Fällt Deutsche Telekom aus in Rohrdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rohrdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rohrdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rohrdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Neuhausen ob Eck, Herdwangen-Schönach, Meßkirch, Stockach, Rohrdorf, Emmingen-Liptingen und Sigmaringendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet
@Telekom_hilft 1. Kommen die (zu langsamen) 14Mbit nicht an und 2. gibt's nur Probleme mit dem (neuen) Router. Seit Jahren.
-
Jonas (@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...
-
Jonas (@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Ja. Der Support sagt das ist normal das der LTE anschluss je nach Uhrzeit zwischen 2-300Mbit/s hat.
-
Björn (@easycap_) berichtet
@Telekom_hilft Jo Marco, das problem ist schon knapp 'ne woche gemeldeten. Suckt nur sich selbst Hotspot geben zu müssen um wenigstens YT aufm Fernseher zu starten, geschweige denn zu streamen.
-
David Fuhrmann (@DavidFuhrmann7) berichtet
Danke @Telekom_hilft, dass euer Netz am Tag der letzten Klausur meiner kleinen Schwester ausfällt! Als Ersti online zu studieren ist eh schon schlimm genug aber ohne Internet ... Und die einzige Support-Antwort ist, dass es bis 20:00 (!) dauern kann?! #Neuland
-
SBr0ther (@SBr0ther) berichtet
@alextiekam @deutschetelekom 2/2 Und klar er heißt ab aber trotzdem muss man doch ab dann verschicken damit die Kunden zufrieden sind. Erst recht nach der eintägigen Kunden grab Aktion wo es die Box nur mit Vertrag gab angeblich "Fehler" in der Website kann passieren okay aber euch sollte das nicht passieren
-
Jonas (@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE habe? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...
-
GermanPatsNews (offseason) (@pats_german) berichtet
@Telekom_hilft Nein ich bin nicht bei euch Kunde. Aber würde mich trotzdem sehr freu
-
Dr. Alexander Papaspyrou (@lxndrp) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich würde ja gern die MagentaTV-App auf dem Apple-TV nutzen, aber die mault mich an, dass ich irgendein Zusatzpaket buchen soll, was ich nicht finden kann. Bin Telekom Fiber / MagentaTV-Kunde bei Euch. Könnt Ihr weiterhelfen?
-
Krabbendeern (@krabbendeern) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem der nächste Kollege mittels „das ist nicht unser Fehler, das ist der Router“ des Problems ähnlich unverschämt, aber sofort entledigte, wollen Sie jetzt was genau noch tun? Spoiler: unser Router ist selbstverständlich völlig in Ordnung.