Fällt Deutsche Telekom aus in Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhstorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Füssing, Passau, Fürstenzell, Pocking, Aigner und Aidenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stockiMACHINE
(@stockiMACHINE) berichtet
@fey2307 @Telekom_hilft Das war ja auch nur ein Spaß my valentine :) aber solange du zahlst ist alles in Ordnung... Probleme bei Internet provider gibts ansonsten keine
-
Philipp Skotnik / Agent K
(@skotnik_philipp) berichtet
@deutschetelekom Und nun mit einer Störung auch schnelle Hilfe bekommen. Nun warte ich auf den Pro Plus zum Kreuztest nach dem der Techniker nix fand. Dazu zahle ich auch nicht mehr als bei Konsorten (Young seit dank) 2/2
-
Markus Hegel
(@Hegel_Markus) berichtet
@Telekom_hilft Das die Störungsursache komplex sein kann, verstehe ich! Kein Thema! Eigentlich erwarte ich von modernen Anbietern, dass sie -bevor ich ein Problem melde- diese schon auf dem Schirm haben! Lässt sich ja auch rel. einfach auswerten! Das wäre "customer satisfaction".Trotzdem Danke
-
eylo
(@haftiabla) berichtet
@Telekom_hilft Ja bin Kunde bei euch und muss sagen ihr verkackt in meiner Gegend wirklich
-
John
(@JohnxRob) berichtet
@GebtName @deutschetelekom Hab andauernd Probleme aber die anderen Anbieter hier bieten nur 15k Leitung an so lächerlich. Aber vielleicht lieber stabil 15k als andauernd probleme bei 100k
-
Hasan⚡
(@hizzy1G) berichtet
@SilvErfiRe42 @razielero1337 @Telekom_hilft du eine 400er bei Vodafone kriegst ist es mega nice. Vorallem hast du mit der FritzBox auch keine Probleme. Nur ist deren "default"-Box scheisse.. All in all, kann ich mich nicht beklagen. Beide Firmen sind in meinen Augen TOP!
-
Sebastjan Kratzmeer
(@kretzschli) berichtet
Sag mal bitte @Telekom_hilft, ist es möglich das meinem Router (W724V/TypA) die Minusgrade nicht sehr gut tun oder meldet sich nach rund 5 Jahren langsam die Alterschwäche? Seit letzter Woche Montag verabschiedet sich mein Router des öfteren bzw das Bild stockt immer mal wieder!
-
xways
(@xwaysfn) berichtet
Ich glaub mein Internet ist kaputt , ich hab seit 2 Tagen nur noch schlechteren Ping als sonst @Telekom_hilft
-
Kiano
(@MNGtt) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Andrea, Wie gewünscht ein kurzes Update. Der Techniker war heute da und hat den Anschluss in Betrieb genommen. Alles läuft. Danke für deine Hilfe! :)
-
DerSnake
(@DerSnakeDE) berichtet
(Leider schon) erste Erfahrungen gemacht mit der k-hotline der @deutschetelekom da Störung. Und ich bin ehrlich: Die Wartezeit war etwas lang (Okay spät) aber noch nie habe ich so ein guten & freundlichen Support erlebt. Da hat man sich wie ein kleiner König gefühlt :O #Telekom