Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichelsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichelsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/04/2025 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heppenheim an der Bergstrasse, Otzberg, Darmstadt, Viernheim, Fürth, Pfungstadt, Bensheim, Weinheim, Groß-Umstadt, Griesheim, Reinheim, Höchst im Odenwald, Michelstadt, Mörlenbach und Ober-Ramstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Telefon
GermanyOtzberg Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyViernheim Internet
GermanyFürth E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reichelsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichelsheim und in der Nähe von Orten:

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Markus306 Markus Guenther (@Markus306) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, wenn ich mit meine Extras des DSL-Anschlusses ausgeben will und etwas einstellen will kommt halt nichts. Vielleicht auch ein Problem im Safari, hab das jetzt mit keinem anderen Browser getestet. Doch unterm Strich kann man nicht viel einstellen.

  • kaktusmimi Michael Lihs (@kaktusmimi) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft wie kann es denn sein, dass mir eure Service Mitarbeiterin am Telefon sagt, dass es nicht möglich ist, mir ein mündlich gemachtes Vertrags-Angebot per E-Mail zu schicken - "das sieht der Prozess nicht vor"? Es geht um die Konditionen bei Vertragsverlängerung

  • Sabrinas_Bubble Sarah Sabrina (@Sabrinas_Bubble) berichtet

    @Nordseewind_ @Anne_Haase @Telekom_hilft Ich hab für mein privates Blau de. Das von Vodafone war mein gewerbliches. Aber entweder ich stelle komplett auf E-Mail um, oder es geht zu Telekom. Ich brauche dafür ja ne Rechnung und mag die geschickt bekommen. Bei Blau muss ich mich immer einloggen und ich bin vergesslich 🙈

  • marketingleben Steffen 😷 (@marketingleben) berichtet

    @Telekom_hilft in Münster ist gegen Mittag jeden Tag(!) das mobile Netz für einige Stunden ohne Internet. Empfang (LTE) ist da. Finde es langsam echt nervig. Könnt ihr mal bitte schauen was da los ist?

  • Kai_Wiechers Kai Wiechers (@Kai_Wiechers) berichtet

    @Telekom_hilft Amazon und Mediamarkt können liefern, die Telekom nicht. Warum soll ich mich mit dem Hersteller herumschlagen? Das ist keine Hilfe...

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich brauche eure Hilfe! Es geht um DSL und IP Telefone.

  • CaptUebermorgen CaptainÜ (@CaptUebermorgen) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft, köntent ihr den Verantwortlichen für den Freizeichentöne-Service sagen, dass man einen 403-Error bekommt, wenn man auf die Seiten für die AGBs oder die Wiederrufsrechte gehen will? Würde auch gerne wissen, worauf ich mich einlasse. 🤨

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Telekom_hilft @srslypascal Eskaliert das Thema intern bei euch beim Management. Thematik und Problematik ist bei Sachkundigen allgemein bekannt. Der Kunde @srslypascal möchte gute Leistung haben und nicht als Hebel für eine restriktive Peering-Policy benutzt werden. Hilft dies die Sache einzuordnen?

  • r_oder_burg Christoph Roderburg (@r_oder_burg) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Wie wäre es, wenn Ihr ihr in der Magenta App eine Erinnerung einbaut? Das hätte mir geholfen. Ich hätte letztes Jahr (als ich es schonmal vergeigte) einfach direkt kündigen können. Mein Fehler. In die (immer gleiche) Rechnung schaue ich nicht.

  • nonanic Nonna Coronaleone (@nonanic) berichtet

    Man kann es sich schon auch einfach machen, @Telekom_hilft und Anrufer einfach mit einem „ich muss da was nachsehen“ so lange in der Warteschleife hängen lassen, bis sie auflegen. „Ne, Störung liegt bei Ihnen nicht vor, aber Sie haben ja nur Magenta S, das ist das Problem.“