Fällt Deutsche Telekom aus in Schönwalde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübbenau, Lübben und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sami
(@LPsmK) berichtet
@Telekom_hilft hey könnt ihr euch mal kurz meine Leitung ansehen, hab seit gestern beim zocken Ping Probleme... Hab Router auch schon neu gestartet hat dann für den abend geholfen, aber jetz gehts grad wieder los 🤔🥺
-
googlesicher
(@googlesicher) berichtet
@Dkyodn @Telekom_hilft ich renne dem support jetzt 1 jahr wegen dem selben fehler hinterher und habe seitdem wirklich alles 1x durch von einfach aufgelegt im gespräch mit dem support zu "sie sind selber schuld wenn sie eine 50 tausender leitung buchen" zu techniker kommt und sagt mir router
-
Alex 🍳
(@RobertCarlyle07) berichtet
Oh man der @deutschetelekom Typ von vorhin regt mich immer noch voll auf! Könntent ihr euren Verkausheinis bitte sagen dass sie nicht so tun sollen als ob man ein minderbemittelter Delinquent sei wenn man @vodafone_de Kunde ist?
-
Einfach nur Phil
(@nennmichPhil) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ich bin seit knapp 10 Jahren Kunde - aber ihr könnt mir nicht ernsthaft erklären dass da wirklich so viel ankommt. Wenn ihr 7-800 hinbekommt - okay cool.
-
Stuben Brudi
(@stubenzhocker) berichtet
@Telekom_hilft gibt es gerade Probleme in 55606? Meine Oma kann nicht mehr mit dem Handy (2G)telefonieren. Das ist sehr doof.
-
Sascha
(@oberstkling) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne Spotify und Disney plus Kundigen (Tarifoptionen) bekomme es aber nicht hin.
-
das🅱️ 🇪🇺 🔴🔴🔴
(@datb74) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Bitte mal ganz still sein Vodafone. 😡Was ich mit Eurem Gigabit-Kabel erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Solche Sprüche kann man reißen, wenn der Kunde auch die bezahlte Leistung geliefert bekommt. Schaut in Euren Nutzerforen und Youtube was die Leute sagen. 1v2
-
hodurga
(@hodurga) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ich habe noch nie ein so instabiles Netz, wie das des Kabelnetzes erlebt. Wir sind mittlerweile wieder bei VDSL, was wir parallel zu eurem Kabel bezahlen.
-
Dr. Francis B. Gröss
(@qugart) berichtet
Selten so einen schlechten 1st-Level-Support erlebt wie bei @AmazonHelp Okay....die @deutschetelekom toppt das immer wieder.
-
Schelli
(@schellifnbr) berichtet
@ileph999 @vodafone_de @deutschetelekom Bei den hatte ich auch Probleme da haben wir schon längst gekündigt 😑