Fällt Deutsche Telekom aus in Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Bad Füssing, Fürstenzell, Pocking, Aigner und Aidenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tiago
(@tiagofnbr) berichtet
....@Telekom_hilft mein router funktioniert nicht was kann man machen
-
@andreaswinckler@mastodon.social
(@andreaswinckler) berichtet
@KatvSiegen @deutschetelekom Naja, ich weiß nicht ob man das bedauern muss. Die Dinger waren dich früher ständig kaputt, beschmiert oder verdreckt. Heute wo fast jeder ein Handy hat gibt’s einfach keinen Grund mehr dafür.
-
AaricDev
(@AaricDev) berichtet
Die DSL Reparatur wurde mal wieder verschoben, ich glaube ich bekomme hier nie wieder Kabelgebundenes Internet 😩 Also ich rechne schon damit, dass ich hier 2 Jahre nach der Flut immer noch kein Kabel liegen habe. Danke @deutschetelekom , ich brauche das ja nur für meinen Job.
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@FlinuxSg @Telekom_hilft Nein, Deutsche Telekom guten Tag, wir schließen Ihr Haus ans Glasfasernetz an und brauchen von Ihnen eine Unterschrift dafür.
-
Julian Reschke
(@jreschke) berichtet
@deutschetelekom Und zu den anderen Fragen: der Fehler besteht zur Zeit nicht, der Receiver ist "Media Receiver 401 Typ B sw", der Tarif "MagentaTV Smart". Es wäre schonmal schön zu wissen, wer auf diesem Gerät für die Sky-APP zuständig ist...
-
@andreaswinckler@mastodon.social
(@andreaswinckler) berichtet
@KatvSiegen @deutschetelekom Naja, ich weiß nicht ob man das bedauern muss. Die Dinger waren doch früher ständig kaputt, beschmiert oder verdreckt. Heute wo fast jeder ein Handy hat, gibt’s einfach keinen Grund mehr dafür.
-
JulianKehrer
(@JulianKehrer96) berichtet
@Telekom_hilft: Da will ich mir #MagentaTV zulegen da ich eh #Telekom Kunde bin und es funktioniert nicht!! Man.. ohne witz bin so nah dran zu Kündigen.. viel zu Teuer mitlerweile und dann klappt auch rein garnichts! Jetzt verpass ich #ARGKSA..
-
patariki
(@_patariki) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ja ich habe dies testen können, habe dennoch weiterhin Probleme. Beste Grüße
-
Julian Reschke
(@jreschke) berichtet
@deutschetelekom Bislang hatten wir (nach 48h) Stunden genau eine Nachfrage, und da mussten wir den Fehler nochmal erklären. Seitdem Schweigen im Wald.
-
Chef
(@Chef24820637) berichtet
@DeinEhreGenimmt @Telekom_hilft ich brauche hilfe