Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Scharbeutz, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Scharbeutz, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Scharbeutz, Schleswig-Holstein 10/19/2020 11:30

Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.47% Internet
  • Totaler Absturz 14.82% Totaler Absturz
  • Telefon 9.34% Telefon
  • TV 5.51% TV
  • E-mail 4.96% E-mail
  • Wi-fi 2.90% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Malente, Eutin, Neustadt in Holstein und Grömitz.

GermanyLübeck Telefon
GermanyMalente Internet
GermanyMalente Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Internet
GermanyEutin Telefon

Deutsche Telekom in Scharbeutz, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Scharbeutz und in der Nähe von Orten:
  • Pascal_xoxo Weltretter (@Pascal_xoxo) berichtet von Grömitz, Schleswig-Holstein

    Ich warte jetzt seit 2 Monaten dass die @deutschetelekom mir ein Port in meiner Neuen Wohnung frei gibt! Solangsam nervt mich das @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lyssar__ Sebastian H. (@lyssar__) berichtet

    @ItsBeastHaze @Telekom_hilft Also wenn man arbeiten geht, hat man das Problem über Tag nicht I guess

  • Nammada_ Nammada (@Nammada_) berichtet

    @Telekom_hilft seit mehreren stunden geht in ostfriesland nichts mehr in sachen internet, keine Auskunft von der telekom nichts. Wo ist das problem ?

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @Telekom_hilft sachtmal: bei "hallo magenta, kann man sich da mit dem selben telekomlogin anmelden wie bei "mein magenta" oder brauchts nen 3. login?

  • smoothbear76 smoothbear (@smoothbear76) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, jetzt kam ich eben von meinem Job nach Hause und was sehe ich wenn ich auf mein Smartphone schaue, wieder nur Edge Geschwindigkeit, super Service ganz große Leistung von euch... Es kam keine Rückmeldung nichts von euch auf meine Antwort mit Ort, PLZ etc

  • Whitey_z Whitey (@Whitey_z) berichtet

    @Telekom_hilft Störung bei uns. Rufe die Hotline an: „Die Wartezeit beträgt bis zu NEUNZICH MINUTEN“. Hab aufgelegt. Denke die Störung kriegen die auch ohne meine Hilfe wieder geregelt. Oder kann man während der Wartezeit das Spiel Deutschland gegen Brasilien als Hörspiel hören?

  • Teckel0815 Thorsten (@Teckel0815) berichtet

    @telekom_hilft gibt es Infos zum Telekom Regio Ausfall im PLZ 26xxx Bereich? Seit zwei Stunden geht nix ..

  • frank_lmn Frank Lüllmann (@frank_lmn) berichtet

    @DerKoali @Telekom_hilft Hier ebenfalls, Verbindung ja, aber das Modem kann sich nicht anmelden.

  • bennyfuchs benny fuchs (@bennyfuchs) berichtet

    @chattiewoman @SAPdevs @deutschetelekom FYI, das Update von gerade eben hast den Fehler NICHT behoben.

  • praesentare Peter Claus Lamprecht ▶ praesentare (@praesentare) berichtet

    @Telekom_hilft Frage zu Cloud-Diensten: Im Moment liegen meine Podcast-Dateien bei AWS (Service S3). Bietet die Telekom einen entsprechenden Cloud-Dienst an? Günstiger Speicherplatz für Dateien, die mit jedermann (Podcast-Hörern) geteilt werden können?

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @DennisWerth_ @Telekom_hilft Naja, keine neue - einfach die Doppelader des Vormieters durch deine Austauschen. Sollte, solange im APL vom Haus noch Platz ist, eigentlich kein Problem sein.