Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schlieben, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlieben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlieben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schlieben, Brandenburg 12/05/2025 09:05

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlieben, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde TV
GermanyHerzberg Telefon
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde Internet
GermanySonnewalde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ByJasmiiiin вчנαšмıııи (@ByJasmiiiin) berichtet

    @simexyt @vodafone_de schwöre ihr müsst alle zu @deutschetelekom wechseln hatte nie eine bessere Verbindung wie da und noch nie einen internet Absturz und lief alles immer flüssig ich liebs

  • ABrightJuice Maxie Bonehead (@ABrightJuice) berichtet

    Also so langsam glaub ich das @deutschetelekom mich verarschen möchte… oder ODER mir nen neuen Vertrag andrehen will. Es kann nicht sein dass ich seit heute Morgen kein Internet habe und ihr mir sagt es liegt keine Störung vor

  • DominicHallau Dominic Hallau 🇺🇦 (@DominicHallau) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bei einer Bestellung einer Zweitkarte einen Fehler bezüglich Vertragende der Rufnummernportierung gemacht. Wie kann ich das korrigieren?

  • Ulfhedinn_ Úlfheðinn (@Ulfhedinn_) berichtet

    @MartinJende @vodafone @deutschetelekom Der erste Fehler war ja schon damals Kupfer statt Glasfaser in Leerrohren zu verlegen dafür auch nochmal ein großes Danke an Kohl und die CDU.

  • jujohol jujohol 🇺🇦 (@jujohol) berichtet

    @Telekom_hilft Ist Euch dieses Problem bekannt, oder geht es nur mit so?

  • HickertBenedikt Benedikt Hickert (@HickertBenedikt) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Deutsche Telekom. Ich habe ein Problem. Ich will eine Störung melden, da mein Router plötzlich Kabelfehler anzeigt. Wenn ich eure Störungshotline Anrufe, verlangt die eine Festnetz Telefonnummer. Ich habe diese Nummer nie genutzt und kenne

  • e2b Benedict 🥨🕵️‍ (@e2b) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, vielen Dank für die Antwort. Das heißt dann aber, als Zusatzkarteninhaber kann ich meinen Datenverbrauch nicht checken und auch keine Hotspots nutzen, weil kein eigener Login?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft Ich will keinen Austausch, sondern, dass das Problem gelöst wird... Bekommt das jemand hin?

  • tharwan Florian Kühnlenz (@tharwan) berichtet

    @Telekom_hilft wir sind gerade in Finnland und wollten die hiesige Nummer für Beratung anrufen (wie in Deutschland 116117) kommen aber immer nur in Deutschland raus. Ist das auf eurer Seite kaputt?

  • MiyurieTTV MiyUwU (@MiyurieTTV) berichtet

    Hab sogar täglich noch gesagt „ist kein Problem, sie können nichts dafür aber bitte beeilen sie sich“. Es interessiert nicht mal, dass ich noch in der Probezeit bin und gekündigt werden könnte dank dem Internet. Hoffe sobald die Kündigung durch ist rettet mich @Telekom_hilft hier