Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schinkel über Kiel, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schinkel über Kiel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schinkel über Kiel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schinkel über Kiel, Schleswig-Holstein 06/03/2025 12:30

Juni 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schinkel über Kiel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Büdelsdorf, Rendsburg, Mielkendorf, Eckernförde und Windeby.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Telefon
GermanyBüdelsdorf Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schinkel über Kiel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schinkel über Kiel und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jsauernet Jörg Sauer (@jsauernet) berichtet

    @Telekom_hilft Bei MagentaTV funktionieren gerade nur die ÖR Sender, alles andere schwarz. Bin wohl nicht der einzige, der Hotline-Warteschlange und @netzwelt nach zu urteilen. Trotzdem will mir der Support-Mitarbeiter erzählen, es läge an meinem HP ProCurve-Switch...🙄

  • csgokim kimi🧚🏼‍♀️ (@csgokim) berichtet

    @K4iG_twitch @Telekom_hilft @kolma_n Ja also ich hab Vodafone seit Februar und ich hatte noch nie so oft Probleme und kein Internet, hab schon 3 mal in den paar Monaten einen neuen Router bekommen bestimmt 8-9 mal Störungen und einmal 2 Wochen gar kein Internet

  • HelloDosi Dominik Sichling-Scharrer (@HelloDosi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich fasse also mal zusammen: Die Telekom hilft nicht und will nicht helfen. Die Telekom ist keinesfalls schuld, denn man findet immer wen oder was anderes, das schuld ist. Hauptsache nicht die Telekom. Euer Service ist echt abartig.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    HALLO @Telekom_hilft?! Kann ich hier jetzt endlich mal Support haben, wenn man an der Hotline schon wegen unendlich langer Warteschleife nicht durch kommt?!

  • RHuncke Renate Huncke (@RHuncke) berichtet

    @deutschetelekom Cool wäre wenn die Telekom uns überhaupt mal anschließen würde. Wir warten seid Ende September auf Internet, Festnetz und Fernsehen. Und werden immer wieder vertröstet. Aber man will uns ja unbedingt als Kunde, merkt man nur nix von, fast wie im Mittelalter

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @Telekom_hilft ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf einen Rückruf! Könntet Ihr bitte mal weitergeben, dass mich jemand informiert, was jetzt los ist? Langsam werde ich echt sauer. 😡

  • OZiegfeld Olaf Ziegfeld (@OZiegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft DSL antwortet nicht. Keine DSL-Synchronisierung. 08.12.20: 19:13:22 / 19:26:02 / 20:52:46. Was funktioniert nicht?

  • Ptooth Pat Hinz (@Ptooth) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @deutschetelekom Sorry nach 9 Jahren hat sich in den letzten Jahren immer mehr gezeigt, dass euer Service nicht im Verhältnis zum Preis steht. Ein JungeLeuteRabatt einfach zu streichen obwohl der Vertrag noch über ein Jahr weiterläuft geht gar nicht....

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Mir ist heute wieder aufgefallen, dass schon wieder derselbe Fehler auftritt, also nach 4 Tagen mit einwandfreier Verbindung. Könntet ihr euch das evtl. noch einmal ansehen? :) Die Störung hatte ich als behoben markiert, da ich gedacht habe, dass es erledigt ist.

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @Telekom_hilft Ich verstehe ja, dass es scheinbar schwierig ist die Ursache zu finden (ich selbst hab keine Idee mehr), aber es wäre einfach schön, wenn man den versprochenen RR erhält und gerne auch zugegeben wird, dass man momentan noch ratlos ist. So fühlt man sich als Kunde jetzt aber.....