Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Germersheim, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Germersheim, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Germersheim, Rheinland-Pfalz 01/26/2021 09:10

Januar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.24% Internet
  • Telefon 16.54% Telefon
  • Totaler Absturz 12.00% Totaler Absturz
  • TV 4.96% TV
  • E-mail 3.88% E-mail
  • Wi-fi 2.37% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Germersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Speyer, Bellheim, Maikammer, Bruchsal, Weingarten, Landau in der Pfalz, Neustadt, Graben-Neudorf, Rülzheim, Stutensee, Hatzenbühl, Zeiskam, Essingen und Freckenfeld.

GermanySchifferstadt Totaler Absturz
GermanySpeyer Internet
GermanySpeyer Telefon
GermanyBellheim Telefon
GermanySpeyer Internet
GermanyMaikammer E-mail

Deutsche Telekom in Germersheim, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Germersheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Germersheim und in der Nähe von Orten:
  • sniths Nithyanandan (@sniths) berichtet von Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft - I have been your Customer last 11 years. Internet connection last months has become pretty bad with intermittent issues - connection drops off from time to time

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Wurzelini tradingnoob (@Wurzelini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich seh da langsam leider schwarz

  • Akira1793 Stiller Geist (@Akira1793) berichtet

    @kinghaunst @Telekom_hilft Ähm? Ich, bin zwar kein kompletter Profi, aber meine 50Mbit Leitung hält HomeSchooling und 2x Full HD streaming ohne Probleme stand. Erinner mich aber daran, daß gewisse Personen hier sich schon Probleme mit der Telekom Leitung hatten.

  • grusgi traurig :'( (@grusgi) berichtet

    @Telekom_hilft haha ihr seid süß, ich meinte aber damit ich hätte gerne internet probleme sodass ich nicht mitmachen muss 😔 leider funktionieren die leitungen zu gut

  • H4nn3sM Hannes Müller (@H4nn3sM) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit mehreren Tagen das Problem, das ich mit dem Router verbunden bin, aber keinen Internetzugriff habe.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft App Update 3.5.1 korrigiert das Problem übrigens nicht.

  • macuser1995 Lars (@macuser1995) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, war zu langsam. Mache euch da keinen Vorwurf! Danke für die Bemühungen :)

  • iMarketingHotel Ramona Kramp (@iMarketingHotel) berichtet

    @Telekom_hilft Noch einmal zu meinem Problem bzgl. zur 2. Karte. Es handelt sich um einen Telekom Business Account. Können sie mir bitte eine Servicerufnummer mitteilen?

  • macuser1995 Lars (@macuser1995) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, Ich brauche hier langsam eine Rückmeldung…

  • PhilippvH Philipp Hammerstein (@PhilippvH) berichtet

    Fantastischer Service von @Telekom_hilft - Anschlussdatum spontan 4 Tage vorverlegt, Mitarbeiter (Corona Risikogruppe) diagnostiziert per Telefon vom Schaltkasten an der Strasse ein Problem beim Anschluss hier in der Wohnung, ein Kollege kommt und hilft innerhalb von 20m. #danke

  • CodingDanny Danny Linden (@CodingDanny) berichtet

    @Indiesoph @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin wirklich fassungslos das sowas zzt. nicht einfach sein gelassen wird und über Mailing im Briefkasten und Anrufe gelöst - WTF