Fällt Deutsche Telekom aus in Belgershain, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Belgershain, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Belgershain und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Belgershain, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zwenkau, Markkleeberg, Wurzen, Grimma, Bad Lausick, Taucha, Colditz, Borsdorf und Borna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Belgershain, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Belgershain und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Kay 🙈🙉🙊
(@das_kaychen) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Lets_Survival
(@Survival_Tweat) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bummibaer 🐻 💉💉😷🗳️💉
(@MrBummiBinBaer) berichtet
@deutschetelekom Ein Bruchteil konnte auf V-DSL wechseln und ist nun etwas besser angebunden hat aber oft noch Probleme bei der Verbindung im Upstream oifach zu wenig Datenrate teilweise. Mir scheint viele der Frauen sind einfach davon schnell genervt und wenden sich dann bei solchen Problemen
-
Patrick Kulhei
(@patrickkulhei) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Per E-Mail kommt nie was. Wendern in der App! Und die Rechnung per Post ist für meine Abrechnung wichtig. Daher kann erst ab Eingang dort gezahlt werden, da ihr seit 7 Monaten es nicht schafft, ein SEPA-Mandat anzuerkennen. 🤡
-
Sushi 2.0
(@der_Sushi) berichtet
@deutschetelekom Da das Ding sich nach einer Weile abschaltet, ist es tatsächlich nicht ganz so schlimm. Wie wäre es mit einer Art Nachtmodus, in dem die Leuchten gedimmt oder abgeschaltet werden?
-
Kanonenbootdiplomat
(@runkenwurz) berichtet
@Telekom_hilft Es ist bei allen Hotspots ein Problem, an denen ich vorbei komme. Gebucht ist MagentaMobil L, installiert ist zumindest die App "MeinMagenta".
-
Rene Ceh
(@rene_m_ceh) berichtet
Hi @Telekom_hilft, schaut mal bitte ob bei euch auf der Webseite Folgendes geht: SmartphoneTarife-Ich bereits Telekom Festnetzkunde-Tarif auswählen-einloggen Nach der Eingabe der Festnetzdaten kann es bis zu 3 Minuten dauern, geht es leider nicht weiter (20 Minuten gewartet)Dank
-
Lady-Zoe 💉💉💉
(@LadyZoe_) berichtet
@Telekom_hilft Bin leider nie durch gekommen, nach der Warteschlange legte immer wer auf, daher leider nein noch kein Kontakt aufgenommen. Ja haben wir alles versucht. Problem kam mit dem Update
-
A
(@64K) berichtet
@Telekom_hilft Nordhessen u. Thüringen: DSL-Ausfall (kurze Störungen, Internet kurz weg) bei verschiedenen Anschlüssen.
-
Ranger - Strategie trifft Offizier
(@R4ngerArea) berichtet
@Telekom_hilft Ich würde mich sehr über die Hilfe durch den Kundensupport freuen, aber bitte Level 2 Support, die Checkliste ist schon mehrfach durch. Auf welchem Wege soll ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen? Twitter scheint ja zu helfen! Das ist Digitalisierung in Deutschland! Endlich!
-
Captain Maddin
(@Golden_Retro) berichtet
@Telekom_hilft Nach ungefähr jeder Sekunde hatte ich kurze Lags und musste es auch neu Laden. Dachte erst, es lag an den mobilen Daten. Später mit WLan war das selbe Problem.
-
Nortix
(@nortix) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, gibt es größeres Problem in Langenhagen oder liegt das Problem evtl. nur bei mir? Aktuell keine Verbindung zum Internet übers Festnetz, Mobilfunk zum Glück nicht betroffen.