Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schirgiswalde, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schirgiswalde, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schirgiswalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schirgiswalde, Saxony 04/25/2024 03:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schirgiswalde, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neugersdorf, Wilthen, Ebersbach, Seifhennersdorf, Bad Schandau, Neustadt in Sachsen, Sohland, Bischofswerda und Bautzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyWilthen Telefon
GermanyEbersbach Internet
GermanySeifhennersdorf Telefon
GermanyBad Schandau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schirgiswalde, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schirgiswalde und in der Nähe von Orten:

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    Okay auch keine Hilfe von euch @Telekom_hilft und dabei hatte ich euch mal so gern 😢 dahin ist die schöne Ehe ...

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @Telekom_hilft Hab ich gerade gemacht😚 hab mein Post gerade noch mal gelesen ... Ohh man Sorry dafür ... aber seit iOS 13 ist die Autokorrektur kaputt 😫

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    @Telekom_hilft HILFE das Internet funktioniert nicht ... kann mich mal jemand von euch dazu anrufen... Infos findet ihr alles in den DMs

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet von Neukirch/Lausitz, Saxony

    Ähhh @Telekom_hilft warum genau geht mein Telekom kundencenter Login nicht mehr??? Benutzername unbekannt?? Ich hab das Konto bestimmt seit 5-7 Jahren 😱 was mach ich jetzt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FloTReader stillerleser (@FloTReader) berichtet

    @Telekom_hilft @wstephenson Quark. Euer Peering mit Microsoft ist down, da bringt ein Router-Neustart gar nichts, außer den Kunden für 10 Minuten ruhig zu stellen. Der Fehler liegt nicht auf der berühmten letzten Meile.

  • EdkKickback kickback_edk (@EdkKickback) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme treten nicht ausschließlich in Verbindung mit Microsoft auf. Wenn man z.B. eine Mobilfunk Verbindung (die nicht bei der Telekom ist) verwendet, kann man die Dienste erreichen.

  • eichhorn Martin Eichhorn (@eichhorn) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme beim Zugriff auf Microsoft M365 Dienste. Sonstige Internetzugriffe funktionieren. Das Problem scheinen viele Kunden*innen zu haben. Bitte prüfen. 🙏🏼 #VDSL #Telekom #Berlin

  • Morticah Dirk Hartmann (@Morticah) berichtet

    @Telekom_hilft inzwischen ist das Problem behoben. Alle Kollegen kommen wieder zu uns durch.

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @alkr2707 @5nafu @Telekom_hilft Dann wird es auch weiter funktionieren. Das problem besteht vmtl nur bei einer bestimmten IP Range

  • OstfrieseInFran Heiko 😷 (@OstfrieseInFran) berichtet

    @Telekom_hilft @wstephenson 10 Minuten Downtime in Zeiten von Home Office und das ohne Garantie, dass das Problem danach behoben ist. Ihr seit heute ja lustig drauf 🤡

  • 5nafu Tobias (@5nafu) berichtet

    @alkr2707 @Telekom_hilft Du kannst ihm ja nichts erzählen. Die Verbindung geht ja nicht... :-P Meiner war zum Glück sehr verständnisvoll nachdem ich ihn über einen anderen Kanal kontaktiert hab. Bei mir half der Router restart allerdings das Problem kurzfristig zu lösen.

  • BuenderSchalker Buender (@BuenderSchalker) berichtet

    Fuck! Wasn da mit den Telekomanschlüssen los, @Telekom_hilft ? Kann ich direkt ins Wochenende wenn ihr auf Eurer Störungsseite schon kommuniziert, dass das heute nix mehr wird?

  • HennyMehrhoff Henny Mehrhoff (@HennyMehrhoff) berichtet

    @Telekom_hilft Router Restart ist nur eine Taktik um Zeit zu gewinnen. Haben wir früher im Support nicht anders gemacht. Damit wird nämlich oft auch das Gespräch abgebrochen. Router wurde neu gestartet, Rechner mehrfach. Es geht jetzt wieder. Anscheinend lag es ja an den vergebenen Prefixes...

  • InkJetSetter Oliver Luedtke (@InkJetSetter) berichtet

    @nscur0 @Telekom_hilft Hier in Hannover im Büro (Telekom Glasfaser) seit ca. 0830 dasselbe Problem. Dem Kollegen hat die Hotline gesagt, die Störung sei deutschlandweit.