Fällt Deutsche Telekom aus in Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotthalmünster, Passau, Pocking und Bad Griesbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Rotthalmünster | TV | |
Passau | Internet | |
Pocking | Telefon | |
Pocking | Telefon | |
Pocking | Internet | |
Pocking | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus
(@macuser2006) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, habe derzeit täglich starke Probleme mit dem W-LAN, muss immer Router neu starten oder W-LAN aus einschalten. Was kann das sein ?
-
Chris | Bowling888
(@CBowling888) berichtet
@Telekom_hilft Vertrag beginnt erst am 25.02.2021 aber bin schon mega gehyped endlich gutes Internet / guten Support zu haben. :)
-
Juergen
(@albspotter) berichtet
von
Laichingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
@pfhllnts @Telekom_hilft Bei Nichterreichbarkeit Nummer aufs Handy umleiten. Ja, der Workaround ist da und eingerichtet. Nervt aber alles massiv. Natürlich findet sich die Option nicht unter "Rufweiterleitung", sondern unter "Offline-Rufannahme".
-
gartengott 629
(@tl25682) berichtet
@Telekom_hilft @Bluetenfee1981 Lehnt euch nicht so weit aus dem Fenster... Hatten Probleme mit unserem Hausanschluss und die Dame im Kundencenter bestand aus unerfindlichen Grund darauf das ich per Festnetz Anrufe.. Welches, wie erwähnt, gestört war... 🥴😵🥴😵
-
Biornus_Brun
(@Biornus_Brun) berichtet
@Telekom_hilft Ihr habt heute auch wieder richtig viel zutun. Danke für den besten Kunden Support. Macht weiter so.
-
Kathrin Langner
(@KathLng) berichtet
Hey @Telekom_hilft, leider hab ich seit 12:30 kein Internet, niemand reagiert auf die störungsmeldung oder meine DM. In Zeiten wo alle im home office sitzen, darf so ein Ausfall über 7 Stunden echt nicht sein.
-
beyin bedava
(@beyinsifir) berichtet
@vodafoneservice Ihr braucht nicht einen 5. oder 6. Ticket schon wieder aufzumachen. Das Thema mit @vodafone_de ist durch... Ich habe gekündigt und bei @Telekom_hilft einen neuen Vertrag abgeschlossen trotz der Gefahr, dass ich zwei Verträge abbezahle...
-
gartengott 629
(@tl25682) berichtet
@Telekom_hilft Ja das Weiss ich. Bin und bleibe auch, weitestgehend, zufriedener telekom Kunde..