Fällt Deutsche Telekom aus in Schlieben, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlieben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlieben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlieben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝓦𝓪𝓵𝓭𝓼𝓬𝓱𝓻𝓪𝓽
(@brzl8) berichtet
@Telekom_hilft Ihr macht ja gerade wieder top Werbung für euch. Glasfaser kommt zu uns. Der Typ im Infomobil ist mit Fragen komplett überfordert und wiederholt immer nur die Preise; die angegebene Hotline ist so kaputt, dass man nicht durchkommt. Da hab ich ja direkt Bock.
-
Thalgrund
(@Thalgrund) berichtet
@Telekom_hilft Keine Fehlermeldung. Er startet einfach im laufenden Betrieb neu. Die Box ist per LAN angeschlossen. Die 2 anderen Boxen laufen ohne Probleme. Router neugestartet. Aktuell habe ich die Software manuell neu installiert. Teste jetzt.
-
Violaodorata
(@violaodorata2) berichtet
@m_kueper @Telekom_hilft Das läuft, ich habe die Störung gemeldet und eine Störungsnummer, auch schon einen Rückruf bekommen, der Service ist ganz gut....
-
Exaron
(@Exaron_) berichtet
@fcbennet1 @deutschetelekom @DtGlasfaser Ey tut mir leid aber habe nur negatives über die gehört, nen Kollege wartet im Dorf glaube seit einem Jahr oder sogar länger darauf das es aktiviert wird + die haben vllt unsere Leitung (Telekom) kaputt gemacht wo die hier im Dorf ihre Leitung eingebaut haben
-
Rico Ullmann 💙💛
(@ullmann_rico) berichtet
@deutschetelekom Ihr habt tolle Support-Leute und Techniker 👍, aber eure Infrastruktur ist bescheiden!!! 😡 Drei Ausfälle in einer Stunde!!! Wieder einmal!!
-
Arsenal.soul
(@Arsenalinside2) berichtet
@Telekom_hilft Mein internet funktioniert nicht. Bitte im Rückmeldung
-
Boris
(@k3rvyn) berichtet
@Telekom_hilft Wie soll denn eine nicht vergebene Rufnummer zu einem Pool gehoeren? Wofuer bezahl ich bei eich eigentlich das doppelte gegenueber der Konkurrenz? Bestimmt nicht fuer die grandiose Netzabdeckung, sondern wegen gutem Support. Vielleicht guck Ihr mal von wo die Anrufe kommen?
-
Kosch
(@Koschmic) berichtet
1 Minute auf der @deutschetelekom Webseite um Kontaktdaten zur Nutzung des vorhandenen Glasfaseranschluss für das Gebäude zu finden und schon keine Lust mehr Kunde dort zu werden...
-
MaoChou. If you remember me from LPU
(@MaoChouChan) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin auf der Arbeit! Und warum soll ich mich kümmern? Weil ihr keine Testcases erstellen könnt? Das ist nicht mein Problem. Ich habe jetzt was ich wollte von DHL. Schönen Tag noch!
-
iStefan
(@iStefanDE) berichtet
@Telekom_hilft benötige Hilfe! Wäre schön wenn mich eine menschliche Person kontaktiert. Bitte!!!