Fällt Deutsche Telekom aus in Regis-Breitingen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regis-Breitingen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regis-Breitingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regis-Breitingen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Penig, Altenburg, Borna, Böhlen und Pölzig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet
@dirk_wiemann @Telekom_hilft Genau das. Kann ja jeder behaupten, von der @deutschetelekom zu sein und irgendeine Unterschrift zu brauchen. Ich bin nicht einmal Kunde bei denen. Wenn was an den Leitungen gemacht werden muss, soll mich mein Service Provider gefälligst per Mail informieren.
-
Nick Stahl (@wannalaughabit) berichtet
@Stephan_Merk @deutschetelekom Ist leider nicht nur auf der Website ein Problem. Die Cloud Telefonanlage ist für Blinde z. B. auch nur schwer zu bedienen. Auch hier fehlen teilweise Namen der Elemente (Schalter, Textfelder etc.) damit der Screenreader was vorlesen kann.
-
Lasse363 (@LasseVonLasse) berichtet
@Telekom_hilft Hallo? Ich stand schon mehrmals in Kontakt mit euch. Fangt bitte nicht an mit "Keine Hilfe annehmen". Da könnte ich mich jetzt schon fast wieder aufregen.
-
HK (@HK33261367) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Marina, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würde ich deine Hilfe in Anspruch nehmen :)
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet
@Telekom_hilft Könntest du mir bei einem anderen Problem weiterhelfen? Wo sehe ich im KC meine Retouren von Mietgeräten? Ich finde meinen Retourenaufkleber für eine Rücksendung nicht mehr :(
-
MC-Moriarty 17 (@17_moriarty) berichtet
@Telekom_hilft Danke euch für den Support 😎
-
M4rtinG4ming (@m4rting4ming) berichtet
Wieso ruft man dann nochmals an wenn man 1 mal sagt man benötigt es nicht muss man doch nicht immer wieder anrufen??! Langsam nervt es nur noch. @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
JohnA (@BlakeToShelton) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, das Problem scheint immer noch zu bestehen, ist das korrekt?
-
Johannes Liedtke (@Pansai) berichtet
@Telekom_hilft Seit nunmehr 2 Monaten endet jedes ausgehende VoIP-Telefonat nach 52m35s durch ein BYE-Packet von euch. Die Hotline ist dadurch verständlicherweise überfordert, eskaliert wird nicht. Und meine Kunden sind inzwischen extrem irritiert... Hilfe?
-
Dr Renate Block (@renate_block) berichtet
@deutschetelekom ich bin entsetzt, das die Telekom an ihrem Hauptsitz Bonn nicht mehr die Basketball Mannschaft sponsern will!! Das ist Engagement vor Ort. Soll ich da noch Kunde bleiben, frage ich mich!!