Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Remptendorf, Thuringia?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Remptendorf, Thuringia Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Remptendorf, Thuringia 10/31/2020 12:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.28% Internet
  • Totaler Absturz 14.97% Totaler Absturz
  • Telefon 9.42% Telefon
  • E-mail 5.60% E-mail
  • TV 4.77% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom in Remptendorf, Thuringia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ambajorat André ‚noManel‘ Bajorat (@ambajorat) berichtet

    Sag mal @SkyDeutschland und @Telekom_hilft - warum seid ihr eigentlich hier wenn es keinerlei Hilfe oder Reaktion gibt?!?! Weiter nicht da die Freischaltung

  • umeieywa ̵̛̛̲͕̥̝̗̪̬̪̬͎̪̗̼̭́͗͌̈́͆́̎́͑̄͌̀̄̂̈̑̿̈̉͑̃͒͑̀̓͊̈́̈́̏̋ (@umeieywa) berichtet

    @Telekom_hilft hey ich kann mich in ein altes Email Konto nicht einloggen habe leider alle Daten verloren. Könnte man mir da helfen?

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @deutschetelekom ich habe schon wieder Dauerausfall meines Routers bekomme keine Antwort vom Support

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ihnen gerade ne Nachricht geschrieben wäre schön wenn sich kurz um das kleine Problem gekümmert wird

  • Panane1999 Bananenritter1999 (@Panane1999) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone wirst du ständig Probleme haben und es wird niemals alles was versprochen wird ankommen. Nimm Telekom da weißt du was du bekommst und das mit ziemlicher Sicherheit, dazu kommt selten bis gar keine Störungen, weil du den Anschluss nicht mit 100 Leuten teilen musst.

  • Matty67666208 HB-Männchen💖🇩🇪🇪🇸🇺🇸 (@Matty67666208) berichtet

    @deutschetelekom Die deutsche Telekom macht auch jeden Mist mit. Wie soll man das Klima beeinflussen können? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir müssen uns dem Klima anpassen. Das machen wir übrigens schon immer so.

  • MrGambit5 MrGambit (@MrGambit5) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Hab bei Vodafone nur Probleme und leere Versprechungen. Bei Telekom in 5 Jahren 2-3 dc gehabt. Ist aber wohl bei jedem anders. Für mich ganz klar nur Telekom

  • dome_kok Dominic Kok (@dome_kok) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Wochen habe ich einen stark schwankenden Ping von 200. Download und Upload sind ok. Router-Restart und Installieren der neuesten Treiber haben das Problem nicht behoben.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch das bekannt beim iPhone 12pro unlimited Tarif ich habe eigentlich immer lte bei mir am Haus seit dem iPhone 12 pro konstant 3g und nie mehr über 10mbit im Download alle Balken sind voll konstant

  • BennyWagener Benny Wagener (@BennyWagener) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Ganz klar Telekom. Mit der 250er Leitung hast du ziemlich sicher eine Vectoring Leitung. Damit erreicht man auch bei größeren Entfernungen zur VSt Highspeed. Dämpfung wird minimiert. Recht neue Technik! Hatte in 10 Jahren Telekom EINEN Ausfall!