Deutsche Telekom Servicestatus in Saalburg, Thuringia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Saalburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 10. Apr., 07:35 MESZ ein.
- Internet (100%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalburg, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalburg, Thuringia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saalburg, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleiz.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christoph T. (@ChristophToh) berichtet@gas0linr @Telekom_hilft Ach, Optionen gibt es genug. Ich war jetzt 8 Jahre magenta Kunde und top zufrieden. Und jetzt kam eben ne unnötige Änderung. Dann wirds Zeit für Veränderung.
-
Eisenbahn & Zeitgeschichte (@EisenbahnerSH) berichtet@deutschetelekom @Starlink Bleibt‘s bei den bestehenden Tarifen? Oder muss man für den Starlink-Service extra zahlen?
-
Martin (@Bitcoin_4_Ever) berichtet@deutschetelekom @christian_t79 @deutschetelekom Sie beraten nicht nur schlecht, sie nerven auch damit, dass sie TÄGLICH klingeln in Nürnberg. Was interessiert mich als Mieter eine Story von einer Wertsteigerung der Immobilie oder als Vodafone Kabel Kunde eine Story vom Ende von DSL?
-
Alexander (@whatilove878586) berichtet@Nordikkkk @Hetzner_Online @deutschetelekom danke für die hilfe
-
Professor B (@Professor_0711) berichtetWollte heute der @deutschetelekom etwas faxen. Kommt bei Euch auch immer der Fehler "Keine Verbindung/Faxanschluss nicht erkannt"? Sehr seltsam alles.
-
Kö Antifa - Mit Stil gegen Nazis (@KoeAntifa161) berichtetBei der letzten Hamas geführten Flotille war schon die Organisatorin des rechtsoffenen antisemitischen "March for Liberation" dabei. Es gibt Gerüchte das die leitende Angestellte der @deutschetelekom wieder dabei sei Wie offen muss Unterstützung für Judenhass gezeigt werden bis
-
tiefy (@tiefyhalt) berichtet@Jules1Youtube die deutsche bahn ist und bleibt die @deutschetelekom der schiene. überteuert und trotzdem scheiße
-
GeoFinanceNow (@geofinancenow) berichtetDie Deutsche Telekom-Aktie gibt am Donnerstag spürbar nach. Der Kursverlust von rund drei Prozent geht fast vollständig auf den Dividendenabschlag zurück. Die Hauptversammlung hat gestern die Ausschüttung von 1,00 Euro je Aktie beschlossen, was einer Dividendenrendite von etwa 3,1 Prozent entspricht. Bereinigt um diesen Effekt hätte die Aktie im frühen Handel sogar leicht zugelegt. Die Telekom bleibt damit einer der zuverlässigsten Dividendenzahler im DAX und hat die Ausschüttung seit Jahren kontinuierlich gesteigert. Wann wird die Telekom-Aktie die Dividendenlücke wieder schließen? #GeoFinanceNow #DeutscheTelekom #Dividende
-
Con Ruane (@ConRuane) berichtet@deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.
-
Boris Shcherbina (@Leisewolf) berichtet@_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Es ist das letzte Monopol der Telekom, wenn das fällt, fegt der Markt sie raus. DT ist noch nie konkurrenzfähig gewesen. Weder im Mobil, noch im Internetbereich.