HansWur06248416 Hans Wurst (@HansWur06248416) berichtet

    @deutschetelekom "KREISCH" Das böse Co2 ist wieder da.. Was ist da eigentlich so schlim dran?

  • benjamin_p Benjamin P. (@benjamin_p) berichtet

    @betajagr @Telekom_hilft @AbteilungBB Ein magenta Problem halt

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • RainbowDerpyYaY muffin 🦈 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    Das @deutschetelekom <-> @Hetzner_Online peering scheint in den letzten Tagen besonders Nachmittags und Abends chronisch überlastet zu sein... Viele Webseiten sind aus dem Telekom Netz langsam und Spiele kaum nutzbar. Könnt ihr das nicht endlich mal ausbauen, @Telekom_hilft ?

  • hubui5 hubui (@hubui5) berichtet

    @UweFiedler3 @deutschetelekom Wo ist das Problem ? Passt das nicht ins linksgrüne Ökofaschistische Bild

  • jamesgriffon1 jamesgriffon (@jamesgriffon1) berichtet

    @ExperteParalle1 @deutschetelekom Echter Experte. Scheiße wars habe den Co2 Gehalt nach 8h Maske messen lassen...

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    @Telekom_hilft Im März war nach 3 Wochen mein Datenvolumen weg. Heute habe ich haargenau die gleiche Datenmenge (im Handy) erreicht und nur 10/24 GB verbraucht. NACHDEM ich mich beschwert hab. Super ärgerlich! Ich hoffe, es war nur ein System-Fehler Eurerseits und keine gezielte Manipulation