Fällt Deutsche Telekom aus in Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Dorfen, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(56.78%)
Totaler Absturz
(14.99%)
Telefon
(13.84%)
TV
(6.62%)
E-mail
(5.07%)
Wi-fi
(2.70%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dorfen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwindegg, Haag in Oberbayern, Dorfen, Erding und Waldkraiburg.

Schwindegg Internet
Haag in Oberbayern TV
Dorfen Internet
Erding TV
Erding Internet
Dorfen Internet

Deutsche Telekom in Dorfen, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • killuminati47 Turtle (@killuminati47) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ich habe seid längerem probleme mit dem DSL Anschluss. Ständige unterbrechungen des internets am Tag sind das bestimmt mehr als ein dutzend unterbrechungen meistens länger als 5 minuten. Habe dsl 50.000 aber das intenet ist unter 10.000. Bitte um Hilfe.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft erneut teile ich euch mit das mein Receiver seit mehrere Wochen nicht funktioniert! Er Sucht die Sender, zeigt den Sender einige Sekunden an und dann Stand Bild und kein Sound (Internet würde nicht reichen). Tut es aber. Kabel getauscht, selbes Problem!

  • nscur0 nscur0 (@nscur0) berichtet

    Witzig wie @deutschetelekom wiederholt meine Störungsmeldungen als „Behoben“ schließt, ohne dass die Störung tatsächlich behoben wurde. Störungen wären nur halb so schlimm, wenn Kommunikation und Transparenz stimmen würden.

  • NidNullEins Nid01 (@NidNullEins) berichtet

    @timfaobian @Telekom_hilft Joa. Nächster Ausfall nach insgesamt 11 Tagen.. :/

  • Sascha1982wtal Sascha Voßbrecher🇪🇺🇺🇳🌍 (@Sascha1982wtal) berichtet

    @hopp3lch3n @Telekom_hilft Ich hatte bisher auch selten Probleme

  • LeOn08637017 Leon (@LeOn08637017) berichtet

    @Telekom_hilft @hopp3lch3n Hallo Telekom, ich habe euch eine Nachricht zu einem eiligen Thema geschickt, über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen

  • LeOn08637017 Leon (@LeOn08637017) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ich habe euch eine Nachricht auf Twitter geschrieben zu einem eiligen Thema. Über eine zeitige antwort würde ich mich freuen

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • hopp3lch3n Maggus 🖤💛 (@hopp3lch3n) berichtet

    @Sascha1982wtal @Telekom_hilft Bin da schon seit einigen Jahren. Man zahlt zwar ein wenig mehr, hat aber 100%ig guten Service. Hatte sehr, sehr selten Probleme!

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet

    @Hipsterl0s Willkommen. Ist hier in Gailingen Höhe Hegau-Jugendwerk nahe zur Schweiz besonders schlimm. Patienten hatten schon Rechnungen von 500,- €. Wann fahren denn @Telekom_hilft, @vodafone_de , @o2de ihre Antennen hoch, damit das Grenzgebiet abgedeckt wird. Dürfen doch jetzt.