Fällt Deutsche Telekom aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schifferstadt stammen von den Postleitzahlen 67105.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Speyer, Mannheim, Neustadt, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Limburgerhof, Oftersheim, Edingen-Neckarhausen, Heidelberg, Oberhausen-Rheinhausen, Schifferstadt, Schwetzingen, Ladenburg, Weingarten und Neulußheim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schifferstadt und in der Nähe von Orten:
- 
                
Mathias Wiench 
    (@Matzi1991) berichtet 
    
        von
            Mannheim, Baden-Württemberg Region
    
Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom
 - 
                
Alexander Nastasi 
    (@KaffeeNastasi) berichtet 
    
        von
            Schwetzingen, Baden-Württemberg Region
    
@Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )
 - 
                
Damian Tometzki 
    (@TometzkiDamian) berichtet 
    
        von
            Mannheim, Baden-Württemberg Region
    
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.
 - 
                
Stefan Weisenberger 
    (@belobregovic) berichtet 
    
        von
            Heidelberg, Baden-Württemberg Region
    
Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft
 - 
                
Lola Adversin 
    (@LAdversin) berichtet 
    
        von
            Heidelberg, Baden-Württemberg Region
    
Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom
 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
MAXDEALت 
    (@soloGrinder) berichtet 
@deutschetelekom bei mir zuhause 2MB Leitung hä warum was euer problem häää
 - 
            
1cE_official 
    (@1cE_official) berichtet 
@Telekom_hilft Moin! Kein Thema. Seit gestern Abend läuft es wieder! Danke und schönen Abend 👌🏻
 - 
            
JonasZinnecker 
    (@jonaszinnecker) berichtet 
@Telekom_hilft Moin hab Probleme mit euren Support bzgl Vertragsverlängerung. Bitte pm checken besten Dank
 - 
            
Tobi86 
    (@Tobi1802) berichtet 
    
        von
            Bochum, Nordrhein-Westfalen
    
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
 - 
            
Sachs Wheeler 
    (@SachsWheeler) berichtet 
@B04Jannik @deutschetelekom @Telekom_hilft Hast du die Probleme immernoch? Mein Router schaltet sich gefühlt seit 5 Stunden alle 10 min aus und wieder an
 - 
            
Akira 
    (@akiracapalot) berichtet 
@deutschetelekom bitte löst euren dreck verein auf hab die ganze zeit 100 ping wirklich wie kann man so scheiße sein
 - 
            
Yoshi 
    (@LetsYoshiPlay) berichtet 
@reklamedame @1und1 @Telekom_hilft Das Problem ist, dass viele schon ausfallend werden, wenn es auch nur ausfällt. Da ist es egal wie schnell es wieder geht.
 - 
            
Christopher 
    (@Tongo91) berichtet 
@Telekom_hilft sind Probleme in 33758 bekannt? Ich habe seit c.a. 2 Wochen täglich kurze 5 Minütige Internet Abbrüche. Davor lief das Internet 2 Monate ohne jeglichen Ausfall traumhaft. FRITZ!Box meldet „DSL Antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)“ und verbindet dann neu
 - 
            
reklamedame 
    (@reklamedame) berichtet 
Weil hier immer über ihre Internet-Provider meckern, mal ne Positivgeschichte: Gestern: Internet funzt nicht. @1und1 angerufen. Nettes Gespräch. Techniker kommt direkt morgen. Heute Abend: @Telekom_hilft-Techniker kommt & regelt. 1,5 Tage finde ich nen schnellen Support. 💪
 - 
            
Cat. 
    (@CatGoesWrong) berichtet 
Vielleicht kann die liebe @Telekom_hilft sich auch mal selber helfen und ihre Servicemitarbeiter etwas schulen? Wir haben seit einiger Zeit (nach Umstellung auf höhere Leistung) extreme Probleme mit Router abstürzen. Erst war es der Hausanschluss, jetzt ist es der Switch (...)