Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dorfen stammen von den Postleitzahlen 84405.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorfen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorfen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 18:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorfen, Erding, Hohenpolding und Waldkraiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDorfen E-mail
GermanyErding Internet
GermanyErding TV
GermanyErding TV
GermanyHohenpolding Telefon
GermanyWaldkraiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dorfen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorfen und in der Nähe von Orten:

  • KolterKolter Stefan Kolter (@KolterKolter) berichtet von Dorfen, Bavaria

    @deutschetelekom seit Tagen bekomme ich Anrufe von eurer Kundenrückgewinnung, es spricht aber niemand und es wird gleich wieder aufgelegt. Es nervt! So werde ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern!

  • CarstenHager Carsten Hager (@CarstenHager) berichtet von Langenpreising, Bavaria

    </urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mvstii ムスタファ (@Mvstii) berichtet

    @Telekom_hilft Was sind Egs? Router hab ich schon gewechselt und gleiches problem ist immer noch vorhanden

  • Eileenxos Eileen O'Sullivan (@Eileenxos) berichtet

    @KristinaLuxen Da muss die Anbindung an das städtische Netz von der @deutschetelekom noch erfolgen, damit dort gearbeitet werden kann… hoffentlich sind die Kollegen fix, dann geht’s auch dort los 👌

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Nie wieder... Also was da für Leute unterwegs sind und einen Fragestellenden als Dummen bezeichnen... Man sollte da eher einen großen Bogen drum machen und die Moderation massiv intensivieren...

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Hat sichberledigt. TAE kabelverlängerung war defekt. Also kein Problem der Telekom. Hätte er aber dennoch kurz mal durchmessen können. Kätte zufriedenen Kundy hinterlassen... 👍 Habs selber repariert. Mittelfristig ist das Problem gewlöst.

  • louisvkapff louisvkapff (@louisvkapff) berichtet

    @deutschetelekom Ey GG euer Internet ist scheisse. Ich HABE VON VERSPROCHENEN 16 MBIT DOWNLOAD NIE MEHR ALS 3,6 GEBT MIR MEIN GELD ZURÜCKN

  • techtobi83 @TechTobi@nrw.social (@techtobi83) berichtet von Balve, Nordrhein-Westfalen

    @jcfrick @tgluemer @deutschetelekom Tja, wennst nie etwas besseres gewöhnt warst, ist es erträglicher. Aber defakto existiert für mich kein Handlungsspielraum hierbei. Status lt Ausbauplan online immer noch „nicht geplant“ 🙈

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    Habe langsam das Gefühl das man bei @vodafone_de dafür bezahlt das man kein Internet hat. Ist ja nicht so das Leute beruflich darauf angewiesen sind 🥲 Ich will endlich zur @deutschetelekom

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft soviel ich weiss hat die Firma Telekom die Option solche Kundenanliegen an Rechtsabteilung weiterzuleiten. es ist schade dass man keine hilfe bekommt wenn die von ihnen beauftragten dritten Fehler in Ihrem Namen verursachen und die Telekom keine Reklamation dazu bearbeitet hat

  • JoNoas789 JoNo (@JoNoas789) berichtet

    @deutschetelekom ich bin so froh bald bei o2 zu sein. Heute schon wieder das Internet weg. Seit 6 Wochen nur Probleme. Nie wieder #Telekom !

  • c_muc chrid 🇺🇦🕊🙏 (@c_muc) berichtet

    @Telekom_hilft Daten löschen und neu einloggen hat letztendlich geholfen