1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Saalburg
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Saalburg, Thuringia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Saalburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalburg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalburg, Thuringia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kansis2nd
    Kansis (@kansis2nd) berichtet

    @Telekom_hilft Bin weiterhin O2 Kunde. Ist aber auch weiterhin eure Leitung, eure Techniker - die mich beim letzten Mal tatsächlich fragten, was sie denn da jetzt machen sollten – und der ca. 10 Einsatz. Da wurde nichts abgesprochen. Jetzt sitze ich hier mehrere Tage ohne Internet.

  • zechenbaron
    Zechenbaron (@zechenbaron) berichtet

    @hideout @EinHecki @deutschetelekom Gerade alles etwas Scheiße hier. Aber darüber reden wir an anderer Stelle. Dir einen guten Morgen und einen großartigen Tag gewünscht.

  • joinme4coffee
    join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet

    @WilliFetzner Der Support ist unter @Telekom_hilft zu erreichen und nicht unter MagentaTV oder Deutsche Telekom. Ist das ein Telekom Internetanschluss? Dann versucht er sich per Festnetz Automatisch einzuloggen. Beim Login nicht auf „Loslegen“ klicken sondern auf „Anmelden mit QR Code“

  • KeyS33090719
    KeyS (@KeyS33090719) berichtet

    @Slawidov @Telekom_hilft @te_poztlan Sterling hat keinen gescheiten Support,ich habe leider nur Probleme mit denen

  • itstheicebird
    Heiko Niedderer (@itstheicebird) berichtet

    Nach 45 Minuten warten in der hotline wegen @MagentaTV und 3 Weiterleitungen sagt die Dame "ich kann ihnen nicht helfen". Ich frage: "wer kann mir denn helfen?" Daraufhin: "nicht in diesem Ton, dann lassen wir es sein" - und legt auf. Service aus der Hölle, @deutschetelekom

  • wassollichhier
    Wassollichhier (@wassollichhier) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe!

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Nadina aus dem "Wir sind das, was nach der AI kommt, wenn die AI nicht versteht, was der Kunde will." Support hat inzwischen ein Ticket erstellt. Ging um eine Mobilfunk-Tarifänderung, die seit 8 Tagen in irgendeinem Datennirvana hing. Soll wohl jetzt manuell gefixed werden :)

  • Steve_R85
    Wolfigatoah69 (Toahsten's Version) 🤘🏼 (@Steve_R85) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr bitte asap dran arbeiten, dass der Ton synchron ist. Sei es wie gerade bei der Eröffnungsfeier (scheint aber ein generelles Problem zu sein) oder auch bei den Moderatoren vor Ort. Nervt schon etwas.

  • NeustadtBln
    Basketville (@NeustadtBln) berichtet

    @Telekom_hilft was für Ton Probleme sind das denn momentan bei der Analyse von Jan Henkel? Hat da jemand vergessen, sein Mikro auszuschalten?

  • Vorfahrt76
    Vorfahrt (@Vorfahrt76) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ,wenn man schon ewig in der Warteschleife hängt,dann sorgt doch bitte dafür das man nicht ewig Thomas Müller hören muss. Wer eure KI Programmiert hat gehört ja auch ins Gefängnis oder es hat Methode weil derjenige eine Nervenheilanstalt betreibt.