Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pottenstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pottenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria 04/27/2024 09:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pottenstein, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Pegnitz, Ebermannstadt und Waischenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Telefon
GermanyPegnitz Totaler Absturz
GermanyPegnitz Telefon
GermanyPegnitz Telefon
GermanyPegnitz Internet
GermanyPegnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrsHimbeere Risikobeere / Baby Melancholie (@MrsHimbeere) berichtet

    @ConstantRudiger @deutschetelekom Hier rufen die ständig an wegen Angeboten etc. Aber sowas hatte ich noch nie. Das mit der Preisänderung war ja schlicht mehrfach gelogen, damit ich MagentaTV buche.

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @vodafone_de Hat seinen Service wohl echt verbessert. Kollege hat Internet per Kabel vorgestern bestellt. Wurde dann gestern installiert. In der Zwischenzeit konnte @deutschetelekom seine Leitung nicht entstören.

  • c_kirchhoff94 Chris Kirchhoff (@c_kirchhoff94) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe, hab seit 2 Std. quasi alle 2 Minuten Verbindungsabbrüche, glaube der Speedport geht bald in Flammen auf, so oft wie er sich neu verbinden möchte... Problem war letzte Woche auch schon vorhanden, aber zwischenzeitlich wieder weg

  • MrsHimbeere Risikobeere / Baby Melancholie (@MrsHimbeere) berichtet

    Das Angebot gab es scheinbar so nie, die Preiserhöhung auch nicht. Man wollte mir nur MagentaTV verkaufen. Das ist alles andere als seriös, sorry Telekom! Ich hoffe, dass nun alles beim alten bleibt. Was für eine Frechheit. Geht man so mit Bestandskunden um? (3/3) @Telekom_hilft

  • akhil908 Akhilesh Pandya (@akhil908) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, gestern habe ich die kunden center angerufen, um meinen dsl-status zu erfragen. aber ich habe keine gute antwort erhalten. können Sie bitte hilfe? Danke im Voraus!

  • thomas_peukert Thomas Peukert-Schwarz (@thomas_peukert) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne. Wie kommen wir zusammen? Euren Verfügbarkeitscheck mach ich bald täglich, leider kommt nichts neues dazu. LTE Signal optimieren? Ich bin bei 4/5 Punkten und eine Antenne kann man an euren neuen Speedport Pro leider nicht anklemmen.

  • JeepneyJulez Julian (@JeepneyJulez) berichtet

    @TiloJung @JungNaiv @deutschetelekom Wo kann man sich für das Funkmast-Gewinnspiel anmelden? Mein Heimatdorf hat immernoch kein Netz..

  • HickyGreen Hicky Green (@HickyGreen) berichtet

    @Telekom_hilft Versteh ich das jetzt richtig ... Ich muss anfangen Nummern zu blocken die von der Telekom kommen, weil sie mich ohne Erlaubnis anrufen? WTF 🤨 Ruft mich doch einfach nicht mehr zum Zwecke von Verkausmaßnahmen an🤔

  • pfeiferocks pfeiferocks/Marc Bot (@pfeiferocks) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn eure Techniker mal das Problem gefunden hätten als ich früher euren Klingeldraht genutzt habe

  • beneboelz beneboelz (@beneboelz) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss und bin aber für das Schreiben meiner Abschlussarbeit (Bereich Informatik) darauf angewiesen. Deshalb die Frage, ob sie mir weiterhelfen können. Und zwar geht es um Folgendes: