Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Belgershain, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Belgershain, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Belgershain und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Belgershain, Saxony 12/05/2025 18:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Belgershain, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Borsdorf, Grimma, Bad Lausick, Taucha und Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Belgershain, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Belgershain und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ab1223444 jbhnjhhjjk (@Ab1223444) berichtet

    @Spielevater @Telekom_hilft Versuch mal WPA3 zu deaktivieren falls du das nutzt. Das macht bei mir ebenfalls Probleme. Einmal deaktiviert und läuft seit dem.

  • diritschka dk (@diritschka) berichtet

    @Telekom_hilft , hey, heute wieder ne 3/4 Std. Lebenszeit für nix vergeudet. Über die 5500 mal wieder nachgefragt, wo der Support f. den SpeedPortProPlus geblieben ist (seit 3 Wochen warte ich auf Reaktion). Zig mal weiter verbunden, wurde mal wieder einfach aufgelegt. Was tun?

  • DirkKirchberg Dirk Kirchberg (@DirkKirchberg) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mich geirrt - Problem besteht und ist schlimmer geworden. Analyse über App brachte keinen Erfolg, konnte die Leitung zwar neu starten, Problem besteht aber nach wie vor. Wäre dankbar für Hilfe. So funktioniert Home Office nämlich nicht.

  • BVB09News 09Borusse4ever (@BVB09News) berichtet

    @Solarstorm777 @Telekom_hilft War bei EWE etwa 3-4 Jahre. Internet und Festnetz in FeWohnungen. Nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich alles verkauft.

  • HelenSchrader19 Helen Schrader (@HelenSchrader19) berichtet

    @Telekom_hilft Bislang ist heute 6x das Internet ausgefallen bei uns in Köln. Letzte Woche insgesamt 23x… Wird das irgendwann nochmal wieder stabil, oder suche ich so langsam nach einem Anbieter, der meine remote Arbeit etwas erleichtert?

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Fulleren @Telekom_hilft Man sieht an der Abschwächung, dass die Netzabdeckung das Problem ist, würde ich sagen.

  • klauzs88 AVE klauzs88 (@klauzs88) berichtet

    @tonyiswrld Echt ? Wie bodenlos ist das denn . Wtf @deutschetelekom helft doch mal bitte, wir haben das Jahr 2022 .

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft Es währe wirklich hilfreich wenn ich heute noch Hilfe erhalte

  • ReiterJannik Jannik Felix Reiter (@ReiterJannik) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom-Team, Ich bin schon einige Jahre Treuer Kunde bei Ihnen. Ich war immer zufrieden mit dem Kundenservice aber was die letzten 2 Monate von Ihnen abgezogen wurde ist die absolute Frechheit. Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 24.10.2022 gekündigt

  • 2kas5 Stefan 🇩🇪🇺🇦 💉x3 (@2kas5) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry für die späte Antwort. So wie es aussieht hängt das ganze mit dem neuen Glasfaser Anschluss zusammen. Ich verstehe nur nicht warum nicht erst die neue Leitung verlegt wird bevor die alte zurück gebaut wird. Und vorher eine Info wäre schön gewesen.