Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schildow, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schildow, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schildow, Brandenburg 03/01/2021 01:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.65% Internet
  • Totaler Absturz 15.06% Totaler Absturz
  • Telefon 10.47% Telefon
  • TV 5.52% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.23% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Ahrensfelde, Falkensee, Bernau bei Berlin, Wandlitz, Velten, Hennigsdorf, Hönow, Glienicke, Oranienburger Berg und Leegebruch.

GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyOranienburg Internet
GermanyBerlin TV

Deutsche Telekom in Schildow, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schildow und in der Nähe von Orten:
  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • Lord_Lahmwurst Lord_Lahmwurst (@Lord_Lahmwurst) berichtet von Oranienburger Berg, Brandenburg

    @Telekom_hilft seid einer Stunde funktioniert das Internet bei mir nicht mehr...Kabelverbindung schon alles geprüft und den Router auch neugestartet gibt es bei euch zurzeit Probleme ?

  • joachim_js Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?

  • ptrwllrt Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.

  • ralphpache Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Jou, @Telekom_hilft : meine DSL-Messung ergibt zwar nur 2 Mbit/s, und so richtig läuft das DSL seit Tagen nicht; aber wenn Ihre Störungsdiagnose ergibt, dass es kein Problem gibt, brauche ich mir ja keine Sorgen machen...

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Kabel ist das originale, ja. Verbunden ist via SpeedHome WiFi. Aber wenn ich ohne Probleme Bild bekomme & nur das Startmenü lahm ist & der Selbsttest keine Probleme meldet, dann sagt mir meine Berufserfahrung, dass es eher nicht das Netzwerk ist.

  • ManzLarkus Michael Valak (@ManzLarkus) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das Problem gelöst? Habe leider auch kein Internet seit ein paar Stunden.

  • 13_BGB Felix C. Methmann (@13_BGB) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Missverständnis, einfache Frage: ich kann als Telefon Kunde diesen Tarif für die beworbenen 10€/Mon. nicht abschließen. Warum? Ist das ein Fehler?

  • Bastian_Miller_ Sebastian Zumpe (@Bastian_Miller_) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann man die MagentaTV App nutzen? Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden.

  • Zeroorless Korrekturleser (@Zeroorless) berichtet

    @Telekom_hilft Definitiv nein. Ist auch nicht witzig. Eine reine Textnachricht mit einem Link zu einer definitiv virenfreien Seite ist aus meiner fachlichen Sicht schlicht und einfach ein professionell vermeidbarer Fehler in der Konfiguration des Systems. 1/2

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft meine Nummer sehen Sie im Impressum - Genau "anders können sie nicht helfen"....immer schön Kunden beruhigen...anstatt mal die Hotline zu überdenken!! ich bin stinksauer!! Ich erwarte morgen vormittag einen Anruf der Telekom! bin seit 20 J Kunde ..sowas habe ich noch nie erlebt!!

  • tanti_meeh tanti meeh 🏡 (@tanti_meeh) berichtet

    @deutschetelekom Internet das Störungen hat, TV das immer ausfällt, Leistungen die jenseits von gut und böse sind. Hier im Wohnblock aber das Monopol für sich beanspruchen wollen und andere Anbietern keine Chance lassen. Für was genau zahl ich in meinem Anschluss?

  • Werner_Mo 🇪🇺Werner_Mo (@Werner_Mo) berichtet

    @Telekom_hilft @m0bed Gestern Vormittag war schon ein Techniker da und hat den Fehler gefunden und behoben.