Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Windeby, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Windeby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windeby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Windeby, Schleswig-Holstein 04/26/2024 23:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gettorf, Kiel, Eckernförde, Damp, Rendsburg, Vogelsang und Owschlag.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGettorf Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyKiel Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Windeby, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Windeby und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 68miT Tim (@68miT) berichtet

    @Telekom_hilft hey, sagt mal, habt ihr ne Störung im Internet im Darmstädter Raum? Ich habe seit ~45min einen PPoE Fehler (timeout) - die Leitung synchronisiert aber noch…

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich (@owfroehlich) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Team, ich benötige eure Hilfe. Ich versuche seit Mitte April zu meinem Mobilfunk-Hauptvertrag eine weitere Communitycard hinzuzufügen. Leider scheiert es immer wieder und ich werde nur vertröstet. Können wir uns das mal anschauen? Kontakt gern per PM Oliver

  • daviexpo Konsti3 (@daviexpo) berichtet

    Hallo @deutschetelekom die Wartezeiten in eurem Service Center sind abartig. Bekommt das mal auf die Reihe!!! Ging bei @vodafone_de tausend mal schneller

  • Dagmar_drpgroup Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22

  • kevin_lochner8 Kevin Lochner (@kevin_lochner8) berichtet

    @Telekom_hilft wieder die gleichen Probleme wie vor 2 Tagen, DM ist geschrieben. ;)

  • Milaregensburg Schusselchen 🪷 (@Milaregensburg) berichtet

    @Opa_Homie Ich habe mal mein Problem mit der Tcom hier auf Twitter gepostet und hier wurde mir auch prompt gut geholfen. Gutes Team. @Telekom_hilft

  • Deutsche_Wohnen Deutsche Wohnen SE (@Deutsche_Wohnen) berichtet

    @lefty78 @Telekom_hilft Hallo @lefty78, unser Ziel ist es, Glasfaserkabel in den Neubau-Quartieren einzusetzen, um ein stabiles Internet zu bieten, aber auch für den Gebrauch der intelligenten Haustechnik. Der Einsatz hängt jedoch von der technischen Umsetzbarkeit ab, die nicht überall gegeben ist. VG

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab derzeit ein ziemlich Problem mit den Inter/Europol Spam anrufen. Kann man dagegen irgendwas machen? (In der vergangenen Woche 1 Anruf/Tag)

  • elektr0nisch Linus 💙💛 (@elektr0nisch) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir sagen ob in 86152 derzeit Netzstörungen vorliegen? Auf eurer Webseite erhalte ich vor Login "Es liegt ein Störungsticket vor" - nach dem Login "Alle aktuellen Probleme sind aus unserer Sicht behoben" 🙃

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @Telekom_hilft ich warte gerade auf einen Techniker und seit 2,5 Stunden steht online "Noch 1 Kunde vor Ihnen". Wie lange benötigt ein Techniker in der Regel bei einem Kunden?