Fällt Deutsche Telekom aus in Pritzwalk, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pritzwalk stammen von den Postleitzahlen 16928.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pritzwalk, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pritzwalk und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pritzwalk, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pritzwalk und Putlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luca1997 #NiedersachsenundMünchensindRot
(@luca_fcb) berichtet
@Telekom_hilft und DAS wurde nie klar kommuniziert ;) Viele Grüße Luca R.
-
MSKBLN
(@msklbn) berichtet
@puzich @Telekom_hilft Bekomme auch bei der Registrierung immer einen Fehler.
-
Hossinger
(@hossin_ger) berichtet
@Telekom_hilft @luca_fcb Da ja nicht wenigen Menschen dieser Umstand nicht klar war, ist wohl doch was falsch gelaufen im Marketing. Wenn es klar wäre, würden Sie ja nicht hier kommunizieren müssen, dass es klar ist. Hat man denn die technischen Probleme in den Griff bekommen?
-
SUppenkoma82
(@Arternative82) berichtet
@Mittelma2 @Telekom_hilft Hatte ich auch. Einmal aus- und wieder einloggen in der App hat bei mir funktioniert.
-
Gemueseonkel
(@Gemueseonkel) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich hab mich im Magenta TV Web mit meinen Vertragsdaten eingeloggt und sehe leider kein Programm sondern nur den Hinweis dass ich etwas buchen soll. Wir sind aber schon seit Jahren Magenta Kunde?!? Muss ich den Web Zugang extra bezahlen?
-
Frank Baloch
(@balochfr) berichtet
Da mein Gehirn langsam diese Welt offenbar nicht mehr so richtig verstehen will, frage ich Euch mal: Warum genau hat @deutschetelekom #MagentaTv ausgerechnet einen Ex-Tennisspieler als Experten bei einer Fußball-EM engagiert? @WayneSchlegel_ , weißt Du es vielleicht?
-
L.
(@Schling_L) berichtet
dee für alle Firmen, die Router entwickeln: Lasst den Router vor einem Neustart ein HÖRBARES Signal wiedergegeben und baut notfalls sowas wie 'ne Schlummertaste ein. Automatische Neustarts saugen hart Looking at you, @deutschetelekom.
-
a.damian
(@AdamnDamian) berichtet
@JordanGriz95 @Telekom_hilft Die sollten für jede Minute Ausfall den monatlichen Betrag zurückerstatten müssen. Vor allem o2
-
Anästhestift
(@Motte) berichtet
@Brain_BaP @Telekom_hilft Genau das war das Problem. Bin auf die nächste Woche gespannt 👍
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@Jens7berlin Ich kann gerne nachfragen, ob ein Ausbau geplant ist. Bist du denn bereits Kunde bei uns? Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft