Fällt Deutsche Telekom aus in Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pottenstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pottenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebermannstadt, Bayreuth, Obertrubach, Kunreuth, Pegnitz und Leutenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Phillip Goik DL2PG 📡
(@PhillipGoik) berichtet
@deutschetelekom Danke sehr! Ich denke es hängt damit zusammen, dass seit Jahren die Mehrheit der Nachwuchskräfte zum 01.09 anfangen 😬👌
-
swdev99
(@swdev99) berichtet
@Telekom_hilft warum ist euer internet so verfickt instabil geworden. seit ihr die login panne zum em-start hattet hab' ich sporadisch verbindungsabbrueche und wart jedesmal minuten lang bis es reconnected. irgendwas stimmt doch mit dem scheissen server nicht. upgrade fällig? yes
-
Ringo
(@Husarenpark) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Lieber heute als Morgen. Also die Probleme die ich in 1/2 Jahr Vodafone hatte, die hatte ich in 10 Jahren @deutschetelekom lange nicht.
-
Heiko Jennessen
(@H_Jennessen) berichtet
@deutschetelekom Ja, in der Tat. Seit Monaten Technische Probleme mit dem TV Receiver, stehe seit Monaten in Kontakt, aber nichts passiert. Egal, ob @Telekom_hilft oder Community.
-
Daniel Brunner
(@Krrrcks) berichtet
@JoernPL @deutschetelekom Finde ich auch. "Sicher im Rechtssinne" halte ich für gefährlich (auch beim beA). Ich bin aber unsicher, ob das ein gewichtiger Grund war, dass die Leute sich dem Angebot nie zugewandt haben. Ist aber, zugegeben, nur eine Mutmaßung.
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab den Test noch mal durchlaufen lassen. Unter Details steht Netzwerkqualität "Mittel" und es gibt Verluste. Der Receiver hängt per Ethernetkabel an einer Netzwerkdose. Das Kabel geht zum Router im Netzwerkschrank, der wiederum an den Speedport Smart 3 angeschlossen ist.
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Speedport ausgetauscht, Problem bestand weiterhin. Das Kabel aus der Wand, woran der Media Receiver hängt aus dem anderen Router gezogen und in meinen Ersatz für den Speedport gehängt, sonst nur noch das Modem vom Glasfaser. Problem besteht weiterhin. Hier waren allerdings
-
platin_user
(@PlatinAlZein) berichtet
@Telekom_hilft Nein garnichts, mein Mitbewohner hat das selbe Problem mit verschiedenen Geräten (Handy, iPad…)
-
noah
(@noahxmrs) berichtet
@Telekom_hilft hier bitte Hilfe
-
Carl Lauer
(@Carl_Lauer) berichtet
@PhillipGoik @deutschetelekom Gratulation! Musste auch mal fix nachsehen, was bei mir angezeigt wird. Nächstes Jahr werde ich wohl eine Einladung bekommen, wenn es die Hygienevorschriften wieder zulassen... Vor 24 Jahren das erste Jahr #ITSE bei der Telekom. :-)