Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhstorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria 11/25/2025 12:35

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pocking, Aigner, Passau und Aidenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPocking Internet
GermanyPocking Internet
GermanyPocking Internet
GermanyAigner Internet
GermanyPassau Internet
GermanyPassau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @Telekom_hilft @GodOfOwls Warum darf es eigentlich jeder andere Magenta Kunde der weniger zahlt? Selbst Prepaid Karten können das soweit ich mich erinnere.

  • NflyGree GREENfly (@NflyGree) berichtet

    @deutschetelekom Mir hat ein Mitarbeiter vom Telekom Support gesagt, dass man mein Internet sofort freischalten könnte, man das aber nicht macht, weil ich bei check24 den Vertrag abgeschlossen habe. Und dass ich jetzt mehrere Wochen auf einen Techniker warten müsse.

  • ChristopherPdm Christopher (@ChristopherPdm) berichtet

    @Telekom_hilft Hä? Warum? Das andere sollte doch auch gehen!? Das ist doch offensichtlich gewollt, dass ich das zusammen buche, sonst könnte ich dort doch den MagentaEINS-Vorteil nicht auswählen. Da ist nur ein Fehler im System, wodurch mein Festnetzvertrag nicht erkannt wird.

  • weeeb111 under_ground (@weeeb111) berichtet

    @bnetza @vzbv @deutschetelekom Der Termin der Entstörung wird seit Monaten nach hinten verschoben. Wir haben das Problem schon seit Mai, alle 3-4 Wochen zunächst 10 Min. dann wurden es 20 Min, dann 30. und jetzt seit 24h. Wie und ab wann kann ich da eine Minderung beanspruchen oder eine Sonderkündigung? (2)

  • realMTiArt MTiArt (@realMTiArt) berichtet

    @deutschetelekom Die Probleme treten halt auch öffters auf, gerade dann wenn ich nach hause komm. Ab 17 uhr geht der Ping (ms) von 50 auf über 400 und das fast jeden Abend.

  • hans_hinkelmann Daniel Hans Jan Hinkelmann (@hans_hinkelmann) berichtet

    @deutschetelekom Ich komme vielleicht nächstes Jahr als Kunde wieder oder an eurem Jubiläumstag.

  • ChristopherPdm Christopher (@ChristopherPdm) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich diese Flex-Tarife selbstständig abschließen kann. Dann kann ich das immer unkompliziert z.B. vor dem Urlaub machen und danach wieder wechseln und muss nicht jedes Mal extra anrufen. Also bitte einfach nur den Fehler da beheben.

  • skrohm2 skrohm (@skrohm2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauch mal Hilfe bei der Reparatur eures Erdkabels. Seit dem 03.08. ist mein DSL-Anschluss defekt. Am 05.08. waren 2 Servicetechniker von euch da und haben festgestellt, dass die Verbindung zum Hauptverteiler fehlt.

  • OverBoing 𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ihr müsstet mal einen Fehler in eurer Dokumentation zu einem Hausanschluss korrigieren. Ok?

  • ErdemYil2013 Jiyan510 (@ErdemYil2013) berichtet

    @Telekom_hilft was ist los in Schleswig Holstein wir haben Netz Probleme in handys