Fällt Deutsche Telekom aus in Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pottenstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pottenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Ebermannstadt, Obertrubach, Kunreuth, Pegnitz und Leutenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Weißenborn
(@FWeissenb) berichtet
@ronnypolley @deutschetelekom @Telekom_hilft Klar wär das möglich. Ist aber Symptombekämpfung und löst die Ursache nicht. Lustigfakt2: auf den Hinweis, dass HO ohne Inetz mist is sagte der 1th level agent: "Wenn unser HO nicht geht fahren wir in die Firma"... An dem Tag hatten sie nen Termin 8 bis 16 Uhr vergeben :/
-
neunundsiebziger
(@neunundsiebzig2) berichtet
Hey @telekomerleben @deutschetelekom , eigentlich bin ich gern Kunde bei Euch. Aber Eure Nervtruppe von dere 0800-6940320 geht mir auf den Nerv. Ihr habt keine Berechtigung für Werbeanrufe und macht es immer und immer wieder. Vielleicht ändert ihr das? Sonst Bundesnetzagentur?
-
derArtok 🎮
(@derArtok) berichtet
@CheekyBoinc @Telekom_hilft Das Problem hab ich auch... Hab gestern abend das zweite Ticket aufgemacht... Lief so lange so stabil, seit drei Wochen nimmer...
-
Simon
(@S1monDH) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir geht mehrmals am Tag das Internet aus. Wieso ? Seid gestern abend schlimm geworden
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum wollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????
-
Matthias Krebs
(@mttkrb) berichtet
Wie lange dauert wer eigentlich bis ein #Glasfaseranschluss der @deutschetelekom verfügbar ist? Seit 5 Monaten heißt es „Demnächst verfügbar“. Der Übergabepunkt existiert schon etwas länger. Langsam glaube ich man hat mir eine Attrappe mit einem Leerrohr verlegt. @Telekom_hilft
-
C.D.
(@herr_geheimrat) berichtet
@Big_Bird1312 @XboxDACH @Telekom_hilft das wurde mir grad in meine TL gespült. ich melde mich mal unbekannterweise: ich hatte das Problem (routerunabhängig) auch. Bei mir war es WLAN 6 bzw. WPA3. eventuell mal da am router schauen. hatte viele geräte, die mit den neuen WLAN standards nicht klar kommen(TV, Konsole etc)
-
Jon Doe
(@JonDoe35224487) berichtet
@Telekom_hilft ich brauch dringend Hilfe von euch es geht um einen komplizierten Umzug eilt!!
-
Jo
(@EinNoName) berichtet
Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈
(@MedPlex_) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich hab leider ein Problem :( Hab es gemeldet, laut eurem Kollegen ist dies gelöst am 18.01. 10 Minuten nach dem Gespräch ist die Störung gelöst, was nicht der Fall ist. Eben wieder angerufen, Störung wieder vorhanden, 10 Minuten nach dem Telefonat, wieder.