Fällt Deutsche Telekom aus in Böhlen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Böhlen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böhlen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böhlen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Gleina, Zeitz, Großpösna, Markkleeberg, Frohburg und Mölkau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Böhlen, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Böhlen und in der Nähe von Orten:
-
Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony
@Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.
-
Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.
-
Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony
@MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres
-
Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony
@Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.
-
Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony
Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcus Frehde (@marcu2012) berichtet
@Telekom_hilft @_christianhess Wie lange dauert das denn wohl noch an. Und warum existiert dieses Problem eigentlich? LG
-
NOYB (@dkdance_) berichtet
Merkwürdiges Verhalten @deutschetelekom Kundenrückgewinnung. Gespräch wird beendet sobald der Kunde als zu kompetent durch den Anrufernden identifiziert wird und somit nicht auf das Marketing BlaBla anspringt.
-
Palaeo3D (@Palaeo3D) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom Danke, ich glaube das gerne. Schade: Service war immer gut, aber max 880k down ist halt nicht hinnehmbar.
-
Wolfgang Schüttler (@sprechler) berichtet
@Telekom_hilft Wir haben erneut Probleme mit der #MagentaTVBox, dass wir nach dem Vorspulen keinen Ton mehr am TV haben. Nur ein Neustart hilft, aber es läuft gerade eine Aufnahme. Schon wieder das Gerät tauschen?
-
Jörg Lorenz 💉*3 (@A3803) berichtet
@Telekom_hilft Service wie immer. :D Dankeschön!
-
EinfachWeil_ (@EinfachWeil_) berichtet
Wenn du denkst die @deutschetelekom is schlimm, dann haste noch nie was mit @Colt_Technology zu tun gehabt 🫣
-
Arki / Ige 🇺🇦 (@LegendOfArki) berichtet
@Telekom_hilft Tatsächlich ja, aber es lag an mehreren Faktoren, weswegen es nicht funktioniert hat. Habe es jetzt wieder hinbekommen. Lag an alten PC-Treiber. Aber finde es gut, dass ihr nachfragt.👍 Super Service.
-
Colt Technology (@Colt_Technology) berichtet
@EinfachWeil_ @deutschetelekom Könnten Sie uns bitte eine direkte Nachricht mit weiteren Informationen senden, damit unser Team sich mit dem Problem befassen kann?
-
Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet
@deutschetelekom kein lte Empfang beim telefonieren mit einem iPhone 12 ich denke mal ein Mobilfunk Problem
-
EinhornPapa 🇺🇦 (@Einhorn_Papa) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber das habt ihr schon mehrmals erfolglos versucht. Solange ich als LTE-Kunde zuhause immer den gleichen, bekanntermaßen überlasteten Sendemast habe und andere Kunden, die nur kurz in die Funkzelle kommen, mit Priorität eingebucht werden, ist keine Besserung zu erwarten.