1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Rechtmehring
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Rechtmehring, Bavaria

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rechtmehring 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rechtmehring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rechtmehring, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

15. September: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rechtmehring, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wasserburg am Inn.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rechtmehring, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rechtmehring und in der Nähe von Orten:

  • KolterKolter
    Stefan Kolter (@KolterKolter) berichtet von Dorfen, Bavaria

    @deutschetelekom seit Tagen bekomme ich Anrufe von eurer Kundenrückgewinnung, es spricht aber niemand und es wird gleich wieder aufgelegt. Es nervt! So werde ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ottokar_reist
    Ottokar 🐧 (@Ottokar_reist) berichtet

    @Telekom_hilft funktioniert nicht, obwohl ich im Mobilfunknetz bin 2) SMS "Login" an die +497277 geschickt - die SMS wird nicht verschickt, obwohl ich SMS an andere Nummern verschicken kann 3) mich im KI-Chat mit einem Mitarbeiter verbinden lassen - erst waren alle beschäftigt, jetzt ...

  • VincentVegaSGE
    VincentVegaSGE (@VincentVegaSGE) berichtet

    @Telekom_hilft Also wieso bekommt der Kunde nur 10 Euro wenn der Termin von euch abgesagt wird, ihr steckt euch aber 50 Euro ein?

  • flooody09
    Floodian Kringe (@flooody09) berichtet

    @Telekom_hilft @FlowerFeltz das könnte unter umständen unwirksam sein erstens muss ein tatsächlicher schaden entstanden sein und zweitens hätte in der zeit nicht ein anderer kunde bedient werden können gerade bei der sehr großzügigen zeitspanne und nachfrage dürfte es unwahrscheinlich sein

  • T_H_O
    T_H_O (@T_H_O) berichtet

    @FrlDietlUpgrade @Telekom_hilft Viel Glück bei der "Hilfe" ich mach da schon seit Juni rum. Werde wohl nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen...

  • Twitt_Nic
    Dominic (@Twitt_Nic) berichtet

    @Telekom_hilft Sind halt immer andere. Langsam ist meine Nummer unbrauchbar.

  • Connie219393518
    Corinna 🏈 🐦 (@Connie219393518) berichtet

    @in81856 @dagmar_dp Ich bin Telekom Kundin. Stabiles WLAN, Handy und Festnetz seit Jahren!. 😌 Zusätzlich eine tolle Beratung durch den telefonischen Service oder in den Telekom Shops!! Oder @Telekom_hilft !! 🙏💞

  • Stef_806
    Stef (@Stef_806) berichtet

    @te_poztlan @Telekom_hilft Hey Ulli, wenn Du nicht in der Lage bist einen Termin einzuhalten, soll dann die Allgemeinheit aller Kunde dafür bezahlen?

  • mencinas1
    Marcos (@mencinas1) berichtet

    @Telekom_hilft Für Handy und Internet zu Hause zahle ich monatlich etwa 150 € (in Spanien bekommt man für diesen Preis mindestens Highspeed-Glasfaser, drei Mobilfunkanschlüsse und Fernsehen), ohne die Möglichkeit, beide Rechnungen zusammenzufassen, und für einen Service, der, ehrlich gesagt,

  • shakey_1970
    Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtet

    Die Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler

  • FrlDietlUpgrade
    Frl. Dietl (@FrlDietlUpgrade) berichtet

    Sag mal @Telekom_hilft, was steckt dahinter, dass bei uns jeden Tag pünktlich zur Mittagszeit und dann wieder abends ab 21 Uhr das Internet ausfällt? Jeden Tag. Es nervt.