Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schnaittenbach, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnaittenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnaittenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schnaittenbach, Upper Palatinate, Bavaria 12/03/2025 01:55

Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnaittenbach, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg, Sulzbach-Rosenberg, Schwarzenfeld und Weiden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAmberg Internet
GermanyAmberg Totaler Absturz
GermanyAmberg Internet
GermanyAmberg Internet
GermanySulzbach-Rosenberg Internet
GermanyAmberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • djsaesch djsaesch (@djsaesch) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe 👍 ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :)

  • LatteMaocchiato Maocchiato (@LatteMaocchiato) berichtet

    Beste Aussage von @vodafone_de wenn ich zuverlässigere Leistung haben möchte für meinen Homeoffice (Uni Vorlesungen!!!) + Gelegenheitsstreamen soll ich einen Businesstarif anmelden! Man habe ja Corona!!! @deutschetelekom ich bitte euch nur mehr um Hilfe!

  • Prospero1983 Thomas (@Prospero1983) berichtet

    @Telekom_hilft guten Tag ab wann sieht man den gebuchten Vertrag im Login der Mein Magenta App?

  • dango_kitsune I'm her bodyguard 🗡 (@dango_kitsune) berichtet

    @Telekom_hilft habs grad mal probiert um kam bei der diag ose bis da wo ich mich einloggen muss. unser inet läuft über meinen freund also muss ich erstmal den papierkram raussuchen orz ich probier das dann wenn ich alle daten hab nochmal. danke auf jeden fall trotzdem für die hilfe 👌

  • S1L4N3 S1L4N3  (@S1L4N3) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keinen Telekom-Vertrag und kann das nicht testen... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen... oder gibt es eine app oder andere Möglichkeit, als nicht Telekom-Kunde zu messen, was rein kommt...

  • StrikeeZ StrikeeZ (@StrikeeZ) berichtet

    @FNNEWSDE @Telekom_hilft Haste Immer noch probleme?

  • PiergiovanniLaS Piergiovanni La Seta (@PiergiovanniLaS) berichtet

    @Hredric @deutschetelekom Wir sind seit 2008 bei O2, Festnetz + 2 SIM mit Familientarif all-net-flat, 50 Mbps Internet und wir bezahlen 85 Euro im Monat... aber der Service könnte besser sein

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft keine Hilfe möglich? :/

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    "Die Wartezeit beträgt bis zu 2 Stunden" Freitag Abend kurz vor 10. Wie im Arsch muss eigentlich euer Netz sein, wenn selbst um die Zeit noch so viele Leute ihre Probleme melden @Telekom_hilft

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Kumpel der bei euch Kunde ist, hat vor 2 Wochen versucht bei mir zu Hause in euer 5G Netz zu kommen. Doch wo nichts ist kann auch nichts sein. Eure Ausbaukarten sind nur Augenwischerei! (1/2)