Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fürth stammen von den Postleitzahlen 64658.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fürth, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fürth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 23:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fürth, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Brombachtal, Wald-Michelbach, Pfungstadt, Lorsch, Michelstadt, Rimbach, Fürth, Heppenheim an der Bergstrasse, Weinheim, Bensheim, Modautal, Alsbach-Hähnlein, Hirschberg an der Bergstraße und Viernheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim E-mail
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyBrombachtal E-mail
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Fürth, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fürth und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • carstenhag Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Wenn es euch darum geht, warum seid ihr ein ISP? Warum bietet ihr Gigabit oder selbst 100mbit an, wenn ihr wenig übertragen wollt und Datenzentren so böse sind? Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn.

  • _die_janne_ Janne (@_die_janne_) berichtet

    Hey @deutschetelekom, habt ihr Grad Probleme? Hier ist das INTERNET AUS!!!!111EINSEINSELF IM GANZEN DORF🙀 @Telekom_hilft

  • localhost_53 127.0.0.1:53 🍉🐿️ (@localhost_53) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Zum Glück bin ich kein Kunde mehr von euch.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @Telekom_hilft Immer mehr Kunden, die monieren, dass ihr W-LAN inaktiv ist. Sobald man die HW an den Router anschließt, sind die Verbindungsprobleme vorbei. Es ist also offensichtlich ein W-LAN Problem, da auch die Minderleistung dann vorbei ist, wegen der man Rechnungen kürzen darf, nach TKMG

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom @WIKnews ;) mußt Dich nicht angegriffen fühlen - war und ist nie meine Absicht Für Deutschland finde ich keine anhängige Kartellrechtssache bzgl Netzneutralität und Verbindungsentgelte; für Sperren oder Drosselung sieht’s natürlich anders aus; Aber OK - Danke Dir!

  • FWeissenb Frank Weißenborn (@FWeissenb) berichtet

    Hey @deutschetelekom hab seit letzten Freitag ne Störung. 2 Techniker waren hier. Einer konnte sogar das Problem reproduzieren. Den anderen hats nicht interessiert weil sein Gerät hat ja grün angezeigt und dann konnte er weiter. Am Freitag kommt der Nächste. Ich brauch Hilfe.

  • nicolaikraemer NICO KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet

    @Telekom_hilft Aufgrund der Störung sollten wir wechseln. Ging lt Service schneller als die Behebung der Störung. Heute sagten sie mir das sie nix mit den Gutschriften aus dem alten Vertrag zu tun haben… Die Prüfung ist angestoßen. In Summe bleibt es bei Komplettausfall seit November.

  • Seypho Seypho (@Seypho) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich bin Kunde in Österreich. Die Verbindung (LTE) wurde heute schon vom Support überprüft und eine Erhöhung bringt sich in meinem Fall anscheinend leider nichts :/ Aber auf jeden Fall danke fürs nachfragen! :)

  • Danny911 Danny (@Danny911) berichtet

    @Telekom_hilft Hey @Telekom_hilft, komme da immer noch nicht hin. Allgemeines Problem oder nur bei dem Zugang?

  • fes0j Josef (@fes0j) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Als Kunde habe ich die Erwartung, mit meinem Vertrag nicht nur den Hausanschluss, sondern auch das notwendige Peering bezahlt zu haben. Eigentlich sollte die Breitbandmessung nicht nur zum nächsten Server, sondern auch zu den wichtigsten Diensten gehen.