Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberndorf stammen von den Postleitzahlen 78355.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberndorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberndorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 23:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Neuhausen ob Eck, Stockach, Radolfzell am Bodensee, Meßkirch, Oberndorf, Oberuhldingen, Deggenhausen und Herdwangen-Schönach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜberlingen Internet
GermanyNeuhausen ob Eck TV
GermanyÜberlingen Internet
GermanyStockach Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Totaler Absturz
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberndorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberndorf und in der Nähe von Orten:

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @neutr1x @deutschetelekom Hey, tut mir leid, dass es nicht wie gewünscht läuft. Umso besser, dass du bereits Hilfe von der Hotline bekommen hast. Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne per DM. Beste Grüße Celina B. von Telekom hilft

  • stfnrl Noch ein Stefan. (@stfnrl) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich habe am 7.9. eine Retoure veranlasst, aber nie die Mail mit Retourenschein erhalten und einen Fehler vermutet. Eben habe ich gemerkt, dass der doch erstellt wurde und im Portal 2x vorhanden ist. Kann ich den drei Wochen später noch verwenden?

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    @Buster_InShorts @deutschetelekom @Telefonica Nachhaltige Systemänderungen & kulturelle Entwicklungen können nur evolutionär Bottom-Up und langsam entstehen/gedeihen. Nicht Top-Down diktiert werden

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @Telekom_hilft @o2cando Aber ich weiß, guter Service kostet Geld.

  • Cat_Argentum Cat😷 (@Cat_Argentum) berichtet

    @Telekom_hilft @steffstorm Termin Nr 4: selbes Spiel wie immer. Wir haben allmählich die Schnauze voll. Wieso klingelt der Techniker nie?! Geht zum Kasten, sagt: "Alles super!" und verschwindet, ohne sich wie vereinbart blicken zu lassen. Wir haben keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

  • adhsHorn adhs horn 🦄 (@adhsHorn) berichtet

    @kischtrine Dies ist die automatische Zeitansage, ein kostenloser Service Ihrer @deutschetelekom Beim nächsten Piep ist es 13:27 und 50 Sekunden. Piep. Heute ist Dienstag der 32.02.2023

  • Grunix1 Grunix long term bag holding person (@Grunix1) berichtet

    @ProfAlkas @deutschetelekom @Telefonica Das ist das Problem am Sozialismus mit den volkseigenen Betrieben. Am Ende optimiert da jeder für sich selbst. 🤷

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @Telekom_hilft Ich will ja euch nicht auf die Nerven gehen aber ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Gleiches problem, könntet Ihr euch mit der Abteilung mal in Verbindung setzen? Die haben mich anscheinend vergessen?

  • kwigowich Kwig Kwigowich (@kwigowich) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau das ist ja das Problem. Ich hab nichts von. Habt ja bei meinem Nachbarn aufgehört.

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft Mit denen telefoniere ich ja ständig 😩Ich brauche einen Rückruf von techn. Service. Das habe ich zweimal bereits eskaliert.