Fällt Deutsche Telekom aus in Schönwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübbenau, Lübben und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
macftw
(@macftw) berichtet
@Telekom_hilft es scheint bei Auftragsnummer 91039098960 zu Verwirrung zu kommen. Angeblich kann mein "Wechsel" nicht durchgeführt werden, dabei ist meine Kündigung bei vodafone schon längst durchgeführt und fix zum 12.12. - bitte einfach weitermachen.
-
Crypto Musa
(@_CryptoMusa) berichtet
@deutschetelekom Ich habe zwar meinen handyvertrag bei euch, aber mich nervt es hart.. das ihr einfach wm Spiele aus den free tv nehmt… man muss sich ein scheiss Abo abschließen um das zu schauen, seid lieber mal so schlau wie bei sky mit den skyticket, wo man 1,59€ für ein Spiel bezahlt
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist nett. Aber ich denke das generelle Problem dabei ist bekannt und geduldet. Einfach mal Zeit nehmen und die vielen wütenden 1* Rezensionen der Firma Ranger auf Google Maps lesen.
-
jonas
(@vaters_komplex) berichtet
@Telekom_hilft bitte um support
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@Telekom_hilft @Rump3lStilzchen Ich warte auch noch auf ein Support @Telekom_hilft
-
Verrate Ich Heute Nicht
(@VerrateIchHeute) berichtet
@Sukidingels Ich hab nicht mal ne SMS bekommen (aber die Ankündigung zum Alarmtag, die kam per SMS. Danke @Telekom_hilft ) Wäre ich nicht 1 Min.vor 11Uhr wach geworden hätte ich die Sirene vermutlich nicht mal gehört. Seltsamerw. war das Signal an der gleichen Sirene für die Feuerwehr lauter.
-
fancy iner
(@inainachis) berichtet
@Telekom_hilft hi, haben Probleme mit unserem Anschluss, könnt ihr helfen?
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Seukendorf, Bavaria
@deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert
-
Manuel Bauer
(@Manuel_Bauer) berichtet
@deutschetelekom Umfrage ist schon ausgefüllt 👍🏼 Hoffe der Fehler wird gefunden, weil im Freundes- und Bekanntenkreis hat es bei keinem - an verschiedenen Orten - im Telekom-Netz funktioniert 😕
-
Calimero
(@qGwKs) berichtet
@Jogehfott @Telekom_hilft Korrektur. Ich hätte trotzdem gewarnt werden müssen, da es ein high priority signal war. Demnach hätte der Testbutton aus aus sein können. Aber Twitter ist voll von Telekom Benutzer, die KEINE Meldung bekommen haben… Also doch ein Telekom issue…