Fällt Deutsche Telekom aus in Saalburg, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalburg, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saalburg, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wurzbach und Zeulenroda-Triebes.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Noel x
(@Neazty_) berichtet
@Telekom_hilft Euer internet ist scheiße oder welchem hs unitymedia gehört
-
Balou ⚪️🔴⚪️
(@Balou_DA) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Rücklauf. Ist behoben lt. Easybell. Dort wurde gesagt es sei ein Problem mit einer DTAG VSt. Zutaten: Zärtliche Chaoten, ein Bagger und ein 5er Bündel Glasfaser.
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
LIEBER VORSTAND DER @Telekom_hilft hatte gerade eben wieder die AUSKUNFT AUSLAND am HORN,,, HORNBERG IM SCHWARWALD LÄSST GRÜSSEN 2,99€ pro MINUTE und KUNDE bekommt auch auf Xfaches NACHFRAGEN unqualifizierte ANTWORTEN
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ????? AUSLANDSAUSKUNFT 2.99€ pro MINUTE ohne KUNDENVERSTÄNDNIS SEIT EWIG Kein Kunde hat LUST auf das DESASTER KUNDEN QUÄLEN, warum ???? Immer billiger oikufe ??? QUATSCH hoch 98
-
ᗪEᖇ ᐯEᑎTᒪEᖇ
(@RealBlocki) berichtet
Also an der Stelle mal echt props an @Telekom_hilft vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Hilfe :) Der Leitung steht eigentlich nichts im Weg, aber die Woche muss ich wohl noch abwarten.
-
Shumail Mohyuddin
(@shumailxyz) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe morgen einen Technikertermin, aber ich habe keinen Brief mit den Zugangsdaten erhalten. Ich habe mehrmals den Support angerufen, aber es nimmt niemand ab. Können Sie mir helfen, die Zugangsdaten per E-Mail zu senden? Details im DM.
-
Hauke
(@hammerih) berichtet
Die bei @vodafoneservice bestätigen mal wieder meine bisherigen Erfahrungen dass man sich auf mündliche Zusagen der Hotline nicht verlassen kann und immer wieder enttäuscht wird. Diese Erfahrungen habe ich bei @Telekom_hilft so bisher nie gemacht. #fail #Vodafone
-
Enrico Palazzo
(@enrico_ahlig) berichtet
@Telekom_hilft hallo - ja. bitte um support für einen wechsel. @vodafoneservice vertröstet nur. unterirdisch
-
Ferdinand Fuchs von Nachtenstein
(@MrMrNightfox) berichtet
@RealBlocki @Telekom_hilft Bei Telekom können sich was Support angeht andere Provider mal eine Scheibe abschneiden
-
Kay J. Urban
(@RodMcKay) berichtet
@Telekom_hilft kurze Frage, Störung in 60385 seit heute morgen? Ihr sagt alle nein, aber ist super langsam alles und das obwohl alles sonst beim alten, Neustarts, im LAN drin etc