Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Dorfen, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria 07/07/2020 07:40

Juli 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.17% Internet
  • Totaler Absturz 13.91% Totaler Absturz
  • Telefon 11.50% Telefon
  • TV 7.30% TV
  • E-mail 4.44% E-mail
  • Wi-fi 2.68% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorfen, Erding, Ampfing, Schwindegg, Waldkraiburg und Hohenlinden.

GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Telefon
GermanyDorfen Telefon
GermanyErding TV
GermanyAmpfing TV
GermanyErding Internet

Deutsche Telekom in Dorfen, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tsubomilive 🧵TᔕᑌᗷOᗰI✂️ (@Tsubomilive) berichtet

    Ich wünsch mir wenigstens mal etwas Transparenz von Seiten @deutschetelekom, WAS GENAU jetzt das Problem ist, dass es so lange dauert! Wir haben keinen kompetenten Ansprechpartner, der weiß, was Sache ist & werden jeden Tag unglücklicher darüber, es überhaupt beauftragt zu haben.

  • aqua_freak5000 Andreas (@aqua_freak5000) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hab da ein etwas verzwicktes Problem bei dem die Hotline das Handtuch geworfen hat. Vielleicht können Sie helfen? Wir haben in der Firma Glasfaser der Telekom, an Vodafone vermietet. Wir müssen für Haustechnik in den T-Kasten im Keller, brauchen dafür...

  • clasinho CLASINHO (@clasinho) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön an das SM Team @Telekom_hilft - wieder fix gemeldet und Problem lösen können. ⭐

  • DieKadse kadse 🙀 (@DieKadse) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , seitdem der Techniker da war funktioniert die Internetleitung schon zuverlässiger, jedoch konnte ich vergleichsweise viele nicht behebbare Fehler sehen, besonders am Wochenende. Habt ihr ne Idee, was da los sein könnte?

  • DrPhreak85 Michael Se (@DrPhreak85) berichtet

    1/2 @Telekom_hilft @MagentaTV Hallöchen, der MagentaTV Stick ist ein interessantes Produkt, allerdings finde ich es schade, dass für den Betrieb ein zusätzliches Abo von 7,75€ von Nöten ist. Natürlich zzgl 68,22€ Kaufpreis. obwohl ich schon Kunde bei der Telekom bin und

  • TheCrazyJanis TheCrazyJanis (@TheCrazyJanis) berichtet

    @starwolf326 @Telekom_hilft Das selbe Problem habe ich auch. Ewig lange Wartezeiten. Aber der tracert sieht eigentlich i.O aus.

  • KugelFreak Alles Klar (@KugelFreak) berichtet

    @McBaumwolle @rki_de @deutschetelekom 1. Ich würde die app nie Öffnen, 2. ich kenn keinen wer Corona hatte oder hat und 3. eine Verwante von mir ist an Corona verstorben die nachweislich kein Corona hatte! Nachweislich...deswegen ist für mich ganz klar, dass ist alles nur Panik mache und ist nur hochgepuscht worden!

  • Invii94 Invi (@Invii94) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2-3 Tagen (nach dem Unwetter in BaWü) verliert mein Router bestimmt 4-6x die Verbindung .... Wtf?

  • jzdm jzdm (@jzdm) berichtet

    @Telekom_hilft Modem und DSLAM haben zwar 99/41 für die Verbindung ausgehandelt, praktisch zur Verfügung gestellt werden für diese Verbindung aber nur 62/33, wie die Fritzbox zeigt (mutmaßl. Authenticate-Ack). Das Problem tritt wiederholt nach neuem DSL-Sync am Anschluss auf.

  • Krid63 Dirk Jung (@Krid63) berichtet

    @deutschetelekom Doch, ich schrieb ja, trotz Updates - in Bezug auf das letzte (1.0.4), das angeblich genau das vorhandene Problem lösen sollte. Zuvor schon die überall (s. Rezensionen) aufgetretenen Domain-Fehlermeldungen, die verunsicherten, sowas darf bei SO EINER App nicht passieren.