Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rickert, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rickert, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rickert und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rickert, Schleswig-Holstein 09/16/2025 07:55

September 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rickert, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jevenstedt, Schleswig, Eckernförde, Rendsburg, Kropp, Fahrdorf und Fockbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJevenstedt Telefon
GermanySchleswig Totaler Absturz
GermanyEckernförde E-mail
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyRendsburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rickert, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rickert und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft danke das es jetzt 5g bei mir gibt hab wirklich nicht damit gerechnet wird da noch was an der Geschwindigkeit gemacht meine PLZ: 91278 und zusätzlich wollte ich noch nachfragen warum mein Netz ständig auf LTE wechselt das bei mir ist sehr langsam bei 0,5 MBits

  • BeggesXYZ Fabian (@BeggesXYZ) berichtet

    @deutschetelekom @BCAG warum dauert die Umsetzung bei einer Telekom soooo lange, wo die 2FA eigentlich schon überall lange STANDARD ist? Echt peinliche Vorgehensweise der DTAG, der Schutz von Kundendaten scheint nicht gerade Prio bei euch zu haben, das merkt man sich als Kunde!

  • obitus_v2_1 obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet

    Man darf auch gerne schreiben, wenn was posoroces passiert ist. Heute Tarif Umstellung bei der @deutschetelekom gehabt. Erste Stunde nach der Umstellung hatte ich massive Probleme. Direkt jemand an der Hotline erreicht, man hat zurück gerufen, Techniker war unter einer Stunde 1/2

  • X_D1T0 MetalKnight Gaming (@X_D1T0) berichtet

    @deutschetelekom Mit einer Antwort habe ich nicht gerechnet! Aber das nächste mal gibt es mehr Infos, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes mal geben wird :D Und ja, das Problem hat sich gelöst 👌🏽 Danke für die Antwort! Bleiben sie und ihre Familie Gesund :)

  • eforce_official eforce official (@eforce_official) berichtet

    / @vodafone_de Sie haben versagt auf voller Linie! Alleine HEUTE ist der Stream 3 Mal abgebrochen. Von der mir zugesicherten Bandbreite kommt gerade einmal die Hälfte an. Ich hoffe die ständigen Probleme werden sich legen, sonst werde ich wieder zur @deutschetelekom wechseln.

  • joo_lars Lars.Joo (@joo_lars) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Aktuell ist es in Ordnung, allerdings kommt es immer mal wieder zu Ausfällen. Vor allem am Abend ist das sehr auffällig. Auch Verwandte und Freunde haben dieses Problem.

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    Es ist halt immer noch pppoe-zeitüberschreitungs fehler laut @AVM_DE soll ich mich an meinen Internet Anbieter wenden @Telekom_hilft

  • obitus_v2_1 obitus-v2-1 (@obitus_v2_1) berichtet

    Bei mir. Problem wohl gefunden und gelöst. Nun läuft es. @Telekom_hilft Danke. (Zwar noch nicht ganz mit der Wunschgeschwindigkeit aber die Tage Mal abwarten. Hauptsache läuft!) 2/2

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde langsam ungeduldig, gerade in Home Office Zeiten. Eure Automatik macht alle paar Wochen mein DSL kaputt. Früher funktionierten 220/45MBit/s prima. Seit einiger Zeit ist der Connect erst bei ca 180/40 MBit/s stabil. Alle paar Wochen versucht Eure (1/2)