Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Röthenbach an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röthenbach an der Pegnitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röthenbach an der Pegnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Röthenbach an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 20:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röthenbach an der Pegnitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Leinburg, Hersbruck, Erlangen, Schwabach, Fürth, Heroldsberg, Stein, Neunkirchen am Sand, Schnaittach, Bubenreuth, Reichenschwand, Burgthann, Winkelhaid und Igensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyLeinburg Internet
GermanyHersbruck Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Röthenbach an der Pegnitz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röthenbach an der Pegnitz und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Poxilone Alex (@Poxilone) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Muss dazu sagen sind 4 Jahre bei der Telekom und so gut wie nie Störungen gehabt und sind voll zufrieden

  • cryonicangel Cryonic (@cryonicangel) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Muss mal gegenhalten. Vodafone Business Leitung seit Jahren. Extrem stabil, Ausfälle etwa 25-35h im Jahr und ich arbeite seit 3 Jahren im Home Office und streame auch hier und da, inklusive 40Mbit/s auf YT hochjagen. Support ist auch OK und vor allem schnell!

  • emkaaay emkay (@emkaaay) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebe @Telekom_hilft - ich hab seit fast 2 Monaten täglich mehrfach Verbindungsabbrüche. Die liebe Kollegin, die sich darum kümmern wollte, meldet sich aber leider nicht mehr, obwohl das Problem nicht behoben wurde. Was nun?

  • derben082 d3rb3n (@derben082) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Im November letzten Jahres von Vodafone zur Telekom gewechselt, bitter enttäuscht! Ich werde die 2 Jahre jetzt wohl irgendwie durchstehen und dann ganz schnell wieder wechseln. Andauernd Probleme mit dem Router und dazu halbherziger Support! Ich könnte mich schwarz ärgern!!!!!

  • DjPennymaus djpennymaus (@DjPennymaus) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Kann ich nur bestätigen.. Bin nach mehreren Monaten Internetstörungen zur Telekom und hatte nie Probleme! Leider sagteb sie mir im neuen Haus gibt es keine Leitung, bin jetzt bei wem regionalem und nun gibt es doch ne Telekom Leitung 🙄 also 2 Jahre warten 😫

  • mosarki Mosarki (@mosarki) berichtet

    @Telekom_hilft habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und bekomme wegen meiner Router-Probleme jetzt ein neues Gerät und soll das alte Gerät zurück schicken. Jetzt habe ich aber einen Retourenschein für unseren Media Receiver erhalten und nicht für unseren Router. pls Help

  • larsauswsw larsauswsw (@larsauswsw) berichtet

    @Telekom_hilft @schlingel Das Thema wird jetzt nochmal aktuell. Kann ich nochmal die Rücknummer per DM schicken?

  • Yuhang___ Yuhang (@Yuhang___) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, Problem ist schon behoben.

  • micha_bo Micha BO (@micha_bo) berichtet

    @Telekom_hilft was ist jetzt wieder los? Schon zum dritten mal diesen Monat kein Internet/Telefon über den Zuhause-Kabel-Anschluss hier in Bochum. Der Wechsel der Genossenschaft von Unitymedia zur Telekom war der größte Fehler der letzten Jahre. Bei denen gab es nie Ausfälle.👿

  • P4blo0711 pabLost 🐿️ (@P4blo0711) berichtet

    Könnt ihr mir dafür irgendwie ne Garantie geben, dass der morgen auch wirklich bei uns im Keller den Mist umschließt? @Telekom_hilft