Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Reichelsheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/26/2020 14:00

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.05% Internet
  • Totaler Absturz 14.97% Totaler Absturz
  • Telefon 8.92% Telefon
  • E-mail 5.29% E-mail
  • TV 4.89% TV
  • Wi-fi 2.89% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Darmstadt, Groß-Zimmern, Pfungstadt, Rimbach, Bickenbach, Reinheim, Bensheim, Griesheim, Erbach, Brensbach, Ober-Ramstadt, Otzberg und Viernheim.

GermanyWeinheim E-mail
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyGroß-Zimmern Internet
GermanyPfungstadt TV
GermanyWeinheim Internet

Deutsche Telekom in Reichelsheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reichelsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichelsheim und in der Nähe von Orten:
  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Massel79 Der Massel ✌ (@Massel79) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo gibt es Mobilfunk Probleme im Vorwahl Bereich 09546 ? Wir alle hier haben nur noch wlan call oder wenn mal Netz Edge :-(

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft durch bekommen mittlerweile sind es mit glück 200-220 das hatte ich vor her auch nie / ich hatte vor her nie problme

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft das passiert auch erst alles seid dem ich die neue fritz box 7590 habe davor hatte ich denn smart 3 wo ich auch probleme hatte da war es aber ein software problem ansonsten fällt mir nur noch ein das ich auch nicht immer meine volle leitung habe hatte vor her immer meine 250k

  • ahsamuel Samuel Orsenne 😷 (@ahsamuel) berichtet

    alle DMs runtergescrollt hier - noch nie Kontakt mit @vodafone_de bzw. @vodafoneservice gehabt. (oder ist das ausgeblendet, wenn man geblockt wurde?) @Telekom_hilft kann bezeugen, dass ich ganz lieb bin 🥰

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn das internet wieder mal mehrmals weg ist dann ist es immer der gleiche fehler hatte auch schon mal telefoniert aber der her konnte sich auch nicht erklären woran es lag er hat dann ein paar dinge probiert joa das wars dann auch schon

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Wenn ihr das Glasfasernetz eines örtlichen Versorgers mit verwenden würdet würde ihr auf einen Schlag eine Reihe an Versorgungsprobleme und Lücken schließen können aber das ist laut euer Techniker ja ZITAT: "nicht gewollt".

  • Snark150 Snark Sesquicentennial (@Snark150) berichtet

    @Telekom_hilft Die Handsets zeigen immer noch die alte Zeit an. (Überraschenderweise gab es auf meinem alten Speedphone 11 ein Firmwareupdate 4.15. Hilft aber nichts.) @Telekom_hilft , saaacht doch bitte mal was dazu. Wie wär's mit einem Tweet zu dem Thema?

  • Daniel_Vieth_ Daniel Vieth (@Daniel_Vieth_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich vermute mal das ihr auch noch nicht gehört habt oder? Seit einer Woche jetzt der totalausfall und null Komma nix Infos wie und wann es weiter geht. Sorry langsam werde ich sauer auf die Telekom. Absolutes Unding das Verhalten.

  • _AveryYT _Avery | Lukas (@_AveryYT) berichtet

    @RezinoMC wtf also du tust mir echt leid. 😕 Helft dem armen doch mal, wir sind in 2020..... @Telekom_hilft @vodafone_de

  • wasmichbewegt Danny (@wasmichbewegt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, dass Internet bei mir in Frankfurt ist seit gestern von 160Mbit auf etwa 13Mbit gefallen und bis jetzt noch so. Bitte um Hilfe!